3DS Fire Emblem: Awakening

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
40.349
Wie lange ist der DLC kostenlos und wie lange muss ich spielen, damit ich den runterladen kann?
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
40.349
3-5 Stunden sind mir schon ziemlich viel. Naja, lade ich mir den DLC halt nicht.
 

Timji

L09: Professional
Seit
20 Apr 2006
Beiträge
1.048
Geht erst zu "Karten kaufen" anstatt "Karten spielen". Dann steht da, dass die Spieldaten aktualisiert werden. Danach kannst du bei "Karten spielen" auch die neuen Karten spielen.
 

Ennosuke

L13: Maniac
Seit
23 März 2011
Beiträge
4.687
Xbox Live
DeWalli
PSN
DeWalli
Switch
7684 7118 8400
Steam
DeWalli
Das sieht echt alles ziemlich genial aus, aber irgendwie weiß ich nicht so recht ob das Kampfsystem mir auf Dauer Spaß macht. Habe zuvor noch nie ein Spiel mit diesem Kampfsystem gespielt. Klar kann man die Demo anspielen, aber das ist auch nur kurz.
 

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
56.435
Switch
1820 6736 1315
Da macht der Südseekönig so ein Geschrei, wie mächtig er doch ist und dann kommt nix weiter raus, als ein laues Lüftchen. Ziemlich enttäuschende Nebenquest und gar nicht schwer :(.
 

Kaiji

L03: Novice
Seit
17 Apr 2013
Beiträge
64
Ich fand das Nebenkapitel auch nicht so gut.
Schwer war es wirklich nicht und die Map sah ziemlich uninteressant aus.
Aber Hauptsache man hat Gangrel bekommen, denn der ist richtig gut.
 

crazillo

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
10.188
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Ist der Sinn von permadeath nicht der, dass man sich ärgern und trauern soll wenn man jemanden verliert, aber sich damit abfindet?

Genau das ist die Diskussion, die ich mit dem Kumpel hatte. Ich hingegen bin dann zu perfektionistisch und starte lieber die Mission neu. Aber ich verstehe Deine Sicht auch gut.
 

DKUmaro

L13: Maniac
Seit
25 Feb 2010
Beiträge
4.702
PSN
DKUmaro
Steam
Kris_T
Ist der Sinn von permadeath nicht der, dass man sich ärgern und trauern soll wenn man jemanden verliert, aber sich damit abfindet?

Genau das ist die Diskussion, die ich mit dem Kumpel hatte. Ich hingegen bin dann zu perfektionistisch und starte lieber die Mission neu. Aber ich verstehe Deine Sicht auch gut.

Bis vor kurzem gab es auch noch kein Non-Permadeath-Option.
Classic sagt schon sehr gut aus, was die Option ist. Klassisch wie Fire Emblem immer gewesen ist.

Man hat sich damals eben angewohnt so zu spielen, dass man alle die man in den Kampf schickt auch durchbringen will.
Es steht ja auch nirgends geschrieben man muss [füge selbst auferlegte, optionale Aufgabe ein] um die Mission zu bestehen und man versucht dann trotzdem alle Dörfer zu besuchen, alles auf der Karte zu rekrutieren und dann am Ende trotzdem mit allen gesund aus dem Gefecht zu gehen.

Machte und Macht auch heute noch genug Spannung aus um genau wie immer zu spielen anstatt sich jetzt weich klopfen zu lassen.

Wer Klassisch geht um die Einheiten für immer zu verlieren, der kann auch genau so gut alle Dörfer, Einheiten und glitzernde Gegenstände am Boden ignorieren, weil das alles nicht zur Siegesbedingung gehört. Aber ignoriert man 's wirklich?
 

T0AD

L12: Crazy
Seit
21 Sep 2012
Beiträge
2.023
Fire Emblem ohne Perm Death ?



@Topic:
Haben Vermählungen auswirkungen auf die Story ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Laptorb

L11: Insane
Seit
23 Aug 2005
Beiträge
1.698
Ich finds ehrlich gesagt ne Frechheit von Nintendo, dass sie die awesome Pixelart Chars auf dem Modul durch dieses langweilige Grau in der Euro Version ersetzt haben.
*das Spiel grad bekommen*
 
Top Bottom