Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es würde mich schon arg wundern, wenn man für die dritte cd viel entwicklungszeit benötigen würde :v:
bis auf den finalen dungeon ist da nämlich nicht wirklich was neues drauf... nach cds wirds also schon mal gar nicht aufgeteilt
Endcontent Quests nicht vergessen!
- Auf dem Jump Festa 2016 (19.12.15 - 20.12.15) in Tokio soll das Spiel mit einem Video präsentiert werden.
Gamefront.de
mal gespannt wie die das mit leveln handhaben.. müssten ja eig nen levelcap einführen
falls der save vom ersten teil überhaupt mit rübergezogen wird
Also schon bald wird es wieder neues geben...Ist FFXV auch auf der Jump Festa ?
Warum wird denn FF 7 unter Sony geführt und Tomb Raider im Multi Forum, wo es doch "first on" heißt?
Muss ich nicht verstehen.
was genau kapiert ihr daran nicht? midgar ist nur ein kleiner bruchteil vom spiel, und vermutlich nicht mal ansatzweise fertig.
Ich würde mir richtig gerne ein HD Remaster zu Crisis Core wünschten. Das Game ist bis heute einer meiner absoluten Favoriten. Das Spiel gibt es nicht einmal im PSN für die PS Vita, das ist echt schade und wegen eines Spiels mag ich mir keine neue PSP kaufen.
Läuft Crisis Core nicht auf PlayStation TV?
FINAL FANTASY 7 REMAKE BEING CREATED WITH UNREAL ENGINE 4