Fifa 12

Man hat mich das Spiel gestern angekotzt. Ich bin jetzt glaub ich zum 4. Mal hintereinander in Liga 5 verblieben und komm da einfach nich drüber. Und dann verlier ich gestern 3 Spiele hintereinander in denen ich mich selbst jeweils als der bessere Spieler eingeschätzt hätte. So viele Kacktore kassiert. Zum Glück hab ich dann auch 3 hintereinander gewonnen und hab doch noch die Liga gehalten.

Btw, dass Schweinsteiger jetzt aus der Startaufstellung online raus ist, ist sowas von bescheuert. Kein Mensch wird ohne den spielen wollen. Nur weil er gerad ein paar Wochen verletzt ist? Was soll das?

EDIT:

FUCK U EA :x

Zwei Spiele vor Ende brauch ich nur noch einen Sieg um endlich mal aufzusteigen. Ich gewinne, es steht 4:1 in der 87. Der Schisser quittet, das Ergebnis soll entschieden werden blabla. Was passiert? Gar nichts. Es werden immer noch zwei übrige Spiele angezeigt, gleiche S/U/N Statistik. Ich spiel ein Spiel gegen nen Barca Lamer, verlier natürlich, komm ins Menü und aufeinmal war dieses Spiel angeblich das erste einer neuen Saison in der ich gerade die erste Niederlage kassiert und 0 Punkte haben soll.

WTF

FIFA hat mir einen Sieg, zwei verfügbare Spiele und damit letztendlich den Aufstieg einfach weggefressen :kruemel: Großes Tennis.

Zuletzt bearbeitet:
Habe grad zum ersten mal FUT über den PC verwaltet und gleich am Anfang ein Mini-Gold-Set als Geschenk bekommen.
Jetzt ist mein Set offen, nur irgendwie geht es jetzt nicht weiter. Sehe nur die 4 Karten, kann sie ansehen, aber nix machen bzw. weiterklicken.

Hat jemand FUT schon über PC verwaltet? Need help please. :)

Ich nehm von oben alles zurück. War scheinbar nur ein Anzeige-Bug, ich bin doch aufgestiegen. :v: Und jetzt im ersten Versuch gleich in Liga 3 :yeah2:

edit:
In Liga 3 krieg ich nur noch auf die Fresse :yeah2:

edit 2:
Doch nicht, Klassenerhalt geschafft :yeah2:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hängt sich auf der ps3 ständig FUT auf wenn ich ein turnier starten will :(
Ist das bei euch auch so? Was ist denn schon wieder los... :(

Spiel lieber mal FUT Devil :-)
Liga hab ich gar ke Lust mehr :-P

Mich nervt die Sache mit den Verträgen und Verletzungen derbe bei FUT. Hab da nicht so die Lust zu. Man hätte es schwerer machen sollen, die richtigen und guten Spieler überhaupt zu bekommen, anstatt es einem so madig zu machen, wenn man denn mal sein gewünschtes Team endlich hat. Hab ein Bundesliga-Team angefangen was mir auch ganz gut gefällt, aber dann läuft ständig ein Vertrag aus oder ich muss mir die richtige Karte für die richtige Verletzung kaufen. Nervig -.-

Mich nervt die Sache mit den Verträgen und Verletzungen derbe bei FUT. Hab da nicht so die Lust zu. Man hätte es schwerer machen sollen, die richtigen und guten Spieler überhaupt zu bekommen, anstatt es einem so madig zu machen, wenn man denn mal sein gewünschtes Team endlich hat. Hab ein Bundesliga-Team angefangen was mir auch ganz gut gefällt, aber dann läuft ständig ein Vertrag aus oder ich muss mir die richtige Karte für die richtige Verletzung kaufen. Nervig -.-

Deswegen ist der Modus auch extreme behindert. Du verbringst mehr Zeit außerhalb als auf dem Platz. Außer natürlich zu ziehst mal nen Aguero, Messi, Ronaldo, Robben oder so im Pack. Aber sowas ist mir noch nie passiert.

