So, habe es jetzt auch. Habe Zihark bekommen? Muss man den kennen?
Eigentlich nicht, nein.
Hätte zwar gerne Mia gehabt aber was soll's. Da die Charaktere so grottig und enttäuschend gemacht sind, nehme ich sie eh nicht ins Team.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, habe beide nicht gespielt :aehja:.Ähm...ja Gamecube und Wii Teil.
Zumindest sollte man, wenn man die Teile gespielt hat, den Namen kennen.
Ansonsten nein, nicht wirklich.
Gut, habe beide nicht gespielt :aehja:.
Damals interessierte mich die Serie auch gar nicht .Nichts worauf man stolz sein sollte
Ist das Spiel beim Bundle schon auf der SD Karte, oder muss man das Spiel erst runterladen, um loslegen zu können?
So, Spiel ist da, aber ich habe nicht mal Luigis Mansion 2 richtig angefangen. :v:
So, Spiel ist da, aber ich habe nicht mal Luigis Mansion 2 richtig angefangen. :v:
wie funktioniert das mit spotpass eigentlich?
Habs auf Schwer angefangen und bin jetzt vor Kapitel 5. Ist wohl alles recht schaffbar, aber wenn man nicht resetten möchte muss man schon länger überlegen. Habe bis jetzt jede Mission einmal neu gestartet, wobei ich Sully habe sterben lassen. Irgendwo muss der Permadeath ja auch mal seine Wirkung zeigen. Nur Frederick möchte ich nicht sterben lassen
Was mich etwas nervt sind die kritischen Treffer. Hatte NQ1 eigentlich durch, es fehlte nur der Boss. Für Frederick nur eine Sache von 2 Angriffen. Dachte ich.... Boss greift an und haut n dicken kritischen Treffer raus. Das wars dann mit der Mission.
EDIT: Mir war nicht bewusst das Waffen zerbrechen und da ich nicht in die Anleitung geschaut habe, habe ich schlussendlich bei Frederick die Silberlanze verloren. Das Ding war aber ziemlich geil. Wo bekomm ich denn eine neue, oder dauert das jetzt ewig?