Fifa 12

ZhaoYun

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Beiträge
3.954
Xbox Live
Yun16
PSN
Zhao_Yun16
Ist zwar noch ein bisschen hin, bis Fifa 12 erscheint, aber es gibt bereits erste Infos zu Elementen die im 12er verbessert werden sollen. Produzent David Rutter dazu:

Personality+ habe im 11er gut funktioniert, aber man will jetzt auch die KI dahingehend verbessern, dass sie die Stärken der Stars im Team besser nutzen. Als Beispiel wird Peter Crouch mit seiner Kopballstärke genannt, den die KI öfter mit Flanken versorgen müsste.

Außerdem will man Standardsituationen komplett überarbeiten. Schnelle Einwürfe und schnellere auswahl von freistoßschützen, etc. soll möglich sein, um den Spielfluss nicht zu stark zu stören.

Was auch neu implementiert werden soll ist, dass Spieler die zu nem neuen Verein gewechselt sind, beim ersten Aufeinandertreffen mit dem alten Klub von den fans ausgebuht werden und die alten Kollegen ihn auch mal ein bisschen härter rannehmen.

http://www.computerandvideogames.com/284890/news/fifa-12-ea-details-improved-ai-set-pieces/


Naja, ist noch bissel früh, um groß kommentieren zu können, aber klingt ja schonmal ganz gut. Nur das mit dem Ausbuhen und so muss IMHO nicht sein.
 
Das mit dem schnellen Einwurf finde ich schon mal gut, hat mich in den bisherigen Teilen immer ein wenig gestört, wenn mal fast alle Abwehrspieler des Gegners vorne waren, musste ich mit dem Einwurf trotzdem warten und dann waren hinten wieder alle sortiert...

Aber gekauft wird's ja sowieso :lol:
 
Die elenden Ficker sollen sich gefälligst erstmal um ihren verschissenen 11er Teil kümmern und alle Bugs fixen, u.a. die dauernden 1-2 Sekunden Freezes fixen, die es seit Release (!!!) gibt und auch trotz Patch, der die angeblich behoben haben soll, trotzdem noch vorhanden sind. Versagerhaufen.
 
12 könnte diesmal wohl von mir ignoriert werden, einfach weil 11 so gut ist.

Dem Spiel fehlt eigentlich nur mehr Zeit für Feinschliff. Nicht nur was Bugs und so angeht, auch damit es mehr wie ein Fussballspiel ausschaut was das Drumherum angeht. Fans, Kommentatoren, Grafik, Zwischensequenzen, Beachtung von besonderen Momenten etc. könnte alles mehr Arbeit gebrauchen. Spielerisch gibt es aber nur noch kleine Mängel.
 
ist etwas früh um sowas zu behaupten, aber vtl werd ich fifa 12 auslassen. bins langsam leid mich jedes jahr über die affen von ea aufzuregen.
 
Ja, ja diese dauernden verbesserung Versprechungen. Leute fallt nicht immer wida auf so ein Mist rein. Als ob die oben genannten Verbesserungen mittels DLC nicht machbar wären.

Die Firma hat es verdient gehatet zu werden aber sowas von. Jedes Jahr das gleiche Palawa. Nächstes Jahr heißt es dann 13, 14, .....

Das gleiche auch bei PES die haben damals den Fehler gemacht das geilste Fussballspiel der Welt inszeniert zu haben heute hinken sie nur noch ihrer eigenen Qualität hinterher vorbei sind die Zeiten von 03 - 06.

Man muss Prioritäten setzen wenn ihr noch spaß an den Vorgängern habt dann lasst den Schrottaufguß stehen damit diese auch mal auf die Schnauze fallen.
 
Die elenden Ficker sollen sich gefälligst erstmal um ihren verschissenen 11er Teil kümmern und alle Bugs fixen, u.a. die dauernden 1-2 Sekunden Freezes fixen, die es seit Release (!!!) gibt und auch trotz Patch, der die angeblich behoben haben soll, trotzdem noch vorhanden sind. Versagerhaufen.

:rofl3:

also ich finds gar nicht soooo schlimm, ehrlich gesagt. aber gut, online bin ich auch kaum unterwegs.
das einzige was ich mir für den 12er wünsche: endlich mal richtig fette next gen optik!
 
Wtf? Fifa 11 sieht doch richtig gut aus? O.o Ich wünsch mir SCHNELLE MENÜS die direkt reagieren und bitte!!! schafft dieses "bestätigen des speichers auf der festplatte" beim start des games weg...
 
Wtf? Fifa 11 sieht doch richtig gut aus? O.o Ich wünsch mir SCHNELLE MENÜS die direkt reagieren und bitte!!! schafft dieses "bestätigen des speichers auf der festplatte" beim start des games weg...

hast du dir mal die spieler angeguckt ? wenn die ins stadion laufen oder in der halbzeit die kamera auf die spieler gerichtet ist. das sieht so schrecklich aus. was sind das für gesichter und haare ?! richtig schlecht.

sonst siehts beim spielen von oben gut aus.
 
