PS2 Final Fantasy VII : Dirge of Cerberus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wednesday schrieb:
Nike77 schrieb:
Hab die jp version!

Ein ziemlich fades spiel das die Menschheit nie gebraucht hätte(aber SE eben das geld).

SE macht eben zur zeit viel unverständliche sachen!!!

könntest du evtl mal ein paar eindrücke schildern? :)

Eindrücke findest du auf Seite 5, auch von Nike77.

btw
Seine Einstellung zu DoC, hat nix mit dem Spiel selber zu tun. Bei ihm ist es eher aus Prinzip so. :P
Brauchst dich also nicht über den "leicht" negativen Ton zu wundern. ;)

One Winged Angel schrieb:
Wednesday schrieb:
Nike77 schrieb:
Hab die jp version!

Ein ziemlich fades spiel das die Menschheit nie gebraucht hätte(aber SE eben das geld).

SE macht eben zur zeit viel unverständliche sachen!!!

könntest du evtl mal ein paar eindrücke schildern? :)

Eindrücke findest du auf Seite 5, auch von Nike77.

btw
Seine Einstellung zu DoC, hat nix mit dem Spiel selber zu tun. Bei ihm ist es eher aus Prinzip so. :P
Brauchst dich also nicht über den "leicht" negativen Ton zu wundern. ;)

gefällt mir,die eindrücke hören sich sehr gut an (zumindest die,die du gepostet hast) ;)

FF7?

Nunja das heisst ja das alle chars die aus FF7/PS1 stammen da auch dabei sein müssen...genauso wie die Umwelt und Bereiche in denen man sich begibt.

Also jeder einzelne FF Teil hat seine eigene Story und eigene Chars (abgesehen von den Summons und FFx2),

Also den Pics zu urteilen scheint mir der Teil nen ganz neuer zu sein? ich hab FF7 komplett vergessen...scheut euch nich mich zu korrigieren :D

ich kram den thread mal wieder aus ne :)

gamefront.de schrieb:
Dirge of Cerberus - Final Fantasy VII: Square Enix stellt Online-Service ein

29.06.06 - Square Enix gibt bekannt, dass man den Online-Service zum Actionspiel Dirge of Cerberus - Final Fantasy VII am 29.09.06 in Japan beenden wird: Online-Mehrspieler-Duelle sind ab dann nicht mehr möglich.

:lol: ich liebe squareenix....ich liebe sie einfach....das game ist bei uns nicht mal drausen,und in japan gibts schon keinen online support mehr

Ja,finds aber wirklichs chade - den Fans zu liebe hätte man die Server etwas länger laufen lassen können - noch dazu haben sie für das Spiel, soweit ich mich erinnern kann eh Online-Gebühren verlangt - das fand ich schon ziemlich dreist , für ein Non-MMORPG Geld zu wollen...

Damit wohl auch kein Online Support für USA und EU......einfach bezeichnend SE :hmpf:

irgendwie habe ich damit gerechnet, dass DoC floppt, und der Onlinemodus gleich mit

ok ich bin eh nicht so der online Spieler.. aber das es eingestellt wird gut einen Monat bevor die US Version erscheit ist echt krass :oops:

Aber wie Sasuke schon sagte, es ist echt ziemlich dreist für ein Non-MMORPG Geld zu verlangen. :x

habs auch in dieser Shooter-News von heute schon geschrieben...

SquareEnix soll das machen was sie können und wo sie die absoluten Götter für alle Zeiten sind... RPGs :)

nasagoal schrieb:
irgendwie habe ich damit gerechnet, dass DoC floppt, und der Onlinemodus gleich mit

War nicht schwierig zu erraten. Das Game war/ist wirklich Grütze und selbst ich als FF7 Maniac mache einen weiten Bogen um das Spiel. Da kann ich echt auf 3d locations und neue Story Elemente verzichten. Ist einfach nichts das Game. Hätten sie doch die Arbeitskraft vom Film (advent children) und von Dirge of Cerberus schonmal in ein FF7 remake oder ein ff7-2 gesteckt, das hätte mehr gebracht.

