PS2 Final Fantasy VII : Dirge of Cerberus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer oder was ist ein "Gackt"? :-?

Neue Scans aus der Jump:
up67060.jpg

Bilder sind leider sehr klein, aber naja... der Style gefällt mir sehr gut, besonders dieses Straßengebiet mit dem Mittelalter-Flair. Erinnert mich etwas an das verschneite Dorf-in-den-Bergen-Level aus NOLF.^^

Für mich siet das Spiel auf diesen Scans zum ersten mal nach FF aus. Früher dachte ich, ich seh nur einen DMC Verschnitt. Vielleicht bekommt das Spiel mit einer guten Atmo auch einen Charakter. Hoffentlich!

LOL, jetzt schlachten die schon die Rendermodelle aus Advent Children für die Sequenzen der Games aus.^^

CID :aargh: :aargh: :o :o :happy3: :happy3: :happy3:

Das Spiel ist gekauft! :D
Hoffentlich kann man Cid als Bonuscharakter freispielen! :grin2:

Ich mach mir lieber keine großen Hoffnungen, so kann ich auch nicht enttäuscht werden. Aber die Grafik sieht schonmal fett aus.

ich wollte euch nurmal mittteilen das ich mir grad ff7 für die psone gekauft habe...ach ja und saga frontier2 von squaresoft beides für nur 5€!

mal schauen wie die games so sind! nach den lobpreisungen für ff7 hier auf consolewars sind meine erwartungen sehr hoch :D

Hier sind neue Bilder und der Packshot zum Action RPG Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII von Square Enix, das am 26.01.05 in Japan erscheint.

up77430.jpg

dirge.jpg

Schöner Cpver :blushed: .

Katana schrieb:
schaut ja geil aus hab aber wo gelesen das bei einer previewversion die steuerung etwas hackelig war...
Jepp. Habe ich auch gelesen. Dafür stimmt die Grafik und das Design schonmal :)

und der Soundtrack wird sicherlich auch klasse :)

Zurück
Top Bottom