3DS Fire Emblem: Awakening

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
#9
Leider nicht die beste Quali und net ganz flüssig, aber das wurde später noch gezeigt.

[video=youtube;dUUZw4y3WB4]http://www.youtube.com/watch?v=dUUZw4y3WB4[/video]
 
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
21.609
#15
Man geil :D

Ich kenn bisher nur den einen FE Teil für den DS, aber der war schon sehr nice (zugegeben nie durchgespielt... kann ich mich an sich ma ransetzen xD)

Aber das sieht doch echt geil aus ^^ muss ich dringend auch haben... FUCK warum werden jetzt eigentlich lauter Kracher bekannt? Ich kann noch kein Geld scheißen :D
 

wsippel

L20: Enlightened
Seit
15 Mai 2006
Beiträge
25.225
#17
Ist das der Charakterdesigner von Eureka Seven? Sieht irgendwie so aus - und würde mich nach Shadow Dragon mit Designs von Masamune Shirow auch nicht wundern...
 
Seit
18 Mai 2011
Beiträge
5.202
PSN
akakuroi_K
Steam
akakuroiK
#19
Habe bisher nur den NGC-Teil gezockt und das nicht mal komplett (war nur ausgeliehen)
Hat aber echt Spaß gemacht, die anderen Teile werden bestimmt auch noch nachgeholt, aber der Titel sieht für mich auf jeden Fall nach einem weiteren MustHave aus. Hoffe es kommt noch vor 2013 zu uns^^ Ich seh da auch schon neue/aktuelle Charaktere für das neue SSB ;-)
Besonders die Kämpfe sehen richtig schick aus, so muss das sein :-D Im Gegensatz dazu enttäuscht mich die Kampfkarte (auf der man seine Einheiten befehligt und so...) ich finde den Stil und die Präsentation nicht besonders ansprechend. Mag aber vielleicht auch an der Qualität der Videos liegen, die ich bisher gesehen hab...
 

Djaaj

L02: Beginner
Seit
15 Apr 2011
Beiträge
41
#23
mal hoffen es wird besser wie der teil für wii. kenne nur diesen und hab ihn in so der mitte der spielzeit aufgehört, weils einfach extrem langweilig wurde. weder story noch gameplay kamen je an ein disgaea ran (beste srpg-reihe :p)
 
Top Bottom