Fifa 12

habe gerad die "wie cool ist das denn?"-trophy erhalten. habe bei FUT mir ein pack gekauft, dann kam die trophy. dafür muss man einen spieler der woche in dem pack haben. die spieler der woche karten sind aber alle schwarz, ich hatte keine schwarze karte in meinem pack.

anyone ?
 
habe gerad die "wie cool ist das denn?"-trophy erhalten. habe bei FUT mir ein pack gekauft, dann kam die trophy. dafür muss man einen spieler der woche in dem pack haben. die spieler der woche karten sind aber alle schwarz, ich hatte keine schwarze karte in meinem pack.

anyone ?

dito.. hatte das selbe vor 3 tagen..
hab mich schon voll gefreut und dann war keine drin, richtig geiler bug :-? :shakehead: :mad:
 
ALso mir ist nix aufgefallen bei Schiri oder Linienrichtern..
MgM und FUT spiele ich immer.. ;-)

Da geht es eigentlich, hauptsächlich kommen die ganzen Fehlentscheidungen im Pro Club. Wie gesagt, seit dem Winterupdate ist uns das aufgefallen, wobei das eigentlich gar nicht den Pro Club Modus beeinflussen sollte. Wir spielen fast jeden Tag im Club, es nervt langsam.
 
Hat wer von euch schonmal den neuen Schwierigkeitsgrad "Ultimate" im Ultimate Team probiert?

Dort reicht es nicht aus das die KI noch ein bisschen besser ist, nein die Spieler sind auch noch hochgelevelt auf 90+.

Zudem renne ich 2 mal frei aufs Tor zu und die IV mit 99er Tempo holen mich noch ein, es gibt ein Gerangel um den Ball ich schieße = Tor aber bekomm ein Foul von mir gepfiffen. Hab gegen Barca (mit Glück) 0:1 verloren und gegen OM 0:4 verloren.

Hab im UT leider auch nicht die Übermannschaft. Der bester der IF Kagawas ist mein bester Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer von euch schonmal den neuen Schwierigkeitsgrad "Ultimate" im Ultimate Team probiert?

Dort reicht es nicht aus das die KI noch ein bisschen besser ist, nein die Spieler sind auch noch hochgelevelt auf 90+.

Zudem renne ich 2 mal frei aufs Tor zu und die IV mit 99er Tempo holen mich noch ein, es gibt ein Gerangel um den Ball ich schieße = Tor aber bekomm ein Foul von mir gepfiffen. Hab gegen Barca (mit Glück) 0:1 verloren und gegen OM 0:4 verloren.

Hab im UT leider auch nicht die Übermannschaft. Der bester der IF Kagawas ist mein bester Spieler.
Ein Kumpel hat mir die Tage davon erzählt und könnte deine Beschreibung so bestätigen. Soll echt hardcore sein. Habs bis dato noch nicht ausprobiert, errechne mir aber keine große Chancen, weil ich Ultimate so gut wie nie spiele und nur ein Bronze Team habe.
 
Boah, habe gestern die Hülle des