Fifa 12

Das TD ist absolut genial, komm immer besser damit zurecht. Gestern gabs in 4 Spielen 3 Siege und 1 Unentschieden bei 3 Gegentoren :goodwork:

Tactical Defending gegen die CPU auf Legende hab ich endlich drauf, nachdem ich beinah verzweifelt bin.

28 Gegentore( 6 Minuten pro Halbzeit) in 23 Spielen sind ok mit Bayern, 37 hab ich geschossen.
Die CPU spaziert nicht mehr durch meine Abwehr und dribbelt wie er/es will.

Benutze defensiv nur 3 Tasten. Abdrängen auf LT, Sprinten auf RT, und Zustellen(2.Mitspieler, Schußtaste) wird von mir ständig gedrücktgehalten. Das klappt sehr gut plötzlich. Ich drücke die Zustellen(2.Mitspieler) Taste, laufe vom Gegner weg bzw. passiv vor ihm her, mein Mitspieler kommt, und zack der Ball ist meiner.

System ist ein 4-2-3-1,Individuelle Taktiken auf Ballbesitz, die Verteidigungeinstellungen habe ich auf 50, 81(Aggressivität, vielleicht das entscheidende) und 47 geändert.

Offensiv schieße ich ein Haufen Schuss und X Tore(Schuss antäuschen, reinziehen in die Mitte, Tor). Man kann ein schönes Van Gaal Positionsspiel aufziehen und den Ball ewig halten, auch in deren Hälfte. Robben ist mein bester Schütze mit 17 Treffern bisher.

Gegen Dortmund mit 13:1 Schüssen 2:1 gewonnen, nachdem ich in der 2.HZ deren Hälfte belagert habe, und die nur Befreiungsschläge gemacht haben. Jetzt macht FIFA 12 wieder Spaß. :)

weiss einer wie man fifa 12 den season modus zu zweit spielt an einer konsole online spielen kann?

Früher hatte man in ranked matches einfach nur y gedrückt und schon konnte jemand als Gast betreiten. Bei Ultimate Team gibt es die klassische Ansicht ja noch, weswegen man dort auch noch y drücken kann, aber bei dem season modus wählt man ja alles im voraus.

Einer ne Idee??

Tactical Defending gegen die CPU auf Legende hab ich endlich drauf, nachdem ich beinah verzweifelt bin.

28 Gegentore( 6 Minuten pro Halbzeit) in 23 Spielen sind ok mit Bayern, 37 hab ich geschossen.
Die CPU spaziert nicht mehr durch meine Abwehr und dribbelt wie er/es will.

Benutze defensiv nur 3 Tasten. Abdrängen auf LT, Sprinten auf RT, und Zustellen(2.Mitspieler, Schußtaste) wird von mir ständig gedrücktgehalten. Das klappt sehr gut plötzlich. Ich drücke die Zustellen(2.Mitspieler) Taste, laufe vom Gegner weg bzw. passiv vor ihm her, mein Mitspieler kommt, und zack der Ball ist meiner.

System ist ein 4-2-3-1,Individuelle Taktiken auf Ballbesitz, die Verteidigungeinstellungen habe ich auf 50, 81(Aggressivität, vielleicht das entscheidende) und 47 geändert.

Offensiv schieße ich ein Haufen Schuss und X Tore(Schuss antäuschen, reinziehen in die Mitte, Tor). Man kann ein schönes Van Gaal Positionsspiel aufziehen und den Ball ewig halten, auch in deren Hälfte. Robben ist mein bester Schütze mit 17 Treffern bisher.

Gegen Dortmund mit 13:1 Schüssen 2:1 gewonnen, nachdem ich in der 2.HZ deren Hälfte belagert habe, und die nur Befreiungsschläge gemacht haben. Jetzt macht FIFA 12 wieder Spaß. :)

klingt gut

also versucht du erst dem ballführenden den weg abzuschneiden und holst dann erst den mitpieler ?!

das problem ist halt das meine spieler einen schnitt von 63 haben und das macht die sache kompliziert
werde meinen aufstieg wohl auf in 2 jahren berschieben

habe mir gestern noch rivaldo für lächerliche !!!!!630.000€ !!! geholt der kann wenigstens die bälle auch mal in der mitte halten und sauber verteilen

Das neue TD is schon geil! Weil jedes Tackle jetzt nun mal Arbeit heißt. Stupides auf X drücken wie letztes Jahr gibts es zum Glück nicht mehr.
Allerdings sind die Connection-Problems der EA Server der Horror schlichthin. Oder es ist einfach Absicht um die zu strafen die bei UT kein Geld ausgeben. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Bestes Beispiel: Ich führe 8:0, der andere quittet, EA- Server kacken ab, Niederlage für mich,ABBR-Modifikator....
Genial war auch, dass ich im Menü bin, tausche, kaufe, keine Ahnung mehr was, und BÄHM, EA-Server kacken ab, Niederlage für mich, ABBR-Modifikator...
Die Web-App ist seit Release nicht erreichbar, außer tief in der Nacht, wenn Menschen schlafen müssen.