Bis auf Kleinigkeiten und Bugfixes wünsch ich mir eigentlich nichts für ein neues FIFA... Wäre vielleicht wirklich diesmal ne gute Sache es auch "nur" als DL Update anzubieten. Wird EA sicherlich nicht machen da es sich auch ohne große Änderung krass verkaufen wird, aber naja.
 
Noch sollten sich die Fans der kommenden EA-Sportspiele, FIFA 12 oder NHL 12, mit voreiligen Begeisterungsstürmen zwar zurückhalten. Doch in Sachen Spielstände haben sich interessante Neuigkeiten aufgetan, die wir unseren Lesern nicht vorenthalten möchten. Jedem treuen Fan einer Spielreihe, der auf die kommende Generation hofft, dürfte das Szenario bekannt sein: in FIFA 11 "Be a Pro" eine Glanzkarriere beendet, und in FIFA 12 wartet wieder das Leben als kleiner Amateur.


Nicht jeder Spieler findet Gefallen daran, sich alle Jahre wieder von null auf hochzuarbeiten, wenngleich natürlich der Karrieremodus in Spielen wie FIFA 12 eine zentrale Rolle spielt. Und das scheint inzwischen auch Electronic Arts vernommen zu haben.
 
Diesmal ohne mich.
Wahrscheinlich wieder verbuggt wie geht nicht mehr, dieses scheiß Momentum-Effekt und ich kauf keine Spiele mit EA Online Pass mehr.

Mein Fifa ist jetzt so richtig verbuggt, dass ich bei der Online Suche - Gegner mti gleichem LVL IMMER Gegner mit 8000+ Punkten kriege, obwohl cih selber ca 2600 habe.
Bin von 3400 auf 2500 gefallen, weil ich 30 Spiele hitnerinander verloren habe.
Der Online Modus von FIFA ist ein reines Glücksspiel, da der Momentum alles entscheidet.
Ich war so gut bei FIFA 10.
Am Anfang war ich acuh bei FIFA 11 sehr gut.
Doch dann gings nur noch Bergab.


Hoffe dieses Jahr enscheiden sich viele Leute gegen FIFA und kaufen lieber PES oder garnichts( wie ich)
 
management_full_jack.jpg


Momentum :rofl3:
 
Da EA es bisher immer noch nicht geschafft hat bzw. es nicht mal wirklich versucht die Bugs von Fifa 11 zu beheben sollte man eigentlich mal Fifa 12 boykottieren.

Ich sag nur der Freeze Bug, Namens Bug usw. und EA macht nichts dagegen obwohl es wohl das bisher am meisten verkaufte Fifa ist + x Mio Gewinnt aus Ultimate Team.

Season Modus ist auch seit Jahren müll.
 
Hoffe dieses Jahr enscheiden sich viele Leute gegen FIFA und kaufen lieber PES oder garnichts( wie ich)

Jaja, was meinst du wohl wie sich die Leute dann aufregen, wenn sie deinen Ratschlag verfolgen? PES ist nämlich nochmal 'ne Ecke verbuggter und schlechter.

Wer eine richtige Fussballsim will, MUSS Fifa kaufen. Oder eben verzichten.

BTW. Habe noch nicht einen dieser hier erwähnten Freeze- und Namen-Bugs bei F11 erlebt. Und ich denke die meisten F11 Käufer auch nicht, sonst würden die ja nicht jedes Jahr zugreifen.
Bei FIFA überwiegt die Qualität nunmal locker, sodass man über kleinere Mängel - wenn denn vorhanden - locker wegschauen kann.

Im großen und ganzen gibt es nichts besseres in Sachen Fussballsims.
 
paar neue Infos

- FIFA 12 wird die „Impact Engine“ einführen, die realistischere Kontakte zwischen den Spielern darstellen wird, einschließlich ihrer Hüften, Knie etc.

- Die K.I. wird auch darauf achten, welche Körperpartien eines Spielers während eines Spiels bereits verletzt wurden. Ebenfalls können die Spieler durch einen zu stark abgenutzten Ball Verletzungen davon tragen, besonders gegen Ende eines Spiels.

- Auch „A.I. Vision Game“ wird eingeführt werden, was das Passen realistischer machen soll. Das heißt, dass Pässe die einfach blind weiter geschossen werden, nicht mehr so häufig erfolgreich beendet werden sollen.

- Auch Personality Plus wurde weiterentwickelt und wird dieses mal auch Einfluss auf die Pässe der NPC-Spieler haben.

- Die K.I. wird sich menschlicher verhalten, wobei jeder Spieler mehr oder weniger stark nach seinen eigenen Fähigkeiten handeln wird.

- Auch sollen die Matches in FIFA 12 neu präsentiert werden. Diese neue Präsentation soll vorallem von englischen Fußball-Fans inspiriert worden sein.

- Drei neue Arenen wird es in FIFA 12 geben, die diesmal integrierte Bänke entlang der Seitenlinien haben werden und mit beeindruckenden Lichteffekten strahlen sollen.

- Es wird einen neuen Kurz-Dribble geben, der mit dem linken Stick vollzogen werden kann.
Eine neue Kamera-Einstellung die deutlich näher am Boden ist, wird ebenfalls integriert werden.

- Und das Menu-Interface wird einfacher und ergonomischer gestaltet sein.
 
Zurück
Top Bottom