Fifa 12

Das ist sicher auch keine bewusste Entscheidung. Haben die beiden Praktikanten, die EA da dran gesetzt hat, nur vergessen. Ging' doch schon immer (sogar bei Fifa WM 2002!), ein Turnier mit Freunden zu spielen, und ein logischer Grund, es absichtlich rauszulassen, fällt mir auch nicht ein.

Wie leider fast immer bei EA heißt es: Hoffen auf einen Patch!
 
wenn ich bei Fifa 12 "Mann gegen Mann: Saison" spiele, muss ich vor jedem Spiel die Aufstellung der Mannschaft ändern (bei ManCity Tevez für Dzeko). Ist das normal, dass selbst wenn ich die Aufstellung unter "Teams bearbeiten" schon geändert hab, die Aufstellung dann online immer wieder die alte ist?

auf dauer ist das ziemlich nervig :neutral:
 
wenn ich bei Fifa 12 "Mann gegen Mann: Saison" spiele, muss ich vor jedem Spiel die Aufstellung der Mannschaft ändern (bei ManCity Tevez für Dzeko). Ist das normal, dass selbst wenn ich die Aufstellung unter "Teams bearbeiten" schon geändert hab, die Aufstellung dann online immer wieder die alte ist?

auf dauer ist das ziemlich nervig :neutral:

Ja, da kann man nichts dagegen machen. Ist schon immer (unverständlicherweise) so.
 
Ich hab mir das Spiel vor einer Woche mal zugelegt und bin doch überrascht wie gut es ist. Vorallem der ultimate Team Modus ist super.

Ich hab mir jetzt eine "Billiggoldmannschaft" aus der Bundesliga zusammen geschustert. Doch ist das wohl echt unüberlegt gewesen. Wenn ich jetzt wirklich weiterbauen möchte, hab ich kaum Auswahl. Das hät mir eigentlich früher auffallen müssen :D .

Nun möchte ich doch ganz gerne sparen. Macht es einen Unterschied, wenn ich z.B. Gomez als ZoM-Version kaufe, ihn aber als ST spielen lasse, dabei aber meine Teamchemie immernoch auf 100 ist? Macht es überhaupt was aus, wenn der Spieler auf der falschen Position oder die falsche Formation spielt und die Teamchemie dennoch auf 100 ist?
 
Ist eigentlich alles Kackegal, spielst eh nur die saulangweiligen Tuniere. nach 20 Mio Mannschaftswert ist der Modus nur noch psychische Körperverletzung.
 
Pro Club ist eh der beste Modus in FIFA 12 - mit ein paar Kollegen zusammen vergehen die Abende wie im Flug. Frust und pure Freude liegen nahe beieinander
 
Heute Online gespielt nachdem das Spiel endlich mal nicht beim Start hängen geblieben ist. Bekomme, egal welches Team ich nehme, fast nur Vereine wie Barcelona, Real und Man City zugelost. Teilweise auch Spanien. Das sind dann auch die Leute die nur durch Dribblings und Einzelaktionen zu Toren kommen.

Teilweise einfach nervig und es macht wenig Spaß. Am schlimmsten ist es aber wenn sich das Spiel beim Start aufhängt, das ist teilweise einfach zum Kotzen.
 
Heute Online gespielt nachdem das Spiel endlich mal nicht beim Start hängen geblieben ist. Bekomme, egal welches Team ich nehme, fast nur Vereine wie Barcelona, Real und Man City zugelost. Teilweise auch Spanien. Das sind dann auch die Leute die nur durch Dribblings und Einzelaktionen zu Toren kommen.

Teilweise einfach nervig und es macht wenig Spaß. Am schlimmsten ist es aber wenn sich das Spiel beim Start aufhängt, das ist teilweise einfach zum Kotzen.

Spiel doch einfach ein 4 1/2 Sterne Team. Da sollte dir doch sowas zugelotst werden
 
Heute Online gespielt nachdem das Spiel endlich mal nicht beim Start hängen geblieben ist. Bekomme, egal welches Team ich nehme, fast nur Vereine wie Barcelona, Real und Man City zugelost. Teilweise auch Spanien. Das sind dann auch die Leute die nur durch Dribblings und Einzelaktionen zu Toren kommen.

