Fifa 12

Mein nächstes Team wird auch nen BuLi-Team...bei der Premier League stoße ich so langsam an Grenzen. Nen Gerrard kostet knapp 200.000 Münzen, Vidic und Rooney sind auch nicht grade billig. Nasri und Silva sind mit etwa 50-60.000 noch so grade bezahlbar, sind fürs ZM aber wohl zu defensivschwach und für die Flügel zu langsam. Als nächstes werd ich mir Ferdinand oder Terry gönnen :)

Aktuelles Team :

------------ Cech -------------
Richards - Kompany - King - Evra
----- Toure - Essien - Song ----
Walcott ------ Torres ------ Bale

Bank :
Raul Meireles, Scott Parker, Diaby, Djorou, Adam Johnson, Glen Johnson, Kalou, Clichy, Defoe, Bassong, Dzeko, Szczesny

Irgendwie kommts mir so vor, als würd man seine Spieler viel schwerer wieder los bekommen -.-
Hab ein paar Goldspieler und verkauf die schon für 1500 oder so , z.B Kuranyi xD
Zock zwar aufm PC aber trotzdem...

Falls hier auch jmd aufm PC zockt, mal melden ;)

8ymxspkp.jpg

61-0-4 :D

Aber kein Geld da kein ich keine Spieler losbekomm :/

ich hab zwar ein gutes fut team, nur leider wurde der bug trotz patch nicht behoben, weshalb ich keine kohle bekomme xD

Neuester Lieblingsbug: Im Turnier verschwindet bei Bayern der Torwart. Oder es hängt sich auf. Könnt ich in der Realität ja verstehen, wenn sich der Neuer mal n Bier holen würde, aber man fragt sich schon, ob EA ihr Spiel eigentlich mal testet, bevor's rauskommt.

Neuester Lieblingsbug: Im Turnier verschwindet bei Bayern der Torwart. Oder es hängt sich auf. Könnt ich in der Realität ja verstehen, wenn sich der Neuer mal n Bier holen würde, aber man fragt sich schon, ob EA ihr Spiel eigentlich mal testet, bevor's rauskommt.
mein lieblingsbug war mal, als ich offline gegen nen kumpel bei mir gezockt habe. ich nahm brasilien, er spanien. plötzlich hatten die im formationsmenü alle ganz komische namen, und auf auf dem aufstellungsbild hat jeweils ein spieler gefehlt, obwohl alle 11 drinnen waren. dachten uns wayne und spiel gestartet. jetz kommt das beste: auf den dressen hatten die spieler widerrum ganz sndere namen, als sies im menü hatten, zum glück hat der kommentator die richtigen namen immer genannt xD

Hab jetzt nach 11 Ranglistenspielen ne Statistik von 10-1-0 und bin in Division 8. Jetzt sollten langsam die stärkeren Gegner kommen. Bin schon gespannt :)

Oh mein Gott... Verdammte scheisse !!!

Gestern Abend will ich online gehen kommt immer Fehler.. Account nutzungsbedingungen falsch etc..
Musste Account wiederherstellen !!

Eben geh ich FIFA 12 rein und Ultimate Team

ALLE Spieler sind weg, Trikots nur noch mein Manager is da und keine Münzen mehr... ?!?!

Mein Account wurde tatsachlich durch FIFA bzw. Ultimate Team gehackt..

Was soll ich jetz machen?! Das gibt's ja gar Net.. So eine scheisse
Wie behindert manche Leute sind, aaaaaaargh

FIFA 12 ist schon von Anfang an gehackt, das weiß doch jedes Kind. Habe vor noch ein Paar Seiten gepostet, dass dort dieser "DUPLICATED"-Bug auftaucht beim FUT, wo ich dann nix mehr machen kann und das Spiel ganz ausmachen muss. Das passiert wohl, zumindest denke ich das, wenn man im FUT Spieler von Spieler kauft, die diesen angebotenen Spieler dubliziert haben via Hack oder Cheat, keine Ahnung. Fakt ist, es ist kein von EA gewollter Bug oder Trick. Ergo kann es nur 'nen Hack sein.

Ouch!
Vllt hier mal melden:
probleme@easportsfifa.de

Ich will zu gern mal so einen kleinen Hacker in die Finger kriegen...
Solche Hacks würd ich noch nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen.
Nem Bekannten haben Sie im letzten FIFA seine komplette BVB Mannschaft IF geklaut.

mal ne frage zum creation centre:
habt ihr auch lade-probleme wenn ihr ein turnier/team ausm creation centre anwählt?
hab zB mein eigenes turnier runtergeladen, wenn ich es zB bei Anstoss anwähle lädt er erstmal 5-10sek das turnier (besser gesagt liga)

ich hab nun das selbe turnier bei nem kumpel runtergeladen und da klappt es ohne probleme :nerd:

weiß einer woran das liegt? wir haben beide ne xbox 360 slim :nerd:

was für mongos. nehmen schön brasilien und bringen das spiel zum laggen nach meinem 1:1 ausgleich. krasser scheiss. danach ging nix mehr, beim 1:3 innerhalb von 2 minuten musste ich rausgehen, sonst wäre irgendwas schlimmes hier passiert.

scheisse sowas. spielt doch einfach um spaß zu haben, nicht der stats wegen. krass.

hi!
hab von mir mal ein "Online Goals" video zusammengebastelt ;)
vielleicht gefällt es euch ja. viel spass!

[video=youtube;6rXGxHSkWgs]http://www.youtube.com/watch?v=6rXGxHSkWgs&feature=relmfu[/video]

Was erstellt Fifa eigentlich teilweise für verschissene Termine beim Karrieremodus?
Erst spielt nur mein Team 2 Wochen lang gar nicht, alle anderen haben quasi 2 Spiele mehr als ich, und dann soll ich am:
Freitag, Sonntag und Dienstag spielen, quasi immer mit 2 Tagen pause... Ist ja klar dass da alle meine Spieler total erschöpft sind. (Und ja, das sind alles normale Liga-Termine, weder internationale noch Pokalspiele dabei)
Was für nen Müll

Wie macht man eigentlich einen Fallrückzieher? Stand heute mit Gomez so gut und dann köpft er mit dem Hinterkopf. Im Handbuch kann man ja nicht mehr nachschlagen, im "virtuellen Handbuch" hab ich nichts gefunden.

Wie macht man eigentlich einen Fallrückzieher? Stand heute mit Gomez so gut und dann köpft er mit dem Hinterkopf. Im Handbuch kann man ja nicht mehr nachschlagen, im "virtuellen Handbuch" hab ich nichts gefunden.

Weiß nicht ob Gomez das überhaupt kann...ist ja nicht der technisch beschlagenste Spieler. Grundsätzlich machen die Spieler außergewöhnliche Schüsse, wenn man L2 gedrückt hält (Seitfallzieher, Flugkopfball, Fallrückzieher)

Zurück
Top Bottom