Hier gönne ich Square sogar mal den Flop!

naja verkaufstechnisch ist das game nicht mal wirklich gefloppt,500-700k warens in japan schon...immernoch mehr als jedes tales of...oder ff tactics advance

aber se waren nicht die ersten mit den online gebühren,capcom hat für resi outbreak auch kohle verlangt,bei monster hunter weiss ichs nicht,könnt ich mir aber auch vorstellen

@sponk

hab es zwar nur ne halbe stunde gespielt oder so(den ersten level halt)aber ich fands garnicht so schlecht,kein 90er kandidat aber schon 80-85% imo...solider shooter eben

McBain schrieb:
naja verkaufstechnisch ist das game nicht mal wirklich gefloppt,500-700k warens in japan schon...immernoch mehr als jedes tales of...oder ff tactics advance

Also es hat sich etwas unter 500K Mal verkauft ....Tales of the Abyss,Tales Of Rebirth,Tales of Destiny 2 für die Ps2 haben sich alle besser verkauft - nur zur Info ;)

McBain schrieb:
ich kram den thread mal wieder aus ne :)

gamefront.de schrieb:
Dirge of Cerberus - Final Fantasy VII: Square Enix stellt Online-Service ein

29.06.06 - Square Enix gibt bekannt, dass man den Online-Service zum Actionspiel Dirge of Cerberus - Final Fantasy VII am 29.09.06 in Japan beenden wird: Online-Mehrspieler-Duelle sind ab dann nicht mehr möglich.

:lol: ich liebe squareenix....ich liebe sie einfach....das game ist bei uns nicht mal drausen,und in japan gibts schon keinen online support mehr

War irgendwie abzusehen das es scheisse wird. :P Die Idee war cool nur hätten sie besser nen richtiges RPG mit Vincent gebracht.

Sasuke schrieb:
McBain schrieb:

Also es hat sich etwas unter 500K Mal verkauft ....Tales of the Abyss,Tales Of Rebirth,Tales of Destiny 2 für die Ps2 haben sich alle besser verkauft - nur zur Info ;)

naja ich hab noch die zaheln von tales of the abyss im kopf,und die waren eben "nur" 400k (ist von einer woche von platz 1 aus den top 30 verschwunden *g*erinnerst dich vielleicht nocht waage dass ich das mal im handheld war bereich gepostet hatte)
bei destiny 2 oder rebirth oder legendia weiss ich aber die verkaufszahlen nicht...aber glaub nicht das die sich paar 100k besser verkauft hätten

@george

naja es hat ja rollenspiel elemente,das waffenaufpowern fand ich auch nett....ist immer trotzdem noch um welten besser alf ff2 :)

Vergleichs-Video JAP vs US:
http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=12119

genialo :happy3:

die US-Version wurde gameplaymässig aufgemotzt und die Schwächen der japanischen Version ausgemerzt... das Game ist nicht mehr so träge, und das Zielsystem wurde stark verbessert... man kann jetzt auch in der normalen Perspektibe schiessen, und auch während des Springens schiessen... schaut euch das Video an, sieht alles gleich viiiiiiiiiiel dynamischer aus als in den Videos der japanischen Version... außerdem gibt es noch weitere Verbesserungen wie neue Missionen usw.... und der grafische Stil war ja ohnehin schon mehr als erhaben :)

ich freue mich schon jetzt tierisch auf das Game und werde die US-Version importieren :D :)

Cool Sache mit den verbesserungen in der US Version :)

Finde auch, das das Game mit seinen Zwischensequenzen usw. alles in allem recht fett aussieht.

Habs auch vorgestern schon vorbestellt, ohne das ich wuste das sie es verbessert haben.. naja, steht halt FF7 drauf :D

Am 15. ist es so weit, zwar bin ich dann im Urlaub, aber wenn ich wieder komme liegt das Spiel hoffentlich im Briefkasten.

Obwohl ich über lege vorher noch mal FF7 durch zu spielen und nochmal wieder in die Story reinzukommen, muss zu meiner Schade gestehen das ich es bisher erst 1 1/2 mal durch gespielt hab und das auch schon 8 Jahre oder so her ist :blushed:

Zurück
Top Bottom