AllGamer
L20: Enlightened
Kein Gomez? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Gomez?![]()
mein lieblingsbug war mal, als ich offline gegen nen kumpel bei mir gezockt habe. ich nahm brasilien, er spanien. plötzlich hatten die im formationsmenü alle ganz komische namen, und auf auf dem aufstellungsbild hat jeweils ein spieler gefehlt, obwohl alle 11 drinnen waren. dachten uns wayne und spiel gestartet. jetz kommt das beste: auf den dressen hatten die spieler widerrum ganz sndere namen, als sies im menü hatten, zum glück hat der kommentator die richtigen namen immer genanntNeuester Lieblingsbug: Im Turnier verschwindet bei Bayern der Torwart. Oder es hängt sich auf. Könnt ich in der Realität ja verstehen, wenn sich der Neuer mal n Bier holen würde, aber man fragt sich schon, ob EA ihr Spiel eigentlich mal testet, bevor's rauskommt.
sorry falls es schon oft gefragt wurde, aber hat die UK Version von Fifa 12 deutsche Texte/deutsche Kommentatoren?
Und die PC Version :v:Nein, wurde noch nie gefragt. Nur die PS3 Version hat deutsche Kommentatoren.
Wie macht man eigentlich einen Fallrückzieher? Stand heute mit Gomez so gut und dann köpft er mit dem Hinterkopf. Im Handbuch kann man ja nicht mehr nachschlagen, im "virtuellen Handbuch" hab ich nichts gefunden.