Fifa 12

Bei gamestop hab ich die Xbox Version gekauft..
Thehut ps3...

Muss später mal Emails gucken, glaub aber Net dass die was gesendet haben -.-


Ps danke ea Server :mad:
Spiele eben und führe 2-0.. Die 88 Minute läuft und aufeinmal Abbruch,
Ich dachte der Gegner hat verlassen, aufeinmal war ich abgemeldet und bekomme Niederlage..
Gibts doch gar Net, wasn Dreck :sad:
Hab jetzt noch 1 Spiel und brauch 1 Punkt, also remis reicht für Aufstieg in Liga 6 ;-)

Wäre der dumme Disc nicht.. Wär ich schun oben -,-

Oke wie es bei MS ist weiss ich nicht, frag doch mal nach in der Filiale.
 
Hab Fifa 11 ausgelassen ... Ultimate - WIE GEIL IST DER MODUS BITTE? :D So süchtig! Ich sitz die ganze Zeit davor und bastel am Kader und komm gar nicht mehr zum spielen. Haha ... nur gerade eben viele Verbindungsabbrüche? Kann das jemand bestätigen??
 
Hab Fifa 11 ausgelassen ... Ultimate - WIE GEIL IST DER MODUS BITTE? :D So süchtig! Ich sitz die ganze Zeit davor und bastel am Kader und komm gar nicht mehr zum spielen. Haha ... nur gerade eben viele Verbindungsabbrüche? Kann das jemand bestätigen??
ich komm zum spiel, nur bei mir kommen die verbindungsabrüche immer am ende, weswegen es als von mir mutwillig verlassen gilt :fp:
 
Hab Fifa 11 ausgelassen ... Ultimate - WIE GEIL IST DER MODUS BITTE? :D So süchtig! Ich sitz die ganze Zeit davor und bastel am Kader und komm gar nicht mehr zum spielen. Haha ... nur gerade eben viele Verbindungsabbrüche? Kann das jemand bestätigen??

Ultimate gabs ja seit fifa 09.. ne?
habs direkt damals geladen und jahr für jahr gespielt.. soviel zeit darin investiert vorallem bei fifa 11..
dass ich bei 12 gar kein bock mehr drauf habe :p

bin nur am liga rocken.. bald 5 :aargh:



verbindungsabbrüche hatte ich heute 2.. bei ca 10 onlinegames..
 
Hatte vorhin ein sehr kurioses Problem. Ich hab die heutige Challenge (Tottenham-Arsenal) gespielt und alle meine Arsenalspieler hatten plötzlich kuriose Fantasienamen und auf den Trikots standen nochmal andere genauso verrückte Namen drauf :ugly: Der Stadionsprecher hat dann bei meinen Toren allerdings die richtigen Namen durchgegeben.
Gleiche Sache dann nochmal als ich ein Friendly gegen Kakashi gespielt habe, Benzema hieß Benjamin, Di Maria hieß Derrik, Özil hieß Angel Dangel und Coentrao hatte sogar irgendeinen koreanischen Namen :ugly:
Ist das bei euch auch schonmal vorgekommen oder spinnt mein Fifa komplett ?
 
Hatte vorhin ein sehr kurioses Problem. Ich hab die heutige Challenge (Tottenham-Arsenal) gespielt und alle meine Arsenalspieler hatten plötzlich kuriose Fantasienamen und auf den Trikots standen nochmal andere genauso verrückte Namen drauf :ugly: Der Stadionsprecher hat dann bei meinen Toren allerdings die richtigen Namen durchgegeben.
Gleiche Sache dann nochmal als ich ein Friendly gegen Kakashi gespielt habe, Benzema hieß Benjamin, Di Maria hieß Derrik, Özil hieß Angel Dangel und Coentrao hatte sogar irgendeinen koreanischen Namen :ugly:
Ist das bei euch auch schonmal vorgekommen oder spinnt mein Fifa komplett ?

Gegen mich hatten deine Spieler ja auch die fantasienamen :rolleyes:
Ich hatte gerade eben nen onlinespiel und alle meine Dortmunder Jungs hatten sie selbe Frisur und knallschwarze Haare,
Selbe Problem hatte ich auch manchmal bei FIFA 11 allerdings nur im Ultimate Team Modus..
Das eben war Ranglisten Liga :neutral:
 
Hatte vorhin ein sehr kurioses Problem. Ich hab die heutige Challenge (Tottenham-Arsenal) gespielt und alle meine Arsenalspieler hatten plötzlich kuriose Fantasienamen und auf den Trikots standen nochmal andere genauso verrückte Namen drauf :ugly: Der Stadionsprecher hat dann bei meinen Toren allerdings die richtigen Namen durchgegeben.
Gleiche Sache dann nochmal als ich ein Friendly gegen Kakashi gespielt habe, Benzema hieß Benjamin, Di Maria hieß Derrik, Özil hieß Angel Dangel und Coentrao hatte sogar irgendeinen koreanischen Namen :ugly:
Ist das bei euch auch schonmal vorgekommen oder spinnt mein Fifa komplett ?

Shin Jin Ho, Angel Rangel und Benjamin ftw :win:
 
Finds auch lästig. Schlagen Haken wie Häschen und wissen scheinbar immer wenn du vor hast gleich zu tacklen. Zieht gegen menschliche Gegner einfach besser, und da kommt auch der Realismus eines TD besser rüber.
Kann ich nur bestätigen...spiele gerade im Karrieremodus mit Lazio gegen Milan auf Pro und seh überhaupt kein Land.
Kein Spieler der Welt ändert alle drei Schritte die richtung...ich hab Teilweise Ballbesitz Quoten von 30 zu 70.
In fifa 11 wars ja schon ne Herausforderung aber hier...keine Chance:D
 
Hatte vorhin ein sehr kurioses Problem. Ich hab die heutige Challenge (Tottenham-Arsenal) gespielt und alle meine Arsenalspieler hatten plötzlich kuriose Fantasienamen und auf den Trikots standen nochmal andere genauso verrückte Namen drauf :ugly: Der Stadionsprecher hat dann bei meinen Toren allerdings die richtigen Namen durchgegeben.
Gleiche Sache dann nochmal als ich ein Friendly gegen Kakashi gespielt habe, Benzema hieß Benjamin, Di Maria hieß Derrik, Özil hieß Angel Dangel und Coentrao hatte sogar irgendeinen koreanischen Namen :ugly:
Ist das bei euch auch schonmal vorgekommen oder spinnt mein Fifa komplett ?

Lol Angel Dangel was ist das bitte für ein Name? xD
Schade das wieder Bugs vertretten sind :(
 
Hatte vorhin ein sehr kurioses Problem. Ich hab die heutige Challenge (Tottenham-Arsenal) gespielt und alle meine Arsenalspieler hatten plötzlich kuriose Fantasienamen und auf den Trikots standen nochmal andere genauso verrückte Namen drauf :ugly: Der Stadionsprecher hat dann bei meinen Toren allerdings die richtigen Namen durchgegeben.
Gleiche Sache dann nochmal als ich ein Friendly gegen Kakashi gespielt habe, Benzema hieß Benjamin, Di Maria hieß Derrik, Özil hieß Angel Dangel und Coentrao hatte sogar irgendeinen koreanischen Namen :ugly:
Ist das bei euch auch schonmal vorgekommen oder spinnt mein Fifa komplett ?
Gabs bei Fifa 11 auch mal. Muss man im Menü n Kaderupdate machen oder sowas. Weiß grad nicht den exakten Namen. Kannst ja mal suchen ;)
 
Habe da ein ganz komisches Problem beim Ultimate Team (PS3).
Habe mir Spieler und Vertragsverlängerungen gekauft, danach sind die ja auf der Beobachtungsliste. Und nachdem ich dann auf die Spieler geklickt habe, hängt sich das Spiel auf und es erscheint ein Bildschirm mit einer ROTEN Aufschrift die folgendes sagt:

DUPLICATED! (WTF!?)

Ich komme danach nicht weiter und muss das Spiel ausmachen. Nach einen Neustart geht es wieder.

Bin momentan echt angekotzt von dem Spiel. Zuerst diese unmenschliche Super-KI und der extremste Abwehrmodus, dann schon mindestesn 3 UT Spielabbrüche von EA und dann auch noch diese DUplicated-Sch....e.

Bin momentan echt bedient. Werde das Spiel erstmal wieder liegenlassen.
 
Gibts hier irgendjemanden, der mit TD langrfristig was gegen die CPU auf Legende gerissen hat? 2 meiner Kumpels hatten schon kein BOCK mehr auf TD, weil man der CPU auf Legende kaum mal den Ball abnehmen kann..Ich hatte jetzt in meiner Arsenal-Saison auch nur Frust..Bei FIFA 09-11 hatte ich auf Legende keine Probleme gegen die CPU, aber hier gibts auf Maul...
 
2 dinge die mir aufgefallen sind und zu denen ich fragen habe.

1. manche teams machen ein deartig aggressives pressing online, das ist unglaublich? Wie macht der Gegner das? Die kommen egal von woher losgesprintet..null sekunden luft holen und ich werd mit meinen trägen spielern regelrecht überrant.. Nur zweiten Spieler herbeirufen kann das ja nicht auslösen...

2. In der Defensive stehen manche Gegner wie eine Wand vor mir. Selbst mit Tricks und Manövern kein Vorbeikommen. ich weiß das LT extra für das Abschirmen benutzt werden sollte, aber selbst mit LT krieg ich kein so perfektes Abschirmen hin, bei manchen Online Gegner gibt es kein vorbeikommen. Ich frage mich nur was die da anders machen.
 
Bin ich eigentlich der einzige mit diesem "Duplicate"-Bug im Ultimate Team auf PS3? (siehe oben)

Habe momentan echt kein Spaß mehr dran. Es ist einfach viel zu unmöglich schwer. Und Online ist nahezu jedes 2. Tor ein durchgedribbeltes Einzelspieler Tor, weil die Abwehr viel zu dumm ist. Oder besser gesagt, es ist fast unmöglich den Ball abzunehmen. habe schon mindestens 10 Elfer durch ein normalen Zweikampf verursacht, ohen Grätsche. Lächerlich sowas.
 
Zurück
Top Bottom