Fifa 12

So bin jetzt Liga 7 bereits und weiter gehts nach vorne ;-)
Spiele nur mitm BVB und es läuft doch echt nice.. 4-3-3.. Beschde :-D

Wie spielst du denn dann von der Aufstellung her? 4-3-3 spiele ich normal auch, aber bei Dortmund ists von den Spielertypen her nicht so einfach finde ich. Götze ZM und Kagawa/Perisic über die außen?

Wie spielst du denn dann von der Aufstellung her? 4-3-3 spiele ich normal auch, aber bei Dortmund ists von den Spielertypen her nicht so einfach finde ich. Götze ZM und Kagawa/Perisic über die außen?

Rzm - gündogan
Lzm - Bender
Zom - Götze
Rf - kagawa
St - Barrios
Lf - Kuba

Benutze das 4-3-3 (4) ganz unten ;-)

Nach 70/75 Minuten wechsel ich dann oft peri , lewa ein..
Bringen oft frischen Wind nochmal ;-)

Liga 7 - 3 Spiele bisher - 2 Siege und 1 remis

Nur der BVB, nur der BVB , Ole Ole :-)

Danke, ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren. Dortmund ist auch mein Lieblingsteam, aber bei Fifa kam ich bisher nie klar mit denen :shakehead: btw hat schon jemand seine Preorder-Goldpacks bekommen? Seit nen paar Minuten ist jetzt ja Oktober, aber ich hab noch nicht gefunden ob und wo es die gibt

Irgendwie macht Fifa 12 überhaupt keinen Spaß. Der Spielfluss ist zäh wie altes Kaugummi (bereits auf schnell gestellt), in der Offensive reiße ich null Komma nix und hinten bekomme ich entweder die Bude voll (Taktisches Verteidigen) oder irgendwelche Tore, in welchen sich ein 2. Ligaspieler durch die IV von Barca dribbelt (Klassisches Verteidigen).

Nur Frust, keinen Spaß.... das ist für ein Fifa kein gutes Urteil :oops:

hallo leute,

hab mal ne frage, wenn man offline eine eigene taktik erstellt und die unter die schnelltaktiken ablegt und diese dann online über das steuerkreuz aktiviert, funktionieren diese dann auch? ich merk eigtl. keine unterschiede zur standart taktik. obwohl meine eigene schon sehr viel anders ist. z. B positionswechsel machen sie fast nicht. obwohl ich geordnet gegen freie wahl getauscht hab. weiß jemand sicher ob die online funktionieren?

PS: ist bei euch heute der FIFA WC interactive cup auch gesperrt.? kann ihn net anwählen, ist hellgrau hinterlegt. keine ranglistenspiele damn :(

Was für ein Spiel gerade. :D Habe mal die Aufstellung von Smuggy probiert. Dachte das ich dann Gegner bekomme, die etwa so stark sind wie der BVB. Direkt im ersten Spiel bekomme ich dann Barcelona als Gegner. Dann natürlich so einen, der nur am dribbeln ist und quasi kaum eine Pass spielt. -.- Nach 20 Minuten dann hatte er schon 3 gute Chancen und macht dann die vierte rein. Glücklicherweise konnte er nicht verteidigen, ist mir immer mit 2 Spielern hinterher gerannt. So habe ich mir dann schnell das 1:1 erkämpft, war generell recht Ballsicher. Kurz vor der Pause dann noch nach einem richtig genialen Konter das 2:1 geschossen.

Das 3:1 für mich fiel dann nach einem sehr guten Angriff und einer richtig schönen Flanke die Barrios verarbeiten konnte. Angenommen, gedreht und auf das Tor geschossen. Das war nach 65 Minuten. Habe mich danach hinten reingestellt, er hatte noch ein paar gute Chancen die Weidenfeller genial vereitelt hat. In der 85. Minute dann wollte ich mit Subotic Messi den Ball im letzten Moment abnehmen, bloß Messi hat sehr früh geschossen und so traf Subotic nur Messi. Rot für Subotic und Elfmeter => 3:2 (hatte schon geahnt das der Penner einfach in die Mitte schießt, leider hat Weidenfeller die Arme nicht schnell genug hoch bekommen -.-). Nach dem Anstoß dann aber kam er nicht mehr wirklich an den Ball und ich hatte 2 mal das 4:2 auf dem Fuß. :D

War echt richtig spannend, im Endeffekt aber ein verdienter Sieg. :) Und das Spiel sah vom Spielaufbau und von der Defensive her so realistisch aus. Die Bewegungsabläufe, die Spielzüge,...

Nur Frust, keinen Spaß.... das ist für ein Fifa kein gutes Urteil :oops:

Auch für dich kein gutes Urteil. Irgendwann sind wir dann an dem Punkt, wo der Spieler auch mal auf seine eigenenen Fähigkeiten schauen sollte und nicht dem Spiel die Schuld zuschieben sollte. Das Spiel kann eben sehr realistisch ablaufen und attraktiv sein, wenn man das Spiel halbwegs beherscht. Übüng macht den Meister. Stelle die Schwierigkeit doch mal auf Amateur oder Halb Profi und dann versuch mal die Basics von Tactical Defending aus dem Tutorial anzuwenden und beobachte deren Wirkung. Da bekommt man doch mit der Zeit ein Gefühl für.

Meine 4 Vorbesteller Goldpakete sind da. Bester Spieler der dabei war Falcao. :)

Zuletzt bearbeitet:
Auch für dich kein gutes Urteil. Irgendwann sind wir dann an dem Punkt, wo der Spieler auch mal auf seine eigenenen Fähigkeiten schauen sollte und nicht dem Spiel die Schuld zuschieben sollte. Das Spiel kann eben sehr realistisch ablaufen und attraktiv sein, wenn man das Spiel halbwegs beherscht. Übüng macht den Meister. Stelle die Schwierigkeit doch mal auf Amateur oder Halb Profi und dann versuch mal die Basics von Tactical Defending aus dem Tutorial anzuwenden und beobachte deren Wirkung. Da bekommt man doch mit der Zeit ein Gefühl für.

Also was vergangene Fifa Teile Angeht war ich nun nicht wirklich ein schlechter ;) Aber du hast wohl recht, da führt kein Weg dran vorbei :neutral:

Ihr könnt bei Online Spielen Videos hochladen? Also ich nicht :( Nach dem Spiel werden bei mir nicht mal die Spielhöhepunkte angezeigt.

Alsooo ich habe es jetzt bestimmt schon 4 Stunden gespielt und komme immer noch nicht mit der neuen Defensive klar -.-

Ich stümpere total rum und der Gegenspieler läuft einfach an mir vorbei.

Bis jetzt halte ich X und drücke dann O zum tackeln. Doch meine Tacklings gehen zu 70% ins Leere.
Oder der Gegenspieler passt einfach und das Spiel geht von vorne los bis sie bei mir im Strafraum sind.

Was mache ich denn falsch?
Ist hier jemand der super mit der Defense klar kommt und kann mir erklären wie man richtig verteidigt?

Man muss sich von dem alten Gedanken verabschieden. Mit Geduld verteidigen, nicht direkt bei der ersten Möglichkeit das Tackling setzen. Ich warte immer ganz gerne und lasse den Spieler auflaufen. Dann ergibt sich oft schon irgendwie eine Möglichkeit.

Zurück
Top Bottom