Fifa 12

btw mit flairschuss meint man doch nen fallrückzieher oder? den macht man, wenn der ball in der luft ist, mit L1 und schussknopf, also genauso wie nen heber

also laut video und interner Spielhilfe macht man Flairschüsse, also Fallrückzieher, hackenschüsse usw... mit Left Trigger --> LT/L2, die Taste für die Tricks, passt auch irgendwie da es ja Trickschüsse sind... LB/L1 ist nur für Lupfer...

Also kann man abschließend sagen laut Video und Hilfe,

LT/L2 --> Flairschüsse
R1/RB --> Flairpässe

Edit: So grad mein erstes Tor mit L2 und Schussknopf also Viereck bei mir gemacht ;)
Sah aber genau so aus wie der Flairpass :D

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/98164922

Zuletzt bearbeitet:
also laut video und interner Spielhilfe macht man Flairschüsse, also Fallrückzieher, hackenschüsse usw... mit Left Trigger --> LT/L2, die Taste für die Tricks, passt auch irgendwie da es ja Trickschüsse sind... LB/L1 ist nur für Lupfer...

Also kann man abschließend sagen laut Video und Hilfe,

LT/L2 --> Flairschüsse
R1/RB --> Flairpässe

Edit: So grad mein erstes Tor mit L2 und Schussknopf also Viereck bei mir gemacht ;)
Sah aber genau so aus wie der Flairpass :D

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/98164922

Also alles so wie ich es bereits sagte! :D
Ist alles nicht sonderlich schwer, wenn mans n paar mal übt.

Gegen dich würd ich gern mal spielen ;)

Ich würd gern auch gegen paar hier spielen, hab meine Quote jetzt auf 35-0-3 ausgebaut....
Glaub jetzt bald seit 20 Spiele nicht mehr verloren ;)
Dann hab ich mir mal 2 Goldpacks von meinem gesparten gekauft, was war mein bester Spieler daraus, Nelson Valdez :ugly:
Dann bleib ich lieber bei Bronze-Premium-Packs, mach ich halt nur 300 pro Pack oder so Gewinn :)

Zur Zeit gehts mir so, sobald ich nach 20 min 2 oder 3 führe, dann spiel ich blos noch zum Spass rum xD
Bisschen Flairpässe, Flairschüsse ausprobieren, lass locker im Schnitt 5 Tore liegen, lauter 100% :lol:

Flairpässe...aha , da spricht der Vollprofi.

PS: Was kann man online gegen einen machen, der nach 1:0 Führung, nur hinten steht sich den Ball hin und her schiebt?
Spiele mit Bayern, volle offensive, wechsel den Spieler häufig um aufzurücken, aber die anderen ziehen sich dann doch wieder zurück und somit hat er Platz um die Taktik 30 Minuten durchzuziehen.
Ich krieg vllt einmal den Ball, aber wenn er mir den wieder abnimmt, macht er das gleiche Spielchen weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Flairpässe...aha , da spricht der Vollprofi.

PS: Was kann man online gegen einen machen, der nach 1:0 Führung, nur hinten steht sich den Ball hin und her schiebt?
Spiele mit Bayern, volle offensive, wechsel den Spieler häufig um aufzurücken, aber die anderen ziehen sich dann doch wieder zurück und somit hat er Platz um die Taktik 30 Minuten durchzuziehen.
Ich krieg vllt einmal den Ball, aber wenn er mir den wieder abnimmt, macht er das gleiche Spielchen weiter.

du schiebst mit deinem und presst noch mit computer.. durch und durch wechseln..
dann haste 3-4 vorne..
wenn er gut ist wirds trotzdem schwer und hinten ist man offen fürn konter..

naja gegen solche deppen habe ich bei fifa 12 bisher nur 1x gespielt.. ;-)

ich hasse und meide sowas.. gewinne lieber 5-0 als 1-0 :-D

Auf den Videos sieht das Spiel aus wie Fifa 98. :ugly:

Die Quali is schon krümelig :ugly:

Aber was mich immer wieder fasziniert bei Fifa 12 ist die Vielzahl und Qualität der Animationen, es gibt gefühlte 100 verschiedene Varianten für Volleys, usw...
Außerdem sind die Übergänge soweit flüssig zwischen den Animationen, da kann sich PES 2012 noch ne große Scheibe abschneiden...
Wenn ich dran denk dass ich heutzutage Fifa spiel, dass hätt ich nie gedacht, früher war ich PES-Verfechter (5&6 :))...
War sogar damals in der ESL unter den ersten 10 in Deutschland, als ich noch Schüler war und Zeit hatte :ugly:
Was für ne Wende...

Edit: UT-Statistik 47-0-3 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Spiel gegen die CPU ist teilweise wirklich ein bisschen zäh. Komm mit Bayern auf Weltklasse zwar bisher im Manager Mode ganz gut zurecht, aber trotzdem wirkt das Angriffsspiel ein bisschen statischer als das in 11. Mit dem Tactical Defending komme ich bisher aber ganz gut klar, auch wenn die Gegner-KI teilweise zu viele Haken schlägt. Komischerweise habe ich aber ziemliche Probleme nach gegnerischen Flanken oder Eckbällen. Ich verlier gefühlt jedes Kopfballduell und hab noch nicht herausgefunden woran es liegt...
online macht das Spiel aber auf jeden Fall sehr viel Laune. Neulich damit angefangen und auch gleich in Liga 9 aufgestiegen. Werd mit Sicherheit noch mehr Zeit online verbringen, weil ich das Ligensystem sehr motivierend finde :)

Komischerweise habe ich aber ziemliche Probleme nach gegnerischen Flanken oder Eckbällen. Ich verlier gefühlt jedes Kopfballduell und hab noch nicht herausgefunden woran es liegt...

Genau das gleiche Problem hab ich auch. Einen Abstoß versuche ich schon gar nicht mehr lang zu schlagen, da ich, egal mit wem, jedes Kopfballduel verliere. Es muss irgendeinen Trick geben. Mir ist auch noch nicht ganz bewusst was eigentlich der ausschlaggebende Punkt ist. Knopf lang drücken? Kurz drücken? Früh drücken? Spät drücken?

Mit Kopfbällen hab ich überhaupt kein Problem. Krieg so gut wie nie ein Kopfballgegentor. Dafür kassier ich aber jedes Spiel mindestens eines weil jeder 2 Ligist dank EA 11 Messis im Team hat die einen Haken nach dem anderen schlagen. Ganz großes Kino EA :v:

derzeit nur noch am Ultimate Team rul0rn..
mein buli team hat jetz noch paar ganz gute spieler dazu bekommen ;-)

wichtig ist mir vorallem, dass ich mir spieler kaufe die ich sehr mag..
die mich mit ihrer art fussball zu spielen sozusagen begeistern :-D

deshalb paar neue die ich geholt hatte :

farfan
reus
marin

wenn ich mal mein mittelfeld sehe, alles super schnelle.. quirlige und technisch sehr starke jungs :

götze
farfan
reus
marin
ilicevic
kuba
gebhart
kagawa

vorne spiele ich meistens mit dem BEAST Harnik.. gott ist der stark.. nur en 77er, aber wie schnell und körperlich gut er ist.. krass :o
hatte ihn gekauft, nachdem ich gegen einen verloren hatte, der mit harnik 4 kisten machte..
hatte da ziemlich böse auf die ohren bekommen mit 1-4 :-D

und sonst noch cisse, schürrle und cacau vorne..
alle 4 machen ihren job ganz gut :-)

Zurück
Top Bottom