PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

es würde mich schon arg wundern, wenn man für die dritte cd viel entwicklungszeit benötigen würde :v:

bis auf den finalen dungeon ist da nämlich nicht wirklich was neues drauf... nach cds wirds also schon mal gar nicht aufgeteilt :kruemel:
 
es würde mich schon arg wundern, wenn man für die dritte cd viel entwicklungszeit benötigen würde :v:

bis auf den finalen dungeon ist da nämlich nicht wirklich was neues drauf... nach cds wirds also schon mal gar nicht aufgeteilt :kruemel:

Endcontent Quests nicht vergessen!
 
Endcontent Quests nicht vergessen!

Das ist auch so ein Ding...im Original bekommt man ja relativ früh zugang zu den Endcontent Sachen...bzw. Teile davon. Wie werden sie das wohl lösen....oder bekommt jeder teil seinen eigenen Endgame Inhalt....wäre ja eigentlich angebracht.
 
- Auf dem Jump Festa 2016 (19.12.15 - 20.12.15) in Tokio soll das Spiel mit einem Video präsentiert werden.
Gamefront.de

Also schon bald wird es wieder neues geben...Ist FFXV auch auf der Jump Festa ?
 
mal gespannt wie die das mit leveln handhaben.. müssten ja eig nen levelcap einführen
falls der save vom ersten teil überhaupt mit rübergezogen wird

das spiel merkt sich ja ein paar entscheidungen, wegen dem date auf der gold saucer oder ob man yuffie schon nach midgar in die party holt usw, also das save muss schon irgendwie übertragen werden

level cap wirds wohl geben und da bin ich kein freund von. wenn ich im ersten reaktor bis 99 leveln will dann sollen sie mich das auch lassen xD
 
Ich würde mir richtig gerne ein HD Remaster zu Crisis Core wünschten. Das Game ist bis heute einer meiner absoluten Favoriten. Das Spiel gibt es nicht einmal im PSN für die PS Vita, das ist echt schade und wegen eines Spiels mag ich mir keine neue PSP kaufen.
 
Warum wird denn FF 7 unter Sony geführt und Tomb Raider im Multi Forum, wo es doch "first on" heißt?
Muss ich nicht verstehen.
 
weil ff7 nur auf Sony's Konsole erscheint.
TR aber auf der ps4 und der one.
 
tja typisch SE...

alles mal wieder ein großes mysterium um FF !
also zuerst muss ich mal eins sagen.. wenn FF 7 im episoden format kommt a la telltalegames dann warte ich soölange ab bis es komplett ist, ganz einfach !

wenn das remake als ganzes normales spiel rauskommt + damit man dass ganze universum versteht und änderungen ein sinn bekommen ( sprich FF AC, crisis core , dirge of cerberus usw... ) und man als bsp wirklich ne art erweitertes trilogie paket macht wo es halt spiele gibt die auch nach FF 7 spiel weiter gehen. ja dann wäre es cool . sprich das GESAMTE FF 7 universum / compilation als games bekommt wäre es super. kann ich mir aber momentan fast nicht vorstellen.

wiederrum würde das eigentlich gar nicht zu der strategie passen die SE momentan mit FF fährt..

denn halten wir fest dass Final Fantasy 15 sehr sehr community orientiert ist. es wurden diverse umfragen gemacht, viel gehört und gelesen was WIR sagen und was WIR denken. als wenn SE ein spiel von fans für fans machen wollen würde und bloss keine fehler machen will ..

denn wenn SE eins gelernt hat dann dass das konzept wie in FF 13 nicht gut sein muss. denn wie wir alle wissen gingen die VKZ von teil zu teil bergab, auch wenn man die beliebtheit zwischen den teilen von ff 7 und ff 13 nicht vergleichen kann.

daher :brit:

muss es nicht sein dass es so wird wie wir grad alle denken, kann aber auch genauso kommen wie wir es momentan denken unswar das SE ziemliche S***** baut.

warten wir noch etwas ab, und ganz ehrlich stand jetzt ist für mich eher und das hat auch priorität as FF 15 endlich fertig wird, und dass dieses spiel auch endlich wieder ein geiles singe player episches WTF FF wird. und ja ich mag den stil und finde das gelaber über emo und boy band unnnötig.

da SE wegen ff 15 vieles versucht gut zu machen denke ich nicht dass SE jetzt wieder auf die dumme schiene wie zu ps3 zeiten fährt.
 
Ich finde ja von FF15 hat man bis jetzt viiiel zu wenig gesehen, um das vernünftig einschätzen zu können. Die reden da viel drüber, aber wirklich relevante Neuerungen werden fast nie gezeigt...Da wird eher über die Fellbeschaffenheit der Mogrys philosophiert, anstatt mal was zum Magiesystem zu sagen...so als Beispiel...


Die Demo fand ich gerade auch vom Kampfsystem eher so lala...aber da wird ja noch dran geschraubt, mal gucken, was da passiert...

Also ob FF15 nen Hit wird, steht ziemlich in den Sternen, von daher würde ich von dem Game nicht unbedingt auf FF7 schließen^^.

Ich sage ja, sie werden FF7 auf 2-3 Spiele ausdehnen, wie die FF13 Reihe...z.B. mit Elementen aus Crisis Core oder AC....
 
was genau kapiert ihr daran nicht? midgar ist nur ein kleiner bruchteil vom spiel, und vermutlich nicht mal ansatzweise fertig. :ugly:

Jupp, das gezeigte waren ja quasi Ausschnitte aus den ersten 2 Minuten von über 100h Spiel. Zudem Gameplay und Rendertrailer vermischt. Ich hatte auch noch nicht damit gerechnet, aber in 5 Monaten etwas mit der UE zusammenzukloppen, was nach Game aussieht, ist jetzt auch nicht so ein Riesen Ding.
 
Läuft Crisis Core nicht auf PlayStation TV?

Crisis Core ist gar nicht als DL Version zu haben. Square Enix will das Spiel gar nicht anbieten. Außerdem stellt Sony den Vertrieb von PSP Games im PSN Store Japan ein. Gekaufte Titeln kann man sich runterladen aber kaufen geht nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Grafikstil gefällt mir bisher sehr gut. Beim Kampfsystem bin ich noch etwas skeptisch aber generell sehr aufgeschlossen. Was ich von der Aufteilung in mehrere Kapitel halten soll, weiß ich selber noch nicht. Vorteil ist einfach das wir schneller in den Genuss kommen das Game zu zocken und das insgesamt der Content größer wird. Also ich bin ganz guter Dinge.
 
Denke mal

FF 7 Episode 1 - Disc 1. Früher dachte ja auch jeder... endlich durchgeschafft
FF 7 Episode 2/3 - Alles was sie danach einbauen (hauptteil + nebenquests)
 
Enlighten kann ja mal richtig was:

[video=youtube;TLPedv_h8vY]https://www.youtube.com/watch?v=TLPedv_h8vY[/video]​


Wird beispielsweise bereits in diesen Spielen verwendet:
  • Need for Speed: The Run
  • Quantum Conundrum
  • The Bureau: XCOM Declassified
  • Battlefield Hardline
 
Zurück
Top Bottom