PS2 Final Fantasy VII : Dirge of Cerberus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nasagoal schrieb:
Katana schrieb:
schaut ja geil aus hab aber wo gelesen das bei einer previewversion die steuerung etwas hackelig war...
Jepp. Habe ich auch gelesen. Dafür stimmt die Grafik und das Design schonmal :)

und der Soundtrack wird sicherlich auch klasse :)

ich werds mir auf jeden fall kaufen allein wegen der optik und dem sound... so verpfuscht das es unspielbar ist wird es wohl nicht sein *g* aber vorher muss ich sowieso noch meine wunschliste von über 30 spielen abarbeiten *knurr* wenn ich die games nur alle wo finden würde

Was, die bringen FFVII raus? Ich glaube ich spinn! Das war eines meiner Lieblingsrpgs. Ich dachte, die sind sich noch nicht sicher. Die Grafik ist ja geil.
Super Sache, dann machen sie jetzt also ernst. Sieht noch besser aus als die Techdemo, die auf der E3 gezeigt wurde.

Das Kasperle schrieb:
Was, die bringen FFVII raus? Ich glaube ich spinn! Das war eines meiner Lieblingsrpgs. Ich dachte, die sind sich noch nicht sicher. Die Grafik ist ja geil.
Super Sache, dann machen sie jetzt also ernst. Sieht noch besser aus als die Techdemo, die auf der E3 gezeigt wurde.

muss dich leider enttäuschen das ist nicht FFVII sondern FFVII Dirge of cerberus ein nachfolgerspiel für PS2 kein rpg sondern eher ein action game

Katana schrieb:
Das Kasperle schrieb:

muss dich leider enttäuschen das ist nicht FFVII sondern FFVII Dirge of cerberus ein nachfolgerspiel für PS2 kein rpg sondern eher ein action game
Ach so, aber egal, FFVII ist FFVII. Hoffentlich kommt bald das richtige FFVII raus so wie auf der E3 gezeigt. Das wär doch was!

Das Kasperle schrieb:
Ach so, aber egal, FFVII ist FFVII. Hoffentlich kommt bald das richtige FFVII raus so wie auf der E3 gezeigt. Das wär doch was!
Das wäre der Tod des CW-Mods nasagoal, der an Herzversagen stirbt.

Marcy22 schrieb:
Das Kasperle schrieb:
Hoffentlich kommt bald das richtige FFVII raus so wie auf der E3 gezeigt. Das wär doch was!

hab ich was verpasst, FF VII soll bald rauskommen?!
Das wär ja der Hammer. :D

SE hat noch nicht offiziell gesagt das es ein remake von FFVII für PS3 geben wird aber viele spielemagazine und fachleute schließen aus dem E3 trailer das es vielleicht ein remake geben könnte...
in diesem thread geht es aber um FFVII Dirge of Cerberus

@ Katana

erstmal danke für die info!! :D
aber nun mal zu FF VII Dirge of Cerberus, also rein von der Charaktergestalltung sehr genial, nur wäre es kein Action Game wie DMC sondern ein RPG hätte ich es mir mit 100%iger Wahrscheinlichkeit geholt, war sowieso nie so´n Fan DMC, sieht nämlich stark danach aus.
(Dante=Vincent) sehr schade

Marcy22 schrieb:
@ Katana

erstmal danke für die info!! :D
aber nun mal zu FF VII Dirge of Cerberus, also rein von der Charaktergestalltung sehr genial, nur wäre es kein Action Game wie DMC sondern ein RPG hätte ich es mir mit 100%iger Wahrscheinlichkeit geholt, war sowieso nie so´n Fan DMC, sieht nämlich stark danach aus.
(Dante=Vincent) sehr schade

ja das game schlägt wohl in die selbe sparte obwohl ich denke das es nicht ganz so action lastig sein wird...
ich für meinen teil hab DMC1 und 3 gerne gespielt also werd ich mir dieses game wohl auch geben ^^

Der Grafikstil bekommt von mir schonmal eine 1 mit Sternchen. Schon die Scans finde ich unheimlich atmosphärisch.

OMG, der Style ist so pervers geil, HAMMER! :o

Freu mich schon riesig drauf, alleine schon weil Vincent mit der genialste FF-Chara ist.

Die Bilder sind Klasse, aber ich befürchte es wird wohl so wie FF VII AC. Geniale Ansätze aber dann doch nicht im Ansatz so wie das große FF VII.

Ich hab' Advent Children und auch Dirge of Cerberus nie als wirklich ambitionierte Projekte betrachtet.

Advent Children ist im Endeffekt nur für Fans des Spiels wirklich interessant. Und selbst dann ist es mehr ein Wiedersehen mit alten Bekannten. (Für Leute die auf schnelle Actionszenen stehen ist's sicher auch etwas). Aber wirklich mehr ist da nicht. Das ist aber auch nicht schade, finde ich. Weil ich eben nichts anderes erwartet habe. Etwas wirklich großes würde nur wie ein Sequel daherkommen. Ähnlich wie FFX-2, und das wird FFX auch nicht gerecht, finde ich. Deswegen hat man's bei Advent Children auch wohl garnicht darauf angelegt, sondern hat eher 'nen Epilog zum Spiel draus gemacht.
Ähnlich wird's wohl mit Dirge of Cerberus. Ich seh solche Spin-Offs als ein Gimmick, nichts weiter, und als solches sollte man sie auch verstehen. So wie Merchandise. ^^

Square Enix nennt Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII Online-Gebühren

29.12.05 - Square Enix gibt bekannt, dass die monatlichen Gebühren für den Online-Mehrspielermodus von Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII Click Picture Yen 760 (Euro 5,45 / USD 6,45) betragen werden.

Für jeden weiteren Charakter fallen zusätzlich nochmal Yen 100 (Euro 0,72 / USD 0,85) an. Release: 26.01.06 (Japan)

Irgendwie schade, das SE dafür Geld haben will....... :cry:

Zurück
Top Bottom