Tyrant_Onion
L14: Freak
- Seit
- 21 Sep 2006
IMO neben Golden Sun das beste GBA RPG! :-D
Sollte es nur mal endlich zu Ende Spielen...
Sollte es nur mal endlich zu Ende Spielen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lese die Posts dann weist du es. Ich zb habe es schon einige mal hier geschrieben.kann mal jemand ders schon gezockt hat kurz sagen wie's so is?
bin ich hier der einzige, der FFVI zockt :-?
unfassbar, so ein geiles Game, das beste das ich jemals auf einer Nintendo-Platform gezockt habe, und kaum einer zockt es
(kann mir nicht vorstellen, dass sooo viele die SNES-Version haben ^^)
unfassbar, so ein geiles Game, das beste das ich jemals auf einer Nintendo-Platform gezockt habe, und kaum einer zockt es
dito... aber wenn du mich fragst, kannst du in deinem Satz das "Final Fantasy" auch durch "Videospiel" ersetzen, passt dann immernoch :-DMeiner Meinung nach gaaaaaanz kurz nach Teil 7 der beste Final Fantasy Teil überhaupt.
dito... aber wenn du mich fragst, kannst du in deinem Satz das "Final Fantasy" auch durch "Videospiel" ersetzen, passt dann immernoch :-D
Ja lohnt sich@nasa: habe noch die snes version hier. lohnt es sich die gba version noch zusätzlich zu kaufen? was ist alles neu?
@nasa: habe noch die snes version hier. lohnt es sich die gba version noch zusätzlich zu kaufen? was ist alles neu?