Letztes Jahr hätte ich mich noch aufgeregt, aber diesmal hab ich schön viel Kohle, hab den UT-Cup zweimal geholt hab und weiß, dass mir kein FIFA 13 mehr ins Haus kommt.

Naja genug ausgeheult. Es bliebt mir nur zu sagen: Fuck you EA, aber ich schieß euren UT Laden, wie letztes Jahr, total auseinander ohne jemals einen Cent da ausgegeben zu haben.

Ich spiel zur zeit meine zweite Saison mit Port Vale :D
Bin in die 3. Liga aufgestiegen, und versuch grad den Abstieg zu verhindern, sehr harte Arbeit ^^

Spielen tu ich auch mit TD auf Weltklasse,aber dazu noch alles Manuell, Passen, Schießen, einfach alles xD
Der Trick dabei is, dass der CPU dann automatisch ein bisschen schlechter spielt, is mir schon bei FIFA 11 aufgefallen als ich da Manuell gespielt hab.
Das macht es dann ein wenig entspannter aber trotzdem muss man jedes Spiel rackern und kämpfen, aber dass macht den Fun aus, deswegen bin ich sehr begeistert von FIFA 12.
Durch die manuelle Steuerung kann man wirklich frei passen und der Gegner übertreibts nicht mit dem Ballbesitz, spielt öfters mal einen Fehlpass, hab dann so meisten 50:50 Ballbesitz oder Vorteil für ihn oder mich. Von Spiel zu Spiel anders.

Macht einfach Bock seine Mannschaft wachsen zu sehen, in der 4. Liga muss man wirklich nach Talenten suchen, da man nicht einfach Geld für neue Spieler hat. Außerdem setz ich nur junge Spieler ein, zwischen 16-21, egal wie schlecht sie sind, natürlich 30 GES sollten sie nicht haben ;) Aber so sieht man halt wie die Spieler immer stärker werden, und dass macht es einfach aus, die Entwicklungen beobachten und daran teilhaben.

Ich spiel zur zeit meine zweite Saison mit Port Vale :D
Bin in die 3. Liga aufgestiegen, und versuch grad den Abstieg zu verhindern, sehr harte Arbeit ^^

Spielen tu ich auch mit TD auf Weltklasse,aber dazu noch alles Manuell, Passen, Schießen, einfach alles xD
Der Trick dabei is, dass der CPU dann automatisch ein bisschen schlechter spielt, is mir schon bei FIFA 11 aufgefallen als ich da Manuell gespielt hab.
Das macht es dann ein wenig entspannter aber trotzdem muss man jedes Spiel rackern und kämpfen, aber dass macht den Fun aus, deswegen bin ich sehr begeistert von FIFA 12.
Durch die manuelle Steuerung kann man wirklich frei passen und der Gegner übertreibts nicht mit dem Ballbesitz, spielt öfters mal einen Fehlpass, hab dann so meisten 50:50 Ballbesitz oder Vorteil für ihn oder mich. Von Spiel zu Spiel anders.

Macht einfach Bock seine Mannschaft wachsen zu sehen, in der 4. Liga muss man wirklich nach Talenten suchen, da man nicht einfach Geld für neue Spieler hat. Außerdem setz ich nur junge Spieler ein, zwischen 16-21, egal wie schlecht sie sind, natürlich 30 GES sollten sie nicht haben ;) Aber so sieht man halt wie die Spieler immer stärker werden, und dass macht es einfach aus, die Entwicklungen beobachten und daran teilhaben.

was isn das für eine liga ?? wo du in der dritten spielst ??

bedauere auch die ganzen onliner mit ihren abstürtzen

aber die ganze ruckelei hatte ich auch schon bei der 11 von daher null spass

was isn das für eine liga ?? wo du in der dritten spielst ??

bedauere auch die ganzen onliner mit ihren abstürtzen

aber die ganze ruckelei hatte ich auch schon bei der 11 von daher null spass

des is die 4. englische Liga :D
hab mir eigentlich den Durchmarsch vorgenommen, seh aber irgendwie schwarz xD

meine armen nerven ^^

Ich hab heute abend wieder etwas online gespielt und bekommen nur noch auf den Sack! Dieses verfi.... scheiß TD ist der größte Dreck der je in ein Fifa implementiert worden ist. Realistisch ist an den Dreck sowieso gar nichts. Ich hab zumindest im Fussball noch nie jemand mitten im leeren raum einen Ausfallschritt machen sehen.

