Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schade
hatte schon gehofft es spielt grad noch jemand FFVI und will ein bisschen quatschen ^^
juhuuu, Krateroz :happy3:also zu FFVI:
ich muss zugeben, dass FFVI eigentlich mein richtiger Einstieg ins Ost-RPG-Genre war und ich es vielleicht deshalb auch so sehr liebe... klar, habe vorher schon so Action-RPG-Light-Sachen wie Secret of Mana gezockt, aber FFVI war mein erstes richtiges JRPG und mein erstes Final Fantasy, die anderen Teile habe ich danach erst im Laufe der Jahre "nachgeholt"
den Technikeinfluss (nennt sich das nicht Steampunk?) mochte ich bei FFVI, ist ja bisschen so wie bei FFVII, aber klar ist natürlich Geschmackssache und ich mag auch reine Fantasysachen wie beispielsweise Mystic Quest auf dem Gameboy (jetzt in Sachen Stil, Genre ist da ja eher Action-RPG)
der Vergleich mit CT fällt mir immer schwer, ich liebe beide Games ohne Ende, deshalb will ich da gar nicht mal von "besser" oder "schlechter" sprechen, klar gefallen mir die einen Dinge bei FFVI besser (Soundtrack), andere Dinge wiederum bei CT (Kampfsystem). sind jedenfalls beide für mich hinter FFVII die besten RPGs ever
die beiden Momente die du aufgezählt hast von FFVI sind natürlich legendär.hat mich etwas an Zelda III erinnert wo man auch irgendwann dachte das Game sei jetzt vorbei, und dann... ^^das Ende der Welt