Wednesday
L20: Enlightened
![]()
![]()
Wie er sich einfach so aus der Affäre zieht, hast wohl eingesehen, dass es zwecklos ist :smile5:
absolut

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
Wie er sich einfach so aus der Affäre zieht, hast wohl eingesehen, dass es zwecklos ist :smile5:
Mit PES6 kann ich leider keinen Vergleich ziehen, da das mein erstes PES überhaupt ist. Aber PES 2012 ist definitv besser als alle FIFA-Teile seit 09. Verstehe überhaupt nicht warum es manche so schlecht finden, wobei ich jetzt nur von Offline gegen die CPU rede. Ich finde es klasse, weil es sich gameplaytechnisch ziemlich realistisch anfühlt und dabei sehr abwechslungsreich ist (gestern abend wieder wie in echt ein paar schön rauskombinierte Tore mit Deutschland gemacht). Aber ich will hier niemanden missionieren, sondern freue mich, dass ich endlich ein Fussballspiel gefunden habe, dass Spaß macht.PES2012 ist vielleicht nicht so frustrierend, aber es ist recht grottig geworden. Weit entfernt von der damaligen Qualität eines PES 6
sehr gutso hab nun die 15 euro verdient dank ea arena![]()
Funktioniert grade bei jemandem UT?
Ich bekomm immer die Nachricht: "Keine Rückmeldung von den EA-Servern. Versuch es später noch einmal."
hier noch kurz ein Tor von mir, nix besonderes...
Ich liebe diese Flair-Pässe einfach, besonders im Ultimate Team gegen menschliche Spieler
Sieht immer geil aus
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/98082057
Flairpass = (auf der Xbox) LB + A
Flairschuss = LT + B
Kameraändern = X im Wiederholungsmenü und dann mit dem Analogstick die Kamera bewegen/zoomen.
Top danke!
Bezüglich Kamera: X Drücken während er aufnimmt?
Hm?
dann die Kamera mit X geändert hat (sind aber auch angegeben die jeweiligen Funktionen z.b. Zoom, Veränderung des anvisierten Objektes, Slowmotion etc.) und anschließend das Video bei EA hochegladen hat.
Dort wird das Video dann so hochgeladen, wie man es zuletzt im Wiederholungsmodus "bearbeitet" hat.
Ja das hab ich nämlich damals versucht. Mir kam es so vor als müsste man die ganzen Veränderungen (Zoom usw.) während der Übertragung machen.
Es gibt auch sowas mit diesen "Frames". Hab bis jetzt noch nicht raus bekommen für was die sind.
Flairschuss = LT + B
RT, oder? LT ist doch ein Lüpfer.
Ne, also bei mir ist LT + Y ein Lüpfer. Spiele aber mit der Alternativen Steuerung. Also "X" zum Schießen.