so habs gestern durchgezockt,sehr gutes spiel eigentlich (wie ich finde)
hab 10einhalb stunden gebraucht,hab mir aber auch zeit gelassen und viele der bonus gegenstände gesammelt(bei den 3 g-reports bekommt man nach dem abspann noch ne ENDGEILE szene !!!)
nach dem durchzocken bekommt man auch ne new game+ option,man kanns auf dann auf schwer & spezial starten und behält sämtliche aufgelevelten waffen & tuning teile,nur der level wird zurück gesetzt....werd das auch gleich noch mal durchzocken,motivation ist noch genug da wie ich meine...den mission mode gibts ja auch noch mit zig neuen leveln(aber man sieht schon im ersten level dass das mal ne deathmatch map war

aber trotzdem nen ganz passabler ersatz für den gestrichenen online mode)
achja,wer advent children gesehn hat...
...weiss sicher das irgendwie keiner der bösen richtig tot ist/bleibt,sephi lebt irgendwie noch,und rufus auch....tja und in doc hat der gute dr. hojo nen comeback....und im geheimen abspann wird einer der schurken aus doc wo man meinte er sei tot noch zu nem one winged angel,dann ist leider schluss...gibt also noch extrem viel stoff fürs ff7 universum
gameplay fand ich auch ganz ok,leider ists ziehmlich linear und vincent fehlen nen paar interaktions möglichkeiten in den levels,beispielsweise kann man auch nur dort hoch springen wo nen weg ist,steht irgendwo ne 50cm hohe kiste kommt man natürlich nicht drüber und muss 2km umweg laufen *g*
die level sind aber sonst sehr geil,viele sind aus ff7,wie die shinra villa in nibelheim,das zerstörte shinra hauptquartier,oder der eisenbahnfriedhof in midgar,nen ff7 remake in der optik von doc wäre schon extrem geil...hoffentlich wird das bald mal angekündigt
kaufen kaufen kaufen,wer ff7 mochte wirds nicht bereuen