3DS Fire Emblem: Awakening

Wie lange ist der DLC kostenlos und wie lange muss ich spielen, damit ich den runterladen kann?
 
3-5 Stunden sind mir schon ziemlich viel. Naja, lade ich mir den DLC halt nicht.
 
Geht erst zu "Karten kaufen" anstatt "Karten spielen". Dann steht da, dass die Spieldaten aktualisiert werden. Danach kannst du bei "Karten spielen" auch die neuen Karten spielen.
 
Provence schrieb:
Wann kann man den die Nebenquests via SpotPass zocken, wenn man sie geladen hat?
Du musst Kapitel 25 geschafft haben, um das Nebenquest auf der Karte freizuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht echt alles ziemlich genial aus, aber irgendwie weiß ich nicht so recht ob das Kampfsystem mir auf Dauer Spaß macht. Habe zuvor noch nie ein Spiel mit diesem Kampfsystem gespielt. Klar kann man die Demo anspielen, aber das ist auch nur kurz.
 
Da macht der Südseekönig so ein Geschrei, wie mächtig er doch ist und dann kommt nix weiter raus, als ein laues Lüftchen. Ziemlich enttäuschende Nebenquest und gar nicht schwer :(.
 
Ich fand das Nebenkapitel auch nicht so gut.
Schwer war es wirklich nicht und die Map sah ziemlich uninteressant aus.
Aber Hauptsache man hat Gangrel bekommen, denn der ist richtig gut.
 
Ist der Sinn von permadeath nicht der, dass man sich ärgern und trauern soll wenn man jemanden verliert, aber sich damit abfindet?

Genau das ist die Diskussion, die ich mit dem Kumpel hatte. Ich hingegen bin dann zu perfektionistisch und starte lieber die Mission neu. Aber ich verstehe Deine Sicht auch gut.

Bis vor kurzem gab es auch noch kein Non-Permadeath-Option.
Classic sagt schon sehr gut aus, was die Option ist. Klassisch wie Fire Emblem immer gewesen ist.

Man hat sich damals eben angewohnt so zu spielen, dass man alle die man in den Kampf schickt auch durchbringen will.
Es steht ja auch nirgends geschrieben man muss [füge selbst auferlegte, optionale Aufgabe ein] um die Mission zu bestehen und man versucht dann trotzdem alle Dörfer zu besuchen, alles auf der Karte zu rekrutieren und dann am Ende trotzdem mit allen gesund aus dem Gefecht zu gehen.

Machte und Macht auch heute noch genug Spannung aus um genau wie immer zu spielen anstatt sich jetzt weich klopfen zu lassen.

Wer Klassisch geht um die Einheiten für immer zu verlieren, der kann auch genau so gut alle Dörfer, Einheiten und glitzernde Gegenstände am Boden ignorieren, weil das alles nicht zur Siegesbedingung gehört. Aber ignoriert man 's wirklich?
 
Fire Emblem ohne Perm Death ?

tumblr_m2356tU4XA1rp8n54o1_500.jpg


@Topic:
Haben Vermählungen auswirkungen auf die Story ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ehrlich gesagt ne Frechheit von Nintendo, dass sie die awesome Pixelart Chars auf dem Modul durch dieses langweilige Grau in der Euro Version ersetzt haben.
*das Spiel grad bekommen*
 
Zurück
Top Bottom