Teilweise einfach nervig und es macht wenig Spaß. Am schlimmsten ist es aber wenn sich das Spiel beim Start aufhängt, das ist teilweise einfach zum Kotzen.
Spiel mit nem 4 (1/2) Sterne Team :nix: Mach ich auch fast nur noch, weil mir Real aufm Sack geht xD Kann dir Napoli, PSG und Bilbao empfehlen :v:
 
Ich hab mir das Spiel vor einer Woche mal zugelegt und bin doch überrascht wie gut es ist. Vorallem der ultimate Team Modus ist super.

Ich hab mir jetzt eine "Billiggoldmannschaft" aus der Bundesliga zusammen geschustert. Doch ist das wohl echt unüberlegt gewesen. Wenn ich jetzt wirklich weiterbauen möchte, hab ich kaum Auswahl. Das hät mir eigentlich früher auffallen müssen :D .

Nun möchte ich doch ganz gerne sparen. Macht es einen Unterschied, wenn ich z.B. Gomez als ZoM-Version kaufe, ihn aber als ST spielen lasse, dabei aber meine Teamchemie immernoch auf 100 ist? Macht es überhaupt was aus, wenn der Spieler auf der falschen Position oder die falsche Formation spielt und die Teamchemie dennoch auf 100 ist?

Ich spiele eigentlich fast nur Ultimate Team. Theoretisch hast du in der Bundesliga durch die ganzen InForms (andersfarbige Karten mit verbesserten Werten) auch genug Auswahl ( zb. Kagawa Team of the Year, ...), aber die sind dann halt teuer ;)
Wichtig ist nicht, dass die addierte Teamchemie auf 100 ist, sondern dass jeder Spieler für sich möglichst hohe Chemie hat. Es schadet also durchaus, Gomez als ZOM trotzdem in den Sturm zu stellen oder wenn er ein falsches System auf der Karte hat.
 
Heute Online gespielt nachdem das Spiel endlich mal nicht beim Start hängen geblieben ist. Bekomme, egal welches Team ich nehme, fast nur Vereine wie Barcelona, Real und Man City zugelost. Teilweise auch Spanien. Das sind dann auch die Leute die nur durch Dribblings und Einzelaktionen zu Toren kommen.

Dann bist du halt einfach ein grottiger Spieler, der nicht verteidigen kann.
Ich spiele idR nur mit Bayern, da geht alles über die Flügel mit Robben und Ribery.
Meine Kumpels heulen mich auch ständig voll, dass mein Spiel von Einzelaktionen lebt.
Soll ich jetzt etwa alle Skills verlernen und versuchen Barcelona zu imitieren, damit der Gegner mehr Spaß am Spiel hat?

Die Spielweise ist einfach extrem effektiv und macht Laune.
Wenn man in der Defensive was drauf hat, dann sollte man auch mit solchen Gegnern zurechtkommen.
 
Ich find Dribblings einfach nervig. Da brauchst du mir nicht mit schlechter Spieler kommen. Wer nicht mehr drauf hat als mit Einzelaktionen sich durchzudribbeln spielt einfach scheiße.
 
Ich find Dribblings einfach nervig. Da brauchst du mir nicht mit schlechter Spieler kommen. Wer nicht mehr drauf hat als mit Einzelaktionen sich durchzudribbeln spielt einfach scheiße.

Falsch. Wer es bei FIFA schafft sich regelmäßig im 1 gegen 1 durchzusetzen der hat es einfach nur drauf. Doppelpässe sind keine große Kunst, die richtigen Tricks mit dem richtigen Timing anzuwenden schon.
 
Da ich bei Fifa ziemlich gut verteidigen kann, haben solche Mannschaften bei mir keine Chance, ich haue eh immer die Bälle stumpf nach vorne und bekomm bei jedem 2-3 Schlag nach vorne und bin durch. Kurzpassspiel ist viel zu aufwendig, lieber weiter hohe Bälle und oft seiten wechseln, klappt fast immer, da die KI einfach dämlöich drauf reagiert^^
 
Ich akzeptiere jeden Spielstil (außer solche Clowns, die bei 1-0 denken, sie müssten jetzt nur noch hinten rum passen oder zur Eckfahne laufen). Man kann alles schlagen. Wenn man's nicht packt, ist's imo schwach, dass auf den Spielstil des Gegners zu schieben. Denke ich.

btw.: Welcher Arsch bei EA hat sich eigentlich das "85 000 Teamwert in Ultimate Team" - Achievement ausgedacht? Ist das letzte was mir zu den 1000 fehlt, aber macht inzwischen so gar keinen Spaß mehr. Das ist fast schon Grinden auf WoW - Niveau... :(
 
Zurück
Top Bottom