Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
DannyWilde schrieb:Ich warte auf die NDS Version.....kommt bestimmt auch noch
Jop, ich kauf mir momentan keine Ports, denn kurz daraufg werden ja eh die remakes angekündigt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DannyWilde schrieb:Ich warte auf die NDS Version.....kommt bestimmt auch noch
Vaga schrieb:Oh man, bei den bildern glaub ich irgendwie nich das ich darauf warten kann bis eine 3D Remake erscheint, ich glaub ich brauch es so schnell wie möglich^^
Muss es endlich mal durchspielen, bin beim SNES nur bis zur World of Ruin gekommen. :/
Also die SNES Version ist auch nicht schwer, ich hoffe mal, die senken den Schwierigkeitsgrad nicht zu starkDiscipulus schrieb:die Bilder sehen echt geil aus, wahrscheinlich wirds mein erstes FF
wollte mir eigentlich erst FF3 holen, aber ich denke, dass der 6. Teil zum Einstieg besser geeignet ist, da er laut Gametrailers nicht so schwer wie das Original ist (wohingegen FF3 ja ziemlich knackig sein soll) und es zudem nur Top-Wertungen bekommen hat.
Die Story ist sehr gut in FFVI. Mit FFVII die beste und komplexeste. Die Figuren haben auch Leben, sind nicht nur Marionetten im Spiel.Ich will es mir sofort holen weil überall steht, dass VI DAS Final Fantasy ist.Ich werde es mir holen und FF3 dafür wieder verkaufen, wel es einfach schei### is.
Aber ist das Game auch nicht zu leicht???Will da auch ein paar Herrausforderungen haben.......
Und ist die Story echt so genial???
Was das RPG auch noch auszeichnet ist der super Soundtrack und auch für SNES Verhältnisse eine super Grafik. Den Kauf wirst nicht bereuen. Auf die Story ging echt extra nicht ein um nicht zu viel zu verraten.Boah, hört sich alles hammer an, und Geheimnisse finde ich IMMER wichtige, die machen das immer so spannend^^
Und die Story soll auch hammer sein.....naja hole es mir morgen
Jop, ich kauf mir momentan keine Ports, denn kurz daraufg werden ja eh die remakes angekündigt