PS2 Final Fantasy VII : Dirge of Cerberus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Giga2Kevin schrieb:
Is das SPiel eigentlich ein Remake des Originals oder ein Prequel/Sequel, wie z.B. FFX-2?
Nö, das ist ein Ableger von Final Fantasy VII, alleridngs mit völlig andetrem Gameplay. Soll in Richtung Devil May Cry gehen, mit einigen RPG-Elementen. Hat auch nicht sonderlich dolle in Sachen Wertungen abgeschnitten, aber als FFVII-Vergötterer kaufe ich es natürlich trotzdem :D

Wednesday schrieb:
Katana schrieb:
nasagoal schrieb:
Wednesday schrieb:
gibts mitlerweile eigentlich was neues bezüglich des pal-releases :-?
nö, momentan ist nichtmal sicher, ob es überhaupt bei uns erscheint (ich denke aber schon)

naja um ehrlich zu sein wäre es wohl nicht schade um das game...

meinungssache :P ;)

einige freuen sich drauf,andere nicht

naja die meisten die sich drauf freuen sind hardcorefans die wenn sie ein game habn wollen auch vor importen nicht zurückschrecken...
für den ottonormal palianer ist das game eher uninteressant :D

-.-
Wenn Dirge of Cerberus wenigstens im Ansatz ein FF wäre..... :P
Naja so schlimm wie FFX-2 glaub ichts nicht.

ffx-2 is goil,also mowl :P

hab dirge of als jap schon gespielt,und devil may cry > doc

wobei sich doc sogar mehr wie resi 4 spielt als wie dmc

Naja, ich habs angezockt und gefallen hats mir nicht, steuerung geht halt gar nicht und irgendwie erinnerts mich an DMC, eher an DMC2 :D

dmc2 is goil,also mowl :P (mowl net ernst nehm :D finds aber echt besser als teil 1,grad wenn man ersma trish mit dem fetten sparda schwert freigespielt hat,so geil das game 8-) )

die steuerung von doc is auch gut,du musst natürlich bei den jap menus ersma per trial and error finden wo man die kamera invertieren kann,sonst ists unspielbar...und usb maus support hats auch,also von der steuerung konnt ich mich net beklagen,aber irgendwie macht das game nach ner stunde net wirklich mehr bock

Hab die jp version!

Ein ziemlich fades spiel das die Menschheit nie gebraucht hätte(aber SE eben das geld).

SE macht eben zur zeit viel unverständliche sachen!!!

Zurück
Top Bottom