He Leute, hab mir gerade Fifa 12 geholt (für PC) und wollte gern mal wissen wie das mit Ultimate Team funzt.. hab mir gerade Zieler für 650 Punkte gekauft.. aber irgendwie hab ich kein Plan wie ich ihn in meine Mannschaft kriege.

Er ist im Vereinsstapel unter Hannover 96. Aber wie kriege ich ihn ins Team? Ich kann ihn nur hin und her zwischen Verkaufsstapel und Team Stapel schicken.

Edit: Hat sich erledigt.. Devil hat mir in der SB weitergeholfen..

Aber jetzt nachdem 3 gegner einfach direkt geleaved sind, sind fast alle verträge ausgelaufen.. 3 Stück hatte ich noch.. aber hab nirgendwo gefunden wo man neue kauft.. oO

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mal nen dreisten doppelpost um mehr attention zu haschen... die probleme sind gelößt diesmal hat mir gorgonta geholfen, aber Ultimate Team ist ja echt nen Witz.. ansich ist die Idee so geil, aber die Umsetzung ist leider total auf Punkte kauf ausgelegt..
Zwar kriegt man für wenig Geld ziemlich viele Punkte, aber da ich das nicht unterstützen will, kauf ich keine.
Und durch ständige Spielerverträge kauf is man praktisch dazu gezwungen Punkte zu kaufen, da man sonst ständigen Geldmangel leidet.
Mal kurz gerechnet.. man hat ca. 11 spieler.. denen man durchschnittlich alle 5 spiele neue verträge kaufen muss..
Dann ergibt das 2200 Punkte in 5 Spielen. Sagen wir man spielt 2 mal unentschieden 2 siege und 2 niederlagen dann kriegt man
in 5 Spielen gerademal 2800 Punkte.. das heißt man hat in 5 spielen gerademal ein Plus von 600 Punkten.. verletzungen und Manager nicht mit eingerechnet.. man ist also praktisch immer am absoluten Limit überhaupt über Wasser zu bleiben.

es gibt aber Manager die 3% auf Verträge geben. Von den managern reicht es wenn sie im verein gespeichert sind und müssen nicht in der aktiven Mannschaft sein. Umso mehr solcher Manager im Verein , umso mehr Prozente auf die verträge... Seltene Gold Verträge geben 28 Spiele und sind auf der ps3 im tauschmarkt nicht teuer. Es gibt Turniere für deren Sieg man Bonusmünzen bekommt...

Das Winterupdate kommt am 23.2. ... bisschen spät finde ich :shakehead: Wie war das denn in den letzten Jahren, wurden da nur die Transfers abgewickelt oder auch Spieler auf-/abgewertet, je nach ihrer Leistung in dieser Saison? Hab Angst, dass mein Onlineteam (Tottenham) auf 5 Sterne aufgewertet wird :-D

Tottenham war ja am Anfang ein 5 Sterne Team xD Arsenal sollte auf 4 1/2 abgewertet werden. Wenn ich mich recht erinnere, wurden nur die Transfers berücksichtigt, aber kann mich auch irren.

Gibt es eigentlich keinen Fifa Street Thread oder bin ich nur zu blöd ihn zu finden?

Hab die Demo gezockt und es gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! :D

Yo scheint keinen Thread zu geben :( Am Anfang hatte mir die Demo nicht gefallen, aber seit ich das Gameplay drin hab, geht es richtig ab. Könnte nen Fixkauf werden.

Ich brauch noch ein Freund im Kader damit ich die Freestyle Challenge angehen kann :(

Schade das es kein Thread dazu gibt, die Demo ist der Wahnsinn nur leider zu kurz xD

Ganz sicher, dass durch das Winterupdate nur Transfers und Werte verändert wurden? Was der Schiri seit dem (besonders im Pro Club) zusammenpfeift ist echt lächerlich - und die Seitenlinienrichter haben nen Knick in der Pupille - davor keine Fehlentscheidungen, jetzt in der letzten Woche 2 ganz deutliche Fehlentscheidungen (steht 5m hinter dem Angreifer noch ein Verteidiger und der Schiri pfeift :ugly:)

Zurück
Top Bottom