Gegen Barca war es ganz schlimm. Messi bekomm ich gar nicht im Griff. Zu stellen ist dieser nicht. Ich hab so echt keine Lust mehr auf das Spiel. Ich zocks jetzt schon seit dem 28.09 und komm einfach mit dem TD nicht zu recht. Wenn es die nächsten Tage so weiter geht, kommt das spiel weg. Ich hab auf sowas einfach keinen Bock mehr! Ein haufen Vollidioten die sich diesen Dreck ausgedacht haben!

@Kakashi
Gerade gegen Barca. Fünfmal Messi mit einen Schlenzer - Fünfmal drin!

Also ich hoff dass bei FIFA 13 Tactital Defense dabei bleibt, so sieht man endlich mal online wer richtig verteidigen kann und nicht nur stur X und Viereck drücken kann ;) Meine Kumpels heulen auch rum, mähhh so schwer...
Einfach daran gewöhnen, den Spielstil umstellen und gut is, Pässe antizipieren, Laufwege zustellen und so weiter, is halt alles wichtiger geworden und ich finds sehr gut so :)

üble scheiße was da EA abliefert. Die torhüter halten die in realität unmöglichsten bälle und lassen jeden ball der von der eckfahne flach reingespielt wird und dann nur noch reingeschoben werden muss, rein. EGAL WELCHER TORWART !!!! da kullert der ball (normaler flaches zuspiel in den strafraum vom flügel) dem torhüter casillias 20cm vor den fuß und der läuft nicht hin oder greift zu. das haben die torhüter bei fifa 11 sogar gemacht. anscheinend haben die trottel von EA das vergessen zu programmieren -.-

das nächste ist, ab heute wurde der FIFA INTERACTIVE WC freigeschalten. hab mich auf heißgeliebte ranglisten spiele gefreut. und was kommt für eine bescheuerte meldung.............." Die anmeldung bei FIFA INTERACTIVE WC ist noch nicht vollständig. " wo zur hölle muss ich mich anmelden um ranglisten spiele zu spielen ????????????

a.) bist du sicher das der FIFA INTERACTIVE WC die bisherigen Ranglistenmatches sind?

b.) die Meldung bekomme ich auch immer, also interessante frage....

Also FIFA 12 ist schon sehr realistisch, es ist unglaublich schwer mit dem VfL aufzusteigen ;) Wird ne harte Nuss

update !!

gestern wieder 3h gezockt
nachwuchs implementiert (44er argentinier st):lol:
und prompt 2 tore gemacht !! vom 16er !!

trotzdem 3-2 verloren:evil:

hab mir die off und def radikal umgestellt alles auf voll (doppeldeckung und agressive riskante pässe )

und siehe da die leute laufen in die räume !!! yeah !
in der abwehr fällt es leichter die gegner zu stellen aber dafür ist hinten relativ viel raum

dranbleiben dranbleiben dranbleiben

2te bundesliga vorletzter platz :blushed:

hab nun einige spiele gemacht und binziemlich enttäuscht vom 12er.
die spielgeschwindigkeit ist mir zu träge. die grafik ist nearly the same wie in 11.
die neue steuerung nervt. das gameplay fühlt sich nicht direkt an. hab das gefühl
da ist immer ein inputlag selbst offline. wenn ich B drücke dauert es gefühlt
ne sekunde bis er dann mal schießt. dadurch hab ich nicht wirklich das gefühl
im spiel zu sein und wirklich einen spieler zu steuern. fühlt sich ganz komisch an imo.

hab nun einige spiele gemacht und binziemlich enttäuscht vom 12er.
die spielgeschwindigkeit ist mir zu träge. die grafik ist nearly the same wie in 11.
die neue steuerung nervt. das gameplay fühlt sich nicht direkt an. hab das gefühl
da ist immer ein inputlag selbst offline. wenn ich B drücke dauert es gefühlt
ne sekunde bis er dann mal schießt. dadurch hab ich nicht wirklich das gefühl
im spiel zu sein und wirklich einen spieler zu steuern. fühlt sich ganz komisch an imo.

das mit der trägheit hast du aber mm nur bei den `schlechten `spielern

wenn ich nach ein paar stunden hansa rostock mit de spiele ist das einfach wie ein quantensprung

Toll einfach nur toll :D

Ich mit Santos, gegen des FC Köln, Rangliste, starker Gegner, führt zur ersten Hälfte klar mit 2:0 und ist auch besser.
Hälfte 2 ab Minute 75, 3mal Körpertäuschung Neymar und schneller Abschluss => Hallo SIEG :D

Getreu nach dem Motto, egal wie scheiße du in der Defense bist, in der Offense musst du gut sein :D

Zurück
Top Bottom