PS2 Final Fantasy VII : Dirge of Cerberus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Trailer:
Sieht grafisch dich schonmal ganz nett aus. Mal sehen wie das Gameplay wird. Habe gehört, dass die Steuerung "noch nicht optimal" sein soll :-?

Bei diesem ständigen Perspektivenwechsel von Third-Person zur Resi4-ähnlichen zum Zielen muss mit der Steuerung schon alles Stimmen. Ich bin auch nicht scharf drauf, dass wegen Steuerungsproblemen Hektik beim Spielen aufkommt. Sonst wird's schnell frustrierend...
Mal sehen was sie SE einfallen lässt.

Ich bin so dermaßen im FF VII Hype, da kommen Vincent und Yuffie gerade recht^^

Mir gefällt diese ausschlachtung von FF VII überhaupt nicht.
FF VII war (ist) eines der besten spiele überhaupt und diese mittelmäßigen spinoffs machen den mythos dieses genialen spieles nur kaputt.
c005.gif

Geil :happy3:
gefällt mir immer besser. Yuffie ist einfach nur hot und die Lichtschwerter von Shelke sehen auch lustig aus :D

Ganz klar: Das wird ein Must-Have :] Bin jetzt mal gespannt, wann die ersten Crisis Core infos/Pics kommen O_O

akikaze schrieb:
Vincent ist der Protagonist und Yuffie sowie Cait Sith tauchen auch darin auf?
alles klar, demfall im prinzip einfach n rpg aus der sicht der anderen charaktere von ff7.

die namen selbst sagen mir halt nur begrenzt was, da ich in ff7 alle mit eigenen namen ausgestattet hatte.
mach ich bei allen rpgs wo das geht so :)

Action-RPG, aber ja, genau das. :grin2:

Anhand der Screens hättest du die doch wiedererkennen müssen. :P

es soll ja genau so viele render sequenzen bekommen wie die standart RPG FFs.

Ach und:

Off-Topic:

http://www.square-enix.com/eu/de/game/survey.php

wichtige umfrage, aber bei der frage ob einem die VIII das gefühl gibt, man müsste die vorgänger gespielt haben nich ja anwählen, sonst lassen die die weg und dragon Quest VIII bekommt nen dummen untertitel.

Sieht finde ich sehr schick aus (Grafikstil/Design), aber gameplaymäsig erwarte ich nicht zuuuuuviel. Wenn Square was anderes als RPGs macht, kommt meistens nichts dolles raus.

Gekauft wird es aber trotzdem, spielt ja schliesslich im FF7-Universum :D

Gackt als Bonuscharakter!

Der japanische Sänger Gackt (sollte einigen hier bekannt sein ;) ) wird als Bonuscharakter in FFVII Dirge of Cerberus spielbar sein. Ausserdem wird der Titelsong von ihm gesungen. Erscheinen soll das Spiel in Japan am 26.1.2006

Gackt neben dem Outfit, das er im Spiel tragen wird:

h10345288gack0001jpg0cd.jpg

Gackt ist genial! Der hat auch schon damals für MGS2 in Japan Werbung gemacht. Hab den Clip sogar noch irgendwo rumfahren.^^

Zurück
Top Bottom