smoki
L15: Wise
naja mal abwarten wie das gelöst wird aber wenns wirklich so groß wird wie behauptet, kann ich das schon verstehen.
die kampfsystem beschreibung klingt imo sehr gut.
die kampfsystem beschreibung klingt imo sehr gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hnm.. in der CW News heißt es ja, es wird von 2 Teilen gesprochen... das ist natürlich weit entfernt von "episodenhaft" und wenn das Spiel echt so groß wird, dass es halt nicht auf eine CD passt, joar... wenns "nur" 2 Teile mit entsprechend Umfang werden und beide dazu nicht zum Vollpreis und zeitnah veröffentlicht werden, kann ich damit gut leben...
Und seid wann ist Crisis Core denn NICHT Teil des offiziellen Kanons?
In dem Gameplaytrailer, bei 1.04 - 1.08, ist das eigentlich
Geostigma aus AC?
Entweder hab ich es vergessen, aber kann mich nicht erinnern, das es in FFVII vorkam. Ist doch ein Nebeneffekt
da Sephiroth sich mit dem Lebensstrom vereint hat, oder nicht.
Ist ne AC Sache, aber denke mal, dass das in dem Fall eher so was wie Clouds "Spinnensinne" sind Jenovazellen, die ihn darauf aufmerksam machen, dass da gerade der Zug fährt, auf dem er entkommen kann.
Ahhh okay, auch möglich. Hat mich halt nur sofort an AC erinnert ^^
Soll es jetzt OW werden oder warum soll das Remake so viel größer sein?
Allein die Umgebungen des Originals in die heutige Zeit, mit der heutigen Technik, zu verfrachten, ist groß.
Mich erinnern die Szenen im Trailer sehr an den letzten Trailer zu Versus XIII für die PS3. Das sieht alles ziemlich ähnlich aus. Man sah ziemlich ähnliche Szenen in der Stadt. Bin jetzt doch etwas überrascht, dass das dann alles zu groß wird. Sollte es so sein, okay. Ich denke SE könnte, aber will einfach schnell Geld verdienen.
Ich hoffe auf der Jump Festa gibt wird man konkreter.
Mit dem episodischen Format habe ich ehrlich gesagt weit weniger Probleme als mit dem Compilation-Unfug, den man in das Remake einfügen wird. Vieles von dem was dazukam ist soweit weg von der Stimmung und Dramaturgie, die das Original vermittelt hat..