Fifa 12

Wie man bei eBay schon wieder 100.000 coins fürs Ultimate kaufe kann..
Die Leute verchecken das alle 3-4 Stunden, was die damit Kohle machen...
Würde zu gerne diesen Glitch / Bug kennen..

Ich habe jetzt endlich meine ersten Spiele absolviert und finde das Spiel soweit großartig. Das neue Verteidigungssystem braucht einiges an Eingewöhnung aber das wird schon. Habe direkt mal eine Karriere mit meinem Pro bei St. Pauli gestartet. Zum Auftakt 2 knappe Siege, vor dem Tor will alles noch nicht so recht klappen. Ich habe schon etliche Alu Treffer vabriziert, immer wieder ärgerlich.

Wie man bei eBay schon wieder 100.000 coins fürs Ultimate kaufe kann..
Die Leute verchecken das alle 3-4 Stunden, was die damit Kohle machen...
Würde zu gerne diesen Glitch / Bug kennen..

Genau das treibt die Preise für gute Spiele auch so in die Höhe! Als "nicht glitscher" und "geldausgeber" hat man in UT keine chance eine gute Mannschaft aufzubauen!

Ist der Patch für Fifa schon draussen? Hatte grad die Meldung dass eine Aktualisierung für das Spiel notwendig ist. :D

Genau das treibt die Preise für gute Spiele auch so in die Höhe! Als "nicht glitscher" und "geldausgeber" hat man in UT keine chance eine gute Mannschaft aufzubauen!
ne find ich garnicht. man kann aufgrund der preorder packs allein und etwas auktionsaufwand eine gute mannschaft zusammenwürfeln, und das ohne wirklich ein spiel zu spielen.

ich habe, wie viele andere, das problem bei fut, dass bei mir nach nem ut spiel die verbundung zum server abbricht, ich also nicht bezahlt werde. und dennoch hab ich dank etwas auktionsgeschick mir folgende mannschaft zusammengestellt:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#khTTV7eWbbBZk

@datflo: ne der patch kommt erst in paar wochen

Hm, dann keine Ahnung was es für eine Spielaktualisierung war.

Ich hab bzw. bisher noch nie die Notwendigkeit gesehen dass ich den Kommentator komplett ausschalte, aber jetz hab ichs getan. Bei Fifa 07-10 hats mich nie in dem Ausmaß gestört wie dieses Jahr (hatte Fifa 11 nicht, ka obs da auch so schlimm war)
Ist ja echt krank was der deutsche Kommentar für ne elendige Scheiße labert

Hm, dann keine Ahnung was es für eine Spielaktualisierung war.

Ich hab bzw. bisher noch nie die Notwendigkeit gesehen dass ich den Kommentator komplett ausschalte, aber jetz hab ichs getan. Bei Fifa 07-10 hats mich nie in dem Ausmaß gestört wie dieses Jahr (hatte Fifa 11 nicht, ka obs da auch so schlimm war)
Ist ja echt krank was der deutsche Kommentar für ne elendige Scheiße labert

Der Kommentar ist genau gleich wie in Fifa 11, wo er schon so schrecklich war, dass man eigentlich was verbessern hätte müssen. Italienischer Kommentar FTW! So bleibt wenigstens noch ein bisschen Fernsehübertragungsfeeling erhalten. Schade, dass die englischen nicht drauf sind, da gibt's sogar 2 zur Auswahl dieses Jahr. Würd ich wahrscheinlich sogar Geld für zahlen (hoffentlich liest EA das nicht). ;)

"Ein verzogener Ball, so wie ein verzogenes Kind" :(

Bei einem Match gegen einen Kumpel hat der Breuckmann auch innerhalb von 5 Minuten 3 oder 4 mal "Chelsea kontrolliert die Kugel" vom Stapel gelassen :sorry:

xD
Ist eh immer so geil wenn er "Mannie?!" sagt...da muss ich immer an das hässliche dicke Mammut aus Ice Age denken xD
Das schlimme sind ja nicht nur die schlechten Sprüche, sondern dass sie auch oft nicht zur Situation passen... das beginnt schon mit "Ein Spiel so spät in der Saison" beim 7 Spieltag.. :-D

bei der ps3 version einfach den englischen kommentator auswählen :goodwork: gibt sogar 2 zur auswahl

Moin!

Bei mir tritt folgender Fehler auf. Wir haben mit einigen Freunden einen Pro Club erstellt. In jedem Spiel das wir austragen, erhält mein Spieler einen zufällig gewählten Name :-/ Ist hier jemandem schon einmal in der selben Situation gewesen und kann mir sagen woran es liegt? Alle übrigen Werte passen zu 100% und der Fehler tritt nur im Pro Club auf :-( Nervt schon etwas!

endlich den ea pokal mit bayern gepackt ^^ hartes stück arbeit

Ich auch. Auf den ersten Versuch, im Finale 3:0 gegen Spanien :D

Aber was anderes - extrem unwahrscheinlich, dass jemand 'ne Lösung weiß, aber wenn nicht hier, wo dann? Also, ich spiele mit 'nem Kumpel die Champions League als selbsterstelltes Turnier nach. Dazu haben wir uns aus dem Creation Center die fehlenden Teams runtergeladen, darunter auch Schachtjor Donezk. Der, der die erstellt hat, hat aber leider nur 18 Spieler ohne Reserve erstellt. Jetzt hat sich einer verletzt, also sind's nicht genug Spieler. Wenn wir jetzt das Spiel Porto gg Donezk starten wollen, heißt es, dass es 3:0 für Porto gewertet wird. Soweit noch okay. Aber blöderweise simuliert Fifa aus irgendeinem Grund, den nur EA kennt, automatisch auch noch alle anderen Gruppenspiele, die an dem Spieltag stattfinden und wir haben keine Möglichkeit, die zu spielen...
Hat jemand vielleicht 'ne Idee? Wir haben echt viel versucht, sogar Donezk ganz zu löschen (was nicht funktioniert), aber keine Chance. Er springt einfach zum nächsten Spieltag. Wir sind verzweifelt, ich wär' richtig dankbar, wenn jemand nen Vorschlag hätte, aus der Zwickmühle rauszukommen.

micht kotzt das verteidigen in der demo schon extremst an, werde es heuer nicht kaufen.

Erfordert halt Übung. BIn am Anfang auch verzweifelt gegen die CPU auf Legende, jetzt gehts.

Kannst doch in der Full auf das alte System umstellen. Offline geht jeder Modus mit der alten Steuerung zu spielen, Online kannst aber nur für Freundschaftsspiele umstellen.

Zurück
Top Bottom