Fifa 12

Toll einfach nur toll :D

Ich mit Santos, gegen des FC Köln, Rangliste, starker Gegner, führt zur ersten Hälfte klar mit 2:0 und ist auch besser.
Hälfte 2 ab Minute 75, 3mal Körpertäuschung Neymar und schneller Abschluss => Hallo SIEG :D

Getreu nach dem Motto, egal wie scheiße du in der Defense bist, in der Offense musst du gut sein :D

Neymar kann in der 75 Minute noch laufen :lol2:

Das selbe wie mit Barca (Messi) man muss nur quer am 16er langlaufen und mit R1 schießen der Ball ist drin. Imo sind die Torhüter auch dümmer geworden.

Der deutsche Kommentar ist ja dermaßen scheisse. Da kriegste nach 2 Spielen das absolute Kotzen. Muss ich echt sofort ausschalten denDreck.
"Den verzieht er wie ein verzogenes Kind"... wtf. xD

Das selbe wie mit Barca (Messi) man muss nur quer am 16er langlaufen und mit R1 schießen der Ball ist drin. Imo sind die Torhüter auch dümmer geworden.
das mag sein. ich finds generell aber mittlerweile fast zu schwer nen tor zu schießen.
hohe steilpässe (in fifa 11 noch ein probates mittel) kommen kaum noch beim mitspieler an und selbst wenn man mal frei vor dem torwart ist, ist es so dermaßen schwer geworden zu treffen, das gibts gar nicht. wieviel 100%ige ich schon versemmelt hab :rolleyes: ich mein, ich bin kein depp, in fifa 11 mach ich sowas mit geschlossenen augen rein, aber hier klappt einfach gar nichts ... geht euch das auch so?

und wie und wo zum geier kann ich einstellen das sich die mitspieler besser freilaufen?

noch ne frage: wo kann ich die steuerung auf die klassische fifa 11 steuerung umstellen?

Ich komm nicht klar mit der Geschichte...bin ja eigentlich keine Pussy aber da tu ich mir lieber den Multi von Gears 3 rein.Da weiß ich wenigstens,dass ich einfach zu doof bin:D

das mag sein. ich finds generell aber mittlerweile fast zu schwer nen tor zu schießen.
hohe steilpässe (in fifa 11 noch ein probates mittel) kommen kaum noch beim mitspieler an und selbst wenn man mal frei vor dem torwart ist, ist es so dermaßen schwer geworden zu treffen, das gibts gar nicht. wieviel 100%ige ich schon versemmelt hab :rolleyes: ich mein, ich bin kein depp, in fifa 11 mach ich sowas mit geschlossenen augen rein, aber hier klappt einfach gar nichts ... geht euch das auch so?

und wie und wo zum geier kann ich einstellen das sich die mitspieler besser freilaufen?

noch ne frage: wo kann ich die steuerung auf die klassische fifa 11 steuerung umstellen?

Ja ist teilweise schon verdammt schwer gegen die CPU nen Tor zu schießen. Muss man sich oft im Mittelfeld um seine eigene Achse drehen und sich cm für cm nach vorne arbeiten. Oft komm dann auch bei mir der Fehlpass. Wenn sich mal n Spieler etwas freiläuft, und ich den in dem Moment anspiele, laufen die dem Ball meist dann auch nie entgegen sonder bleiben oft dumm stehen.. Nervt auch bissl.

Aber mit Übung wirds bei mir langsam besser was die Chancenerarbeitung angeht. :)

Was das bessere freilaufen der Mitspieler angeht... Ka.. Ich feile auch noch an den taktischen Einstellungen rum.
Auf die Klassische Steuerung stellst du bei Controller-Einstellungen (ganz unten) um^^

In der Offensive hat sich quasi nichts geändert. Die Mitspieler-KI ist wie immer( vllt. mal mit L1 schicken??????) und die Schlenzer sind genauso wie im letzten Jahr. Die Keeper dagegen sind besser.

So paar Sachen gelesen und möchte auch mein senf dazu geben :-)

1. RB Schüsse gehen seltener als bei 11 rein, zumindest sehe ich es so ;-)
Öfter schon Schüsse abgelassen und gedacht die sitzen und dann doch 1/3M vorbei.

2. Klar zocke ich TD.. Und ich komme super zurecht damit.
Online geht nur mit TD deshalb habe ich es von Anfang an benutzt und es ist nice.

