Fifa 12

Ich war echt total schockiert über die Grafik von Fifa 12 auf der PS3... Hat Sony schonmal von dem Wort Kantenglättung gehört? Ich hab mich echt wieder wie auf dem GCN gefühlt. Ich kenne mich mit der PS3 nicht so super aus (hab das Ding ja erst seit Mai 2008 ;)) und bin sofort ins Menü gegangen und geguckt, ob ich Grafikeinstellungen finden kann. Und tatsächlich, meine PS3 stand anscheinend über 3 Jahre lang auf SD-Signal. So hab ich God of War auf meinem HDTV mitsamt HDMI - Kabel genossen... also gleich mal auf HD gestellt und die verminderte Körnung aktiviert aber das Bild wurde kaum besser. Gibts da noch irgendwelche anderen Grafikeinstellungen, von denen ich noch nichts weiß oder sieht Fifa 12 auf der Box genauso bescheiden aus?

Was hat bitte Sony damit zutun :-?
Wenn es EA nicht schaft ein grafisch gutes Fifa herzustellen kann Sony nix für.
 
Hatte Online wieder so ein ...

Haut den Ball nach Vorne so das mein Torwart rausgerannt kommt und klären will.

Einmal ist er kurz davor an dem Ball zu bekommen aber mein Torwart ist eher dran.

Kurz bevor ich am Ball bin drückt er Pause, nach der Pause bekommt mein Torwart den Ball und macht nichts obwohl ich die ganze Zeit auf schießen gehämmert habe, keine Sekunde später nimmt er den Ball ab und mach das Siegtor in der 88 Minute.

Solche Homos kann ich echt nicht ab.
 
Ohhh Yeeaaahhh !! :aargh:

Diese Matches zeigen den wahren Charakter eines Fifa Gamers :goodwork:

schaut euch einfach den Spielverlauf an.. ;-)








genial wenn du in der 90 nochmal alles vorschiebst und verdient zum 3-3 kommst :-D
 
Hab heut auch meine Gamestop Goldkarte benutzt und hatte gleich Cacau und Inzaghi dabei, glaub für die ersten Spiele bin ich gut aufgestellt :D
 
Also eins muss ich sagen: Gegen die CPU spielen macht echt kein Spaß^^
 
Den PSN Code bekommst du von Gamestop selbst, die haben mir sogar nochmal ne Mail mit dem Code geschickt.

Bei gamestop hab ich die Xbox Version gekauft..
Thehut ps3...

Muss später mal Emails gucken, glaub aber Net dass die was gesendet haben -.-


Ps danke ea Server :mad:
Spiele eben und führe 2-0.. Die 88 Minute läuft und aufeinmal Abbruch,
Ich dachte der Gegner hat verlassen, aufeinmal war ich abgemeldet und bekomme Niederlage..
Gibts doch gar Net, wasn Dreck :sad:
Hab jetzt noch 1 Spiel und brauch 1 Punkt, also remis reicht für Aufstieg in Liga 6 ;-)

Wäre der dumme Disc nicht.. Wär ich schun oben -,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom