Tyrant_Onion
L14: Freak
- Seit
- 21 Sep 2006
IMO neben Golden Sun das beste GBA RPG! :-D
Sollte es nur mal endlich zu Ende Spielen...
Sollte es nur mal endlich zu Ende Spielen...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lese die Posts dann weist du es.kann mal jemand ders schon gezockt hat kurz sagen wie's so is?![]()
bin ich hier der einzige, der FFVI zockt :-?
unfassbar, so ein geiles Game, das beste das ich jemals auf einer Nintendo-Platform gezockt habe, und kaum einer zockt es
(kann mir nicht vorstellen, dass sooo viele die SNES-Version haben ^^)
unfassbar, so ein geiles Game, das beste das ich jemals auf einer Nintendo-Platform gezockt habe, und kaum einer zockt es
dito... aber wenn du mich fragst, kannst du in deinem Satz das "Final Fantasy" auch durch "Videospiel" ersetzen, passt dann immernoch :-DMeiner Meinung nach gaaaaaanz kurz nach Teil 7 der beste Final Fantasy Teil überhaupt.
dito... aber wenn du mich fragst, kannst du in deinem Satz das "Final Fantasy" auch durch "Videospiel" ersetzen, passt dann immernoch :-D
Ja lohnt sich@nasa: habe noch die snes version hier. lohnt es sich die gba version noch zusätzlich zu kaufen? was ist alles neu?
@nasa: habe noch die snes version hier. lohnt es sich die gba version noch zusätzlich zu kaufen? was ist alles neu?