3. Liga 5 ist echt happig, habe nach 5 spielen 7 Points, die 2 niederlagen wurmen mich aber sehr,
bei beiden Matches spielbestimmend gewesen und durch dumme Konter verloren :neutral:
Naja kann noch 15 Punkte holen, ab Liga 5 brauch man 18 für Aufstieg und 12 für den ligaverbleib..
Mal sehen, würde schon gerne durchmarschieren von 10-1 ohne einmal hängen zu bleiben :-D

Das Spiel ist echt Bockschwer gegen die CPU.... Schaffs irgendwie immer kaum mir Torchancen zu erspielen.... Die Spieler laufen sich einfach nicht vernünftig frei, auch mit RB oder sonstwas drücken nicht. Muss mich immer 100x im Kreis drehen weil nen Steilpass durch die Mitte eh nie ankommt, über die Flügel braucht man auch nicht spielen da der Ball auch nur abgefangen wird... Weiß auch nicht, was man da umstellen soll, damit sich die Spieler besser freilaufen (Hab an den taktischen Einstellungen rumgedreht, ja ;) ) xD

Auf Weltklasse war es mir gegen die CPU zu frustrierend. Hab dann auf Profi umgestellt und muss sagen, dass es jetzt fast ne Spur zu leicht ist. Nach 3 Ligaspielen 13:2 Tore bei 7 Punkten. Nach der Saison steig ich wohl auf Weltklasse um.

Auf Weltklasse war es mir gegen die CPU zu frustrierend. Hab dann auf Profi umgestellt und muss sagen, dass es jetzt fast ne Spur zu leicht ist. Nach 3 Ligaspielen 13:2 Tore bei 7 Punkten. Nach der Saison steig ich wohl auf Weltklasse um.

Jo ich spiels grad auf Weltklasse, ist schon teilweise echt sau schwer^^
Komm auch mit dem verteidigen noch nicht 100%ig zurecht, daher kassier ich fast jedes Spiel ein Gegentor xD
Ich schieß meine meisten Tore lustigerweise mit Fernschüssen. Die sind echt sau effektiv in Fifa 12! Schöne rausgespielte Tore gibts auf weltklasse bei mir bisher eher selten. :v:

So paar Sachen gelesen und möchte auch mein senf dazu geben :-)

1. RB Schüsse gehen seltener als bei 11 rein, zumindest sehe ich es so ;-)
Öfter schon Schüsse abgelassen und gedacht die sitzen und dann doch 1/3M vorbei.

2. Klar zocke ich TD.. Und ich komme super zurecht damit.
Online geht nur mit TD deshalb habe ich es von Anfang an benutzt und es ist nice.

3. Liga 5 ist echt happig, habe nach 5 spielen 7 Points, die 2 niederlagen wurmen mich aber sehr,
bei beiden Matches spielbestimmend gewesen und durch dumme Konter verloren :neutral:
Naja kann noch 15 Punkte holen, ab Liga 5 brauch man 18 für Aufstieg und 12 für den ligaverbleib..
Mal sehen, würde schon gerne durchmarschieren von 10-1 ohne einmal hängen zu bleiben :-D

hab dort auch einmal knapp den klassenerhalt geschafft.. jetzt in der nächsten runde bin ich mit 3 siegen gestartet... sieht zurzeit gut aus :)

update !!!

ich wurde gefeuert!!!!!

2te liga hansa rostock
letzter platz:shakehead:

ich hasse das spiel auf der einen seite freu ich mich auf jedes spiel
und dann bäääääm !!!

werde jetzt den ksc ins verderben reiten ;-)

Bastel grad an meinem Ultimate Team rum.
Bundesliga again..

Habe jetzt nur durch verkäufe der vorbesteller Packs folgendes Team :

Weidenfeller
Boateng
Castro
Rolfes / Bender im ZDM
Ilicevic
Gebhardt
Götze
Cacau

Fehlen noch paar.. Aber mehr coins hatte ich nicht -.-

Götze ist doch schonmal ne Granate :)

Mein PL-Team sieht im Moment so aus :

----------- Szczesny ------------
Baines - Kompany - King - Richards
--- Parker - Yaya Toure - Song ---
-- Bale ---- Defoe ---- Walcott --

Auf der Bank noch Djourou, Glen Johnson, Adam Johnson, Gyan, Kalou, Bassong, Heitinga und Roger Johnson

Also in 100&ige Torchancen versieben bin ich wirklich ein absoluter Meister. Allerdings bin ich auch ein "Fifaneuling" (habe Fifa11 ausgelassen und Fifa10 nur ganz kurz gezockt). Ich suche zur Zeit auch noch nach einer ordentlichen Einstellung für meine Taktik (spiele meistens mit einem 4-1-2-1-2)
Immerhin erspiele ich mir mitlerweile ein paar Torchancen, die ich allerdings oftmals liegen lasse, aber bei einem Freis geht ein Schuss auch mal gerne knapp vorbei oder gegen den Pfosten. ;) Ich bin allerdings auch ein wahrer Meister im auskontern lassen, aber ich muss wohl erstmal ein paar Monate zocken, damit ich einigermaßen reinkomme.

Spaß macht Fifa dennoch, auch wenn ich durch meine Unfähigkeit schon ein paar Mal online verloren habe. Falls hier noch jemand auf dem PC zockt und einen Aufbaugegner sucht: origin-nick: ManuGee

Zurück
Top Bottom