Fifa 12

PES2012 ist vielleicht nicht so frustrierend, aber es ist recht grottig geworden. Weit entfernt von der damaligen Qualität eines PES 6
Mit PES6 kann ich leider keinen Vergleich ziehen, da das mein erstes PES überhaupt ist. Aber PES 2012 ist definitv besser als alle FIFA-Teile seit 09. Verstehe überhaupt nicht warum es manche so schlecht finden, wobei ich jetzt nur von Offline gegen die CPU rede. Ich finde es klasse, weil es sich gameplaytechnisch ziemlich realistisch anfühlt und dabei sehr abwechslungsreich ist (gestern abend wieder wie in echt ein paar schön rauskombinierte Tore mit Deutschland gemacht). Aber ich will hier niemanden missionieren, sondern freue mich, dass ich endlich ein Fussballspiel gefunden habe, dass Spaß macht.

Also ich bin diese Woche krankgeschrieben und zock grad FIfA 12, den Ultimate Team Modus.
Zwar aufn PC aber dank PS3 Kontroller genau das gleiche ;)
Ich weiß gar nicht warum sich manche beschweren, meiner Meinung is FIFA 12 Online das beste FIFA seit langem.
Endlich zeigt sich mal wer zocken kann, wer bisschen was von Fussball versteht und nicht nur stur X drücken kann.
Hab mir ein gutes Bronze Team gebastelt und bomb eig. jeden ausm Stadion :D
Grad eben im Bronze Cup Finale nach 25. Min 5:0 geführt --> Abbruch :ugly:

Meine Statistik bis jetzt: 26 Siege 0 Unentschieden 3 Niederlagen (eine davon dank Abbruch weil ich mit Alt+Tab aufn Desktop in der Halbzweit geswitched bin :| )

Das Spiel ist einfach schwieriger, nix mehr Doppelpass und hoher Steilpass und dann allen davonrennen, nur wer clever spielt gewinnt :)

Bei mir läufts guuuut.... 30-0-3 ;)

Grad ein spannendes Finale gehabt, grad so 2-0 gewonnen...

Das Spiel is einfach der Hammer :)

Funktioniert grade bei jemandem UT?
Ich bekomm immer die Nachricht: "Keine Rückmeldung von den EA-Servern. Versuch es später noch einmal."

Flairpass = (auf der Xbox) LB + A
Flairschuss = LT + B

Kameraändern = X im Wiederholungsmenü und dann mit dem Analogstick die Kamera bewegen/zoomen.

Top danke!
Bezüglich Kamera: X Drücken während er aufnimmt?

Hm?
Ich denke mal, dass er entweder während des Spiels (also direkt nach dem Tor, falls es nicht online war) ins Menü ist und dort unter "Wiederholung" dann die Kamera mit X geändert hat (sind aber auch angegeben die jeweiligen Funktionen z.b. Zoom, Veränderung des anvisierten Objektes, Slowmotion etc.) und anschließend das Video bei EA hochegladen hat.
Dort wird das Video dann so hochgeladen, wie man es zuletzt im Wiederholungsmodus "bearbeitet" hat.

Oder halt entsprechend beim Online Modus:
Hier geht das ganze nur nach dem Spiel unter dem Menüpunkt "Highlights des Spiels" -> jeweilige Wiederholung -> bearbeiten.

Hm?
dann die Kamera mit X geändert hat (sind aber auch angegeben die jeweiligen Funktionen z.b. Zoom, Veränderung des anvisierten Objektes, Slowmotion etc.) und anschließend das Video bei EA hochegladen hat.
Dort wird das Video dann so hochgeladen, wie man es zuletzt im Wiederholungsmodus "bearbeitet" hat.

Ja das hab ich nämlich damals versucht. Mir kam es so vor als müsste man die ganzen Veränderungen (Zoom usw.) während der Übertragung machen.
Es gibt auch sowas mit diesen "Frames". Hab bis jetzt noch nicht raus bekommen für was die sind.

Ja das hab ich nämlich damals versucht. Mir kam es so vor als müsste man die ganzen Veränderungen (Zoom usw.) während der Übertragung machen.
Es gibt auch sowas mit diesen "Frames". Hab bis jetzt noch nicht raus bekommen für was die sind.

ALso ich hab das mit den Keyframes gemacht, man kann doch mit dem Steuerkreuz den Abschnitt bestimmen der Übertragen/Hochgeladen werden soll. Dann kann mann in dem Bereich noch "Abschnitte" bestimmen, an denen dann die Kameraeinstellung geändert wirdd oder die Geschwindigkeit usw...
Am besten einfach mal ne Wiederholung nehmen und ein bisschen mit den Keyframes rumspielen, so hab ichs auch rausgefunden...
Nicht ganz so einfach am Anfang...

Btw: Zum ersten mal hab ich 10.000 Münzen, eig. nicht viel aber für mich schon xD

Also bei mir is R1/RB + A/X = Flair-Pass
Und LT/L2 + X oder B und Viereck je nach Konfiguration = Flair-Schuss

Ne, also bei mir ist LT + Y ein Lüpfer. Spiele aber mit der Alternativen Steuerung. Also "X" zum Schießen.

Ne, also bei mir ist LT + Y ein Lüpfer. Spiele aber mit der Alternativen Steuerung. Also "X" zum Schießen.

Komisch, Lupfer is normal LB/L1 + Schiessen, ich spiel auch alternativ...
Wenn du den Trickknopf also LT/L2 + Y (Steilpass) lupft er doch gar nicht, habs grad mit Ronaldo ausprobiert...
Hab mir auch grad ein Flairtutorial angeschaut, Flairschüsse gehen meistens nur bei Flanken oder nach Pässen, so beim Laufen eher nicht...

Hier das Video: [video=youtube;EUrOOw2o4rE]http://www.youtube.com/watch?v=EUrOOw2o4rE[/video]

Zurück
Top Bottom