playconsol
L13: Maniac
- Seit
- 13 Okt 2008
Das TD ist absolut genial, komm immer besser damit zurecht. Gestern gabs in 4 Spielen 3 Siege und 1 Unentschieden bei 3 Gegentoren 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tactical Defending gegen die CPU auf Legende hab ich endlich drauf, nachdem ich beinah verzweifelt bin.
28 Gegentore( 6 Minuten pro Halbzeit) in 23 Spielen sind ok mit Bayern, 37 hab ich geschossen.
Die CPU spaziert nicht mehr durch meine Abwehr und dribbelt wie er/es will.
Benutze defensiv nur 3 Tasten. Abdrängen auf LT, Sprinten auf RT, und Zustellen(2.Mitspieler, Schußtaste) wird von mir ständig gedrücktgehalten. Das klappt sehr gut plötzlich. Ich drücke die Zustellen(2.Mitspieler) Taste, laufe vom Gegner weg bzw. passiv vor ihm her, mein Mitspieler kommt, und zack der Ball ist meiner.
System ist ein 4-2-3-1,Individuelle Taktiken auf Ballbesitz, die Verteidigungeinstellungen habe ich auf 50, 81(Aggressivität, vielleicht das entscheidende) und 47 geändert.
Offensiv schieße ich ein Haufen Schuss und X Tore(Schuss antäuschen, reinziehen in die Mitte, Tor). Man kann ein schönes Van Gaal Positionsspiel aufziehen und den Ball ewig halten, auch in deren Hälfte. Robben ist mein bester Schütze mit 17 Treffern bisher.
Gegen Dortmund mit 13:1 Schüssen 2:1 gewonnen, nachdem ich in der 2.HZ deren Hälfte belagert habe, und die nur Befreiungsschläge gemacht haben. Jetzt macht FIFA 12 wieder Spaß.![]()
Ich spiel zur zeit meine zweite Saison mit Port Vale![]()
Bin in die 3. Liga aufgestiegen, und versuch grad den Abstieg zu verhindern, sehr harte Arbeit ^^
Spielen tu ich auch mit TD auf Weltklasse,aber dazu noch alles Manuell, Passen, Schießen, einfach alles
Der Trick dabei is, dass der CPU dann automatisch ein bisschen schlechter spielt, is mir schon bei FIFA 11 aufgefallen als ich da Manuell gespielt hab.
Das macht es dann ein wenig entspannter aber trotzdem muss man jedes Spiel rackern und kämpfen, aber dass macht den Fun aus, deswegen bin ich sehr begeistert von FIFA 12.
Durch die manuelle Steuerung kann man wirklich frei passen und der Gegner übertreibts nicht mit dem Ballbesitz, spielt öfters mal einen Fehlpass, hab dann so meisten 50:50 Ballbesitz oder Vorteil für ihn oder mich. Von Spiel zu Spiel anders.
Macht einfach Bock seine Mannschaft wachsen zu sehen, in der 4. Liga muss man wirklich nach Talenten suchen, da man nicht einfach Geld für neue Spieler hat. Außerdem setz ich nur junge Spieler ein, zwischen 16-21, egal wie schlecht sie sind, natürlich 30 GES sollten sie nicht habenAber so sieht man halt wie die Spieler immer stärker werden, und dass macht es einfach aus, die Entwicklungen beobachten und daran teilhaben.
was isn das für eine liga ?? wo du in der dritten spielst ??
bedauere auch die ganzen onliner mit ihren abstürtzen
aber die ganze ruckelei hatte ich auch schon bei der 11 von daher null spass
Quatsch! Die gehen immer noch gleich rein. Egal ob Fifa 11 oder 12. Da gibt es wirklich keinen unterschied.
hab nun einige spiele gemacht und binziemlich enttäuscht vom 12er.
die spielgeschwindigkeit ist mir zu träge. die grafik ist nearly the same wie in 11.
die neue steuerung nervt. das gameplay fühlt sich nicht direkt an. hab das gefühl
da ist immer ein inputlag selbst offline. wenn ich B drücke dauert es gefühlt
ne sekunde bis er dann mal schießt. dadurch hab ich nicht wirklich das gefühl
im spiel zu sein und wirklich einen spieler zu steuern. fühlt sich ganz komisch an imo.