WaLn
L13: Maniac
Kommt eine DS Version? Das wäre mir neu.
Falls ja, wann? Hatte 3 Monate lang kein Internet
Dann weißt du noch nichts vom FF VII Remake? Für DS und Wii?:o:o
Scherz
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt eine DS Version? Das wäre mir neu.
Falls ja, wann? Hatte 3 Monate lang kein Internet
also gestorben ist Banon bei mir auch einmal als ich nicht aufgepasst hatte, obwohl ich in jeder Runde mit ihm "Beten" gemacht hab... aber stimmt schon, bisschen Aufleveln, dann isses kein Problem... zudem, wie gesagt, kommt es mir so vor, als wenn man ziemlich schnell auflevelled und viel Gil bekommt...Das einzige was mich am Original gestört hat war, dass Banon recht wenig HP hatte und man ihn am besten vor dem Kampf mit Ultros 1-2 level hochlevelt, damit er genug HP hatte die Spezialattacke von Ultros zu überleben. Denn war Banon einmal tot gabs nur noch den Game Over Screen zu sehen.
Hat sich da was geändert?
Logikfehler... wäre es das beste Final Fantasy wärs automatisch auch das beste RPGVielleicht nicht bestes (J)RPG, definitiv aber bestes Final Fantasy.
Bin zZ krank gemeldet und zuhause, d.h konnte es mir noch nicht kaufen gehen.
Und siehe da, was bringt mir meine Freundin heute mit? FF6 als Geschenk :love6:
Nachher werd ich es dann mal spielen.
zockst du FF6 zum ersten mal?Bin zZ krank gemeldet und zuhause, d.h konnte es mir noch nicht kaufen gehen.
Und siehe da, was bringt mir meine Freundin heute mit? FF6 als Geschenk :love6:
Nachher werd ich es dann mal spielen.
lass mich raten, du hast schon die PS1-Version, die aber aufgrund der elendig langen Ladezeiten nahezu unspielbar ist?Ich hab das Spiel zwar vorher schon gehabt, aber kaum gespielt.
Nicht direkt Nasa!
Hab es schon auf dem SNES.... aber bin die ganze Zeit zu faul gewesen den SNES wieder anzuschliessen, also praktisch nie gezockt. Auf der PSone hab ich es auch, aber eher als Sammlerobjekt...
Erst eben auf dem NDS zock ich es so richtig ;-) Und, bei meiner lieben Unterhose : Das SPIEL ROCKT! Ich vergess grad sämtliche Next Gen Spiele...
Hi. Sorry erstmal dass ich den alten Thread wieder hoch geholt habe. Hab eine kurze Frage zum GBA Teil: Wie ist die deutsche Übersetzung gelungen? Gut oder eher schlecht?
wo kann man die gba version noch kaufen?
wo kann man die gba version noch kaufen?