NDS Final Fantasy VI

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nasg1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ICH WILL,DASS FF6 ENDLICH FÜR DEN DS ERSCHEINT!:evil:
WAS WILL ICH MIT DEN SCHWÄCEREN VORGÄNGERN!!!!
FF6 IMO THE BEST!!!!!!

neh, bloss kein ff6 ds remake ala ff3 und 4!

imo sind die spiele extrem hässlich!

entweder in snes grafik oder richtige remakes auf der ps3!

oh ja!

wie gesagt, entweder schöne snes grafik oder schönes 3d! (also ende ps2 oder ps3)

aber diese n64, ps1 grafik find ich einfach zum kotzen!

so, bin jetzt letzten montag mit der gba version angefangen.
hab jetzt 6:25 std spiel-zeit.

wie lange sitzt man ungefähr an dem spiel?

so, bin jetzt letzten montag mit der gba version angefangen.
hab jetzt 6:25 std spiel-zeit.

wie lange sitzt man ungefähr an dem spiel?

ein drittel duerfest du haben,mehr als 20h wirst du nicht brauchen (wenn du nicht alle charas rekrutierst & espers sammelst vielleicht auch nur 17-18h)

hast du die kampfgeschwindigkeit auf hoch gestellt?macht ja dann doch n unterschied ob n bosskampf 5min dauert oder 15min

brauche schnell hilfe!

ich versuche mit diesem guide hier: http://rpg.ilumnia.de/guides/ff6/html/levelup.html

etwas zu leveln, aber es klappt bei mir einfach nicht!
ich treff die viecher nie mit dem elimini zauber!

Das funktioniert in der GBA Version auch nicht mehr, da SE den Bug der diesen Trick erlaubte beseitigt hat.

Du kannst die Dinos alternativ mit 2 Chars immer besiegen. So hab ich das Wenigstens in der GBA Version gemacht als ich gegrindet hab.

aso, besten dank!

dann hol ich mir aber erstmal noch nen paar doppler eier!

edit: gibs sonst noch weitere unterschiede zwischen der snes und der gba version?

aso, besten dank!

dann hol ich mir aber erstmal noch nen paar doppler eier!

edit: gibs sonst noch weitere unterschiede zwischen der snes und der gba version?

bin jetzt im letzten dungeon und komm nicht weiter!

der weg für team 1 ist versperrt!
hab in ne lösung geguckt, da steht drin team 3 muss nen rot blinkenden schalter betätigen!
aber den find ich nicht!

spiel wie gesagt die GBA version!

also ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich bei der GBA-Version die ich derzeit zocke schneller auflevelle und mehr Gil bekomme als in der SNES/PS1-Version, keine Ahnung obs vielleicht auch nur Einbildung ist :oops:

also ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich bei der GBA-Version die ich derzeit zocke schneller auflevelle und mehr Gil bekomme als in der SNES/PS1-Version, keine Ahnung obs vielleicht auch nur Einbildung ist :oops:
Du hast da absolut Recht, denn das Spiel wurde vereinfacht in gewissen Dingen.

Du hast da absolut Recht, denn das Spiel wurde vereinfacht in gewissen Dingen.
was mich noch wundert... gehe ich Game Over, so starte ich wieder von meinem letzten Speicherpunkt, soweit ok, aber ich habe trotzdem meine ab dem letzten Speichern gesammelten Exp und Gil behalten!!! war das auf dem SNES auch schon so???

Hallo,

ich brauche Hilfe.

Ich bin nun an der Stelle, an der Cecil zum Palandir wurde. Ich komme jetzt jedoch nicht weiter, da ich nicht weiß, wo ich hin gehen muss.
Ich habe bereits gelesen, dass man nach Agart gehen muss, aber ich weiß nicht wo das liegt, bzw. wie ich dort hin komme.

Könnt ihr mir sagen, wo ich als nächstes hingehen muss und wie ich dort hin komme?

Vielen Dank! :)

Hallo,

ich brauche Hilfe.

Ich bin nun an der Stelle, an der Cecil zum Palandir wurde. Ich komme jetzt jedoch nicht weiter, da ich nicht weiß, wo ich hin gehen muss.
Ich habe bereits gelesen, dass man nach Agart gehen muss, aber ich weiß nicht wo das liegt, bzw. wie ich dort hin komme.

Könnt ihr mir sagen, wo ich als nächstes hingehen muss und wie ich dort hin komme?

Vielen Dank! :)
Du hast Final Fantasy IV mit VI verwechselt, aber das kann ja mal passieren. :)

Was deine Frage zu FF IV angeht:

Wenn Cecil gerade erst zum Paladin wurde, musst du nach Mysidia zurückkehren, mit dem Ältesten sprechen und dann in einem der Häuser einen Pfad finden, mit dem du nach Baron kommst.

Du hast Final Fantasy IV mit VI verwechselt, aber das kann ja mal passieren. :)

Was deine Frage zu FF IV angeht:

Wenn Cecil gerade erst zum Paladin wurde, musst du nach Mysidia zurückkehren, mit dem Ältesten sprechen und dann in einem der Häuser einen Pfad finden, mit dem du nach Baron kommst.

Ja, genau. In Baron war ich schon, aber dort passiert nichts Besonderes. Ich muss soweit ich weiß in die Burg von Baron, aber die Wachen lassen mich nicht hinein.

Edit:

Ich bin weitergekommen. Ich musste in Baron in den Inn gehen, wo ich Yang begegnete.

Da diese Frage ja sowieso im falschen Topic erstellt wurde, kann sie ab nun endgültig abgehakt werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom