Wie meinen? Haben die das Advance Dingens einfacher gemacht? -.-Kunimitsu schrieb:RacingPotatoe schrieb:Gametrailers hat FFVI eine großartige 8,9 gegeben, der Story aber eine sensationelle 9,8 !
Habe mir das Review mal angesehen... Es gibt also einen einfacheren Schwierigkeitsgrad?!? Gehts noch? Ich meine wenn die da Advance im Sinne von "Fortgeschritten" drunter schreiben, dann sollte das doch auch bitte so sein! Echt schade, aber na ja... was solls... Verstehe übrigens nicht wie man dem Sound so eine niedrige Wertung geben kann... immerhin ist das der beste Soundtrack der Videospielgeschichte. Alleine als ich eben diese Review gesehen habe wurde mir bei der Musik schon warm ums Herz. Freue mich aber dennoch schon darauf das Spiel endlich auch unterwegs spielen zu können.
OH MANN! Ich finde FF4 schon zu einfach - und ich bin jetzt im Untergrund.
Wars den Japanern mal wieder zu schwer?
So wie denen auch Twilight Princess zu schwer war?? (Einfach nur rofl, da Spiel war VIEL zu einfach) Ich krig' n Raster.
Klär mich auf, nasa. :_:
Ach, nochma meine Frage: Waren in den Japancharts von November die 138.000 Einheiten FF6 aufgelistet?? (Müsste ja dann Platz 1 gewesen sein)