PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Anstatt Episode Duscae haben wir dann Episode Midgar, Episode Junon, usw. :v: Kann mir schon denken, warum man das nicht direkt nach/mit dem Trailer bekannt gegeben hat :lol:
 
Super das mit dem Episoden FOrmat, ist man gespannter auf die Story wie es weiter geht^

...

topkek
 
Das original hatte nen Animelook....

Eher durch Technik begrenzt. FF15 ist detailierter und realistischer und trotzdem animehaft. Die Richtung hätte ich mir eher für 7 gewünscht. Nachdem ich mir den Trailer nochmal angeschaut hatte, ist mir auch nochmal aufgefallen, wie bescheuert Clouds Frisur doch ist xD Das war in der PS3-Techndemo gelungener ;)
 
Man will halt zeitnah Geld damit verdienen und eben nicht erst 2020. Kann ich irgendwo schon verstehen.
 
Nein, Schau dir mal das offizielle Artwork an von damals

Ich kenne die Artworks. Da war Nomura aber noch nicht so weit wie heute ;)


Episodenform finde ich garnicht so übel. Muss man nicht so lange warten. Man wurde eh durch Land oder mit kaputtem Flugzeug in der Freiheit begrenzt, was es recht lang linear machte.
Sofern sich am Ende das Spiel noch als Ganzes anfühlt, sehe ich da kein Problem.
 
Kannst ja einfach bis 2020 warten. Bis dahin sollte alles veröffentlicht sein :nix:

Zu warten, wenn ein Most Wanted (zumindest zum Teil) draußen ist und es jeder spielt ist härter als wenn man gemeinsam wartet und leidet... :nix:

Menschen sind ungeduldig...obwohl mir das System so sehr missfällt, dass ich wohl wirklich versuchen werde zu warten.
 
Episodenform bei einem JRPG...okay, man kann es noch verschmerzen, bis uns klar wird, dass es nur gemacht wird damit wir am Ende mehr als 100.- auf den Tisch gelegt haben.
 
Hnm.. in der CW News heißt es ja, es wird von 2 Teilen gesprochen... das ist natürlich weit entfernt von "episodenhaft" und wenn das Spiel echt so groß wird, dass es halt nicht auf eine CD passt, joar... wenns "nur" 2 Teile mit entsprechend Umfang werden und beide dazu nicht zum Vollpreis und zeitnah veröffentlicht werden, kann ich damit gut leben...

Und seid wann ist Crisis Core denn NICHT Teil des offiziellen Kanons? xD
 
Die wichtigste Frage ist doch in welchen Abständen sie es schaffen die Episoden rauszubringen. Wenn man eine Episode durch hat und wieder ein, zwei Jahre warten muss wär's kacke.
Aber die News klingt ja eher so als ob es sowieso "nur" zwei Teile werden.
 
Die wichtigste Frage ist doch in welchen Abständen sie es schaffen die Episoden rauszubringen. Wenn man eine Episode durch hat und wieder ein, zwei Jahre warten muss wär's kacke.
Aber die News klingt ja eher so als ob es sowieso "nur" zwei Teile werden.

Eben... 2 Teile wohl, nich wirklich episodenhaft... nicht optimal, aber bei weitem nicht worst case scenario..
 
Zurück
Top Bottom