Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tha-Rik schrieb:Obwohl FF7 für mich das beste Spiel aller Zeiten ist, kann ich mich nicht wirklich auf den Titel freuen. Ich weiss auch nicht wieso.
Dazu ist ein Unternehmen da. Die sind kein karitativer Ferein...Uchiha Sasuke schrieb:Naja SE will hat auch nur Kohle machen.....Wednesday schrieb:hätte man imo auch umsonst anbieten können![]()
![]()
akikaze schrieb:Dazu ist ein Unternehmen da. Die sind kein karitativer Ferein...Uchiha Sasuke schrieb:Naja SE will hat auch nur Kohle machen.....Wednesday schrieb:hätte man imo auch umsonst anbieten können![]()
![]()
Uchiha Sasuke schrieb:Square Enix nennt Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII Online-Gebühren
29.12.05 - Square Enix gibt bekannt, dass die monatlichen Gebühren für den Online-Mehrspielermodus von Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII Click Picture Yen 760 (Euro 5,45 / USD 6,45) betragen werden.
Für jeden weiteren Charakter fallen zusätzlich nochmal Yen 100 (Euro 0,72 / USD 0,85) an. Release: 26.01.06 (Japan)
Irgendwie schade, das SE dafür Geld haben will....... :cry:
Vorlone schrieb:Uchiha Sasuke schrieb:Square Enix nennt Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII Online-Gebühren
29.12.05 - Square Enix gibt bekannt, dass die monatlichen Gebühren für den Online-Mehrspielermodus von Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII Click Picture Yen 760 (Euro 5,45 / USD 6,45) betragen werden.
Für jeden weiteren Charakter fallen zusätzlich nochmal Yen 100 (Euro 0,72 / USD 0,85) an. Release: 26.01.06 (Japan)
Irgendwie schade, das SE dafür Geld haben will....... :cry:
Wieso? jeder versucht halt wo er kann Geld zu verdienen.
wow, also in Sachen Chara-Style haut es in dem Genre locker alles weg :oRWA schrieb:Bilder on Mass zum Game
http://www.playfrance.com/ps2-Final...3744-Scans-Cloud-s-incruste-chez-Vincent.html
Edit: Ich seh schon, der Link ist zu groß. leider weiss ich nicht wie man statt dem ganzen Link nur nen HIER oder so einträgt. Wenn nötig, dann bitte um Help.. thx