endlich den ea pokal mit bayern gepackt ^^ hartes stück arbeit
Ich auch. Auf den ersten Versuch, im Finale 3:0 gegen Spanien
Aber was anderes - extrem unwahrscheinlich, dass jemand 'ne Lösung weiß, aber wenn nicht hier, wo dann? Also, ich spiele mit 'nem Kumpel die Champions League als selbsterstelltes Turnier nach. Dazu haben wir uns aus dem Creation Center die fehlenden Teams runtergeladen, darunter auch Schachtjor Donezk. Der, der die erstellt hat, hat aber leider nur 18 Spieler ohne Reserve erstellt. Jetzt hat sich einer verletzt, also sind's nicht genug Spieler. Wenn wir jetzt das Spiel Porto gg Donezk starten wollen, heißt es, dass es 3:0 für Porto gewertet wird. Soweit noch okay. Aber blöderweise simuliert Fifa aus irgendeinem Grund, den nur EA kennt, automatisch auch noch alle anderen Gruppenspiele, die an dem Spieltag stattfinden und wir haben keine Möglichkeit, die zu spielen...
Hat jemand vielleicht 'ne Idee? Wir haben echt viel versucht, sogar Donezk ganz zu löschen (was nicht funktioniert), aber keine Chance. Er springt einfach zum nächsten Spieltag. Wir sind verzweifelt, ich wär' richtig dankbar, wenn jemand nen Vorschlag hätte, aus der Zwickmühle rauszukommen.