Ashrak
L20: Enlightened
ich seh mich schon in der ersten episode so viel grinden,
dass ich vollkommen überpowert bin, wenn episode 2 kommt :v:
Unwahrscheinlich dass Squenix das zulässt, wenn man sich den FF XIII-Crap so anguckt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich seh mich schon in der ersten episode so viel grinden,
dass ich vollkommen überpowert bin, wenn episode 2 kommt :v:
It means instead of concluding in one entry, multiple entries are being considered in development. Each entry will have its own unique story. As a gaming experience, each entry will have the volume of content equal to a full-sized game.
Unwahrscheinlich dass Squenix das zulässt, wenn man sich den FF XIII-Crap so anguckt.
was soll full-sized game überhaupt bedeuten....
In dem zusammenhang würde ich sagen 20h +.....
und wenn man von einem SE typischen jrpg ausgeht dann wohl 50+ stunden.
ich sehs schon kommen und die erste episode geht wirklich 50 stunden (beinhaltet nur midgar)... wenn man die microtransactions nicht bezahlt. :v:
Es ist ne wahre Schande, das SquareEnix es wieder macht... also FF7 dürfte wohl das meistausgeschlachtete Spiel überhaupt sein...
was soll full-sized game überhaupt bedeuten....
Kurz OT: Hat schon einer den FF7 Port für die PS4 gespielt? Wenn ja, wie ist die Technik? Lohnen sich die 11€? Das Spiel dürfte ja nix von seinem Charme verloren haben.
Schauen wir uns die Möglichkeiten für ein Remake von Final Fantasy 7 für High-Definition-Konsolen an, muss man bedenken: Es hat schon fast zehn Jahre gebraucht, die Trilogie von Final-Fantasy-13-Spielen zu entwickeln, die mit Lightning Returns ihren Abschluss findet. Ich glaube, eine HD-Version von FF7 wäre von einer ähnlichen Dimension, vielleicht sogar ein noch größeres Projekt. Es würde vermutlich mehr als zehn Jahre dauern, falls wir es jemals machen werden. Genau das will ich damit sagen: Ich müsste mich komplett und voller Hingabe diesem Projekt widmen."
Oh nein, wie konnte das nur passieren? Das Marketing ist nicht ehrlich zu seinen Kunden. Also DAMIT konnte nun wirklich NIEMAND rechnen!!!1!Aber eines verstehe ich ja nicht! [...]Hää?! Und dann gibt es jetzt schon Gameplay?