Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
flairpass kann man auch mit R1 und dreieck machen
btw mit flairschuss meint man doch nen fallrückzieher oder? den macht man, wenn der ball in der luft ist, mit L1 und schussknopf, also genauso wie nen heberstimmtMuss ich heut mal testen ob ich Online nen Flairschuss hinbekomme
![]()
btw mit flairschuss meint man doch nen fallrückzieher oder? den macht man, wenn der ball in der luft ist, mit L1 und schussknopf, also genauso wie nen heber
also laut video und interner Spielhilfe macht man Flairschüsse, also Fallrückzieher, hackenschüsse usw... mit Left Trigger --> LT/L2, die Taste für die Tricks, passt auch irgendwie da es ja Trickschüsse sind... LB/L1 ist nur für Lupfer...
Also kann man abschließend sagen laut Video und Hilfe,
LT/L2 --> Flairschüsse
R1/RB --> Flairpässe
Edit: So grad mein erstes Tor mit L2 und Schussknopf also Viereck bei mir gemacht
Sah aber genau so aus wie der Flairpass
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/98164922
Gegen dich würd ich gern mal spielenBei mir läufts guuuut.... 30-0-3
Grad ein spannendes Finale gehabt, grad so 2-0 gewonnen...
Das Spiel is einfach der Hammer![]()
Gegen dich würd ich gern mal spielen![]()
Flairpässe...aha , da spricht der Vollprofi.
PS: Was kann man online gegen einen machen, der nach 1:0 Führung, nur hinten steht sich den Ball hin und her schiebt?
Spiele mit Bayern, volle offensive, wechsel den Spieler häufig um aufzurücken, aber die anderen ziehen sich dann doch wieder zurück und somit hat er Platz um die Taktik 30 Minuten durchzuziehen.
Ich krieg vllt einmal den Ball, aber wenn er mir den wieder abnimmt, macht er das gleiche Spielchen weiter.
Auf den Videos sieht das Spiel aus wie Fifa 98.![]()
Der Patch 1.02 ist online.
Edit: UT-Statistik 47-0-3![]()
Komischerweise habe ich aber ziemliche Probleme nach gegnerischen Flanken oder Eckbällen. Ich verlier gefühlt jedes Kopfballduell und hab noch nicht herausgefunden woran es liegt...