Fifa 12

Auf einmal sind meine individuellen Einstellungen weg! Alle 10 individuellen Formationen?! o.O Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Danke!

EA kriegt's einfach nicht in den Griff, dass das Spiel mal bugfrei läuft, jedes Jahr irgendwelche neuen Probleme, mit denen man sich rumärgern muss, wenn man zum (wirklich gelungenen) Gameplay hinkommen will.
 
Wie man nur jedes mal soviel Zeit mit Ultimate Team verbringen kann....da sammelt man Tage und Wochen lang Karten bis man mal ein Team zusammen hat und spielt in dieser Zeit so gut wie kein Match :fp: War am Anfang noch ganz cool, aber ist mir inzwischen zu dumm gewesen.

Zudem mit den Packs scheinbar eh immer nur die Anderen Glück haben :p
 
weiß jemand wie man die voreingestellte Steuerung ändert? Bei mir ist Flanken auf Manuell und ich finde nicht heraus, wo sich das dauerhaft ändern lässt.
So geht nämlich immer eine gute Chance drauf wenn mein Spieler den Ball gerade auf die Tribüne flankt ;)
 
habe es gestern ganz gut hinbekommen und jetzt geht zumindest offensiv etwas mehr
du kannst bei formations einstellungen auf 2arten bestimmen wie offensiv + defensiv sich die leute verhalten zum anderen kannst du auch laufrichtungen vorgeben
seitdem ich diese einstellung habe gehen die jungs auch in die räume

update habe gestern meine 2te längere session gezockt
-profi
- managermodus
- hansa rostock
- wie immer startend in der 2 ten liga

also ich bin im fussball bei weitem kein noob
aber die realität nach 9 spieltagen sieht so aus
vorletzter platrz in der tabelle
5-21 gegentore kein sieg 4 unentschieden


echt brutal und bockschwer

andererseits es macht einfach unglaublich laune die spielabläufe sind realistisch wie nie die animationen ein traum es flutscht einfach
warte aber immernoch auf meinen ersten sieg

die abwehr steht wie eine wand
TD ist eine riesenherausforderung die bilanz vom ballbesitz ist jenseits von gut und böse

trotzdem muss ich festhalten bestes fussball ever

wer kommt mit ner verhältnissmäßig schwachen manschaft auf profi gegen die cpu an?
gibts da schon welche ?

Hut ab!Ich hätte nie im Leben so viel Geduld.
Spiele mit Lazio Rom,auf Profi,2. Spieltag gegen Inter...keine Chance.Ich seh überhaupt kein Land...der CPU macht mit mir was er will.
Ich hab ja nichts dagegen wenn mich das Spiel herausfordert aber Spaß machts so wirklich keinen...vieleicht wird das Hakenschlagen des CPU´s ja gepacht...träumen darf man ja!
 
weiß jemand wie man die voreingestellte Steuerung ändert? Bei mir ist Flanken auf Manuell und ich finde nicht heraus, wo sich das dauerhaft ändern lässt.
So geht nämlich immer eine gute Chance drauf wenn mein Spieler den Ball gerade auf die Tribüne flankt ;)
Im Menü auf Einstellungen und dann Controllereinstellung
 
Ouch!

[video=youtube;YYuTfxctxU4]http://www.youtube.com/watch?v=YYuTfxctxU4&feature=player_embedded[/video]
 
Wie man nur jedes mal soviel Zeit mit Ultimate Team verbringen kann....da sammelt man Tage und Wochen lang Karten bis man mal ein Team zusammen hat und spielt in dieser Zeit so gut wie kein Match :fp: War am Anfang noch ganz cool, aber ist mir inzwischen zu dumm gewesen.

Zudem mit den Packs scheinbar eh immer nur die Anderen Glück haben :p

Jo hab auch keine Motivation mehr für den UT Modus ^^
Ab und zu werde ich vllt. bissl spielen aber meistens halt online Liga oder Karriere :)
 
Wie man nur jedes mal soviel Zeit mit Ultimate Team verbringen kann....da sammelt man Tage und Wochen lang Karten bis man mal ein Team zusammen hat und spielt in dieser Zeit so gut wie kein Match :fp: War am Anfang noch ganz cool, aber ist mir inzwischen zu dumm gewesen.

Zudem mit den Packs scheinbar eh immer nur die Anderen Glück haben :p

Ich verstehe das auch nicht, man verbringt 4 Monate + 200 € um ein "gutes Team" zu bekommen um dann doch gegen jemand zu verlieren der 1 Woche und 2000 € investiert hat.

8 Monate später geht der scheiß dann wieder von vorne los. Wenn ich in meinen Vorbestellerpacks nichts gutes bekomme werde ich den UT nicht nutzen, wenn Messi dabei ist landet der auf Ebay :D.

Btw:

findet ihr nicht auch das der schnelle Einwurf voll fürn Arsch ist? Erstens gibt es keine Balljungen und zweitens sind die Spieler zu dumm den Ball aufzuheben, sieht man oft wenn der Einwurf oben ist.

Gesten mal ein Online Spiel mit Barca gegen ManCity gemacht. 6 : 5 gewonnen :ugly: imo sind die angeschnittene Schüsse viel zu stark, während bei Fifa 11 zwei von fünf drin sind, sind es hier vier von fünf.
 
Hat sonst noch jemand das Problem das sich FIFA beim starten des Karrieremodus und des
Ultimate Team Modus ständig von den EA Servern trennt?
Ich hatte das bei FIFA 11 schon und so langsam nervt es.
 
Hat sonst noch jemand das Problem das sich FIFA beim starten des Karrieremodus und des
Ultimate Team Modus ständig von den EA Servern trennt?
Ich hatte das bei FIFA 11 schon und so langsam nervt es.

Ja, hab ich auch bei UT und der Online Season. Wie gesagt, ein bugfreies FIFA wär' mal schön, aber die kriegen's nichtmal hin, dass man ihre Modi zuverlässig starten kann.
 
Mit der offensive von Barca geht fast jeder rein, manchmal bin ich selbst überrascht das der Ball jetzt reingeht. Götze und Kagawa machen auch jeden zweiten.

Naja. Beispiel: Bei Fifa 11 biste auf den Torwart zugelaufen, angeschnittener Schuss ins längere der beiden Ecken: Ball ging zu 90% reinWenn du das gleiche bei Fifa 12 probierst passiert es desöfteren, dass er 3-4 Meter daneben schießt.
 
Ich verstehe das auch nicht, man verbringt 4 Monate + 200 € um ein "gutes Team" zu bekommen um dann doch gegen jemand zu verlieren der 1 Woche und 2000 € investiert hat.

Ich investiere aus Prinzip kein echtes Geld, aber der Modus macht mir trotzdem Spaß. Ich finds toll mein Team wachsen zu sehen und mir selbst nach meinen Wünschen zusammenstellen zu können. Hatte schon immer nen Faible für Tradingcards und Fußball, für mich ists also die perfekte Kombination. Und ob ich jetzt normale Ranglistenspiele mache, von denen ich bei Fifa 13 auch nix mehr habe, oder die Online-Turniere bei FUT macht für mich keinen Unterschied. Ich finde einfach kein normales Team, das sich für mich dermaßen gut spielen lässt wie mein Ultimate Team.
Mein Walcott schießt im Moment alles in Grund und Boden. Hab jetzt 2 mal hintereinander das mit 5.000 Coins dotierte Online-Turnier gewonnen :)
Grade bei meinem ersten normalen Ranglistenspiel ist übrigens mittendrin die Verbindung unterbrochen worden. Habe aber weder nen Sieg noch ne Niederlage gutgeschrieben bekommen...anscheinend soll es einfach nicht sein
 
Endlich in die 9te Liga aufgestiegen :win:

Aber eins ist mir aufgefallen, ich muss üben


[video=youtube;dSzonjnRGjU]http://www.youtube.com/watch?v=dSzonjnRGjU[/video]

Ich hab bis jetzt alle verhauen :v:
 
Mittlerweile bin ich in Liga 8 (3Spiele-2gewonnen-1unentscieden) und merke jetzt langsam, dass die Gegner besser werden :)

Mal schauen wann der Durchmarsch vorbei ist und ich mehrere Saisons für den Aufstieg brache. Aber das Ligasystem ist auf jeden Fall motivierend ;)
 
Naja. Beispiel: Bei Fifa 11 biste auf den Torwart zugelaufen, angeschnittener Schuss ins längere der beiden Ecken: Ball ging zu 90% reinWenn du das gleiche bei Fifa 12 probierst passiert es desöfteren, dass er 3-4 Meter daneben schießt.

Quatsch! Die gehen immer noch gleich rein. Egal ob Fifa 11 oder 12. Da gibt es wirklich keinen unterschied.
 
update !

also gestern nochmal 4h gezockt
mittlerweile 2siege !!!!!! yeah (je ein 1-0)
es wird immer besser
22 spieltag 13Pkt :p

und achtung ! frage an alle :

wer spielt wirklich mit TD??????

habe gestern die letzten beiden spiele (das waren nicht die siege) auf klasisch gespielt
und es kam alles besser ABER erstens fühle ich mich dadurch schlecht und zweitens fehlt mir
das ausgestreckte bein fürs tackling (was mir den ein oder anderen spektakulären moment einbrachte )

werde heute abend wieder umstellen !

wem gehts genauso ?

und ma ehrlich ich habe soviele sofortwdh. wie noch nie am laufen ! die fouls die tackles alles sieht so echt und genial aus ich liebe es !!
 
Zurück
Top Bottom