Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei gamestop hab ich die Xbox Version gekauft..
Thehut ps3...
Muss später mal Emails gucken, glaub aber Net dass die was gesendet haben -.-
Ps danke ea Server
Spiele eben und führe 2-0.. Die 88 Minute läuft und aufeinmal Abbruch,
Ich dachte der Gegner hat verlassen, aufeinmal war ich abgemeldet und bekomme Niederlage..
Gibts doch gar Net, wasn Dreck :sad:
Hab jetzt noch 1 Spiel und brauch 1 Punkt, also remis reicht für Aufstieg in Liga 6 ;-)
Wäre der dumme Disc nicht.. Wär ich schun oben -,-
ich komm zum spiel, nur bei mir kommen die verbindungsabrüche immer am ende, weswegen es als von mir mutwillig verlassen giltHab Fifa 11 ausgelassen ... Ultimate - WIE GEIL IST DER MODUS BITTE?So süchtig! Ich sitz die ganze Zeit davor und bastel am Kader und komm gar nicht mehr zum spielen. Haha ... nur gerade eben viele Verbindungsabbrüche? Kann das jemand bestätigen??
Hab Fifa 11 ausgelassen ... Ultimate - WIE GEIL IST DER MODUS BITTE?So süchtig! Ich sitz die ganze Zeit davor und bastel am Kader und komm gar nicht mehr zum spielen. Haha ... nur gerade eben viele Verbindungsabbrüche? Kann das jemand bestätigen??
Hatte vorhin ein sehr kurioses Problem. Ich hab die heutige Challenge (Tottenham-Arsenal) gespielt und alle meine Arsenalspieler hatten plötzlich kuriose Fantasienamen und auf den Trikots standen nochmal andere genauso verrückte Namen draufDer Stadionsprecher hat dann bei meinen Toren allerdings die richtigen Namen durchgegeben.
Gleiche Sache dann nochmal als ich ein Friendly gegen Kakashi gespielt habe, Benzema hieß Benjamin, Di Maria hieß Derrik, Özil hieß Angel Dangel und Coentrao hatte sogar irgendeinen koreanischen Namen
Ist das bei euch auch schonmal vorgekommen oder spinnt mein Fifa komplett ?
Hatte vorhin ein sehr kurioses Problem. Ich hab die heutige Challenge (Tottenham-Arsenal) gespielt und alle meine Arsenalspieler hatten plötzlich kuriose Fantasienamen und auf den Trikots standen nochmal andere genauso verrückte Namen draufDer Stadionsprecher hat dann bei meinen Toren allerdings die richtigen Namen durchgegeben.
Gleiche Sache dann nochmal als ich ein Friendly gegen Kakashi gespielt habe, Benzema hieß Benjamin, Di Maria hieß Derrik, Özil hieß Angel Dangel und Coentrao hatte sogar irgendeinen koreanischen Namen
Kann ich nur bestätigen...spiele gerade im Karrieremodus mit Lazio gegen Milan auf Pro und seh überhaupt kein Land.Finds auch lästig. Schlagen Haken wie Häschen und wissen scheinbar immer wenn du vor hast gleich zu tacklen. Zieht gegen menschliche Gegner einfach besser, und da kommt auch der Realismus eines TD besser rüber.
Hatte ich beim letzten Spiel auch, jedoch am anfang des Spiels (während es noch lädt). Wurde einfach als Niederlage gewertet :/ich komm zum spiel, nur bei mir kommen die verbindungsabrüche immer am ende, weswegen es als von mir mutwillig verlassen gilt![]()
Auf ps3? dann gerneJemand Lust heut Abend paar friendlys mit mir zu spielen?
Auf ps3? dann gerne![]()
Gabs bei Fifa 11 auch mal. Muss man im Menü n Kaderupdate machen oder sowas. Weiß grad nicht den exakten Namen. Kannst ja mal suchenHatte vorhin ein sehr kurioses Problem. Ich hab die heutige Challenge (Tottenham-Arsenal) gespielt und alle meine Arsenalspieler hatten plötzlich kuriose Fantasienamen und auf den Trikots standen nochmal andere genauso verrückte Namen draufDer Stadionsprecher hat dann bei meinen Toren allerdings die richtigen Namen durchgegeben.