Provence
L99: LIMIT BREAKER
Du musst die ja auch aktivieren.
Versteh nicht, was du mit aktivieren meinst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du musst die ja auch aktivieren.
Wie lange ist der DLC kostenlos und wie lange muss ich spielen, damit ich den runterladen kann?
Und wie viel Stunden sind das?
Versteh nicht, was du mit aktivieren meinst?
Und ich versteh dein Problem nicht.
Dann ist sie wohl kaputt Solltest Nintendo mal anschreiben :v:Die Karte geht nicht ?
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Du musst Kapitel 25 geschafft haben, um das Nebenquest auf der Karte freizuschalten.Provence schrieb:Wann kann man den die Nebenquests via SpotPass zocken, wenn man sie geladen hat?
Du musst Kapitel 25 geschafft haben um das Nebenquest auf der Karte freizuschalten.
Ist der Sinn von permadeath nicht der, dass man sich ärgern und trauern soll wenn man jemanden verliert, aber sich damit abfindet?
Ist der Sinn von permadeath nicht der, dass man sich ärgern und trauern soll wenn man jemanden verliert, aber sich damit abfindet?
Genau das ist die Diskussion, die ich mit dem Kumpel hatte. Ich hingegen bin dann zu perfektionistisch und starte lieber die Mission neu. Aber ich verstehe Deine Sicht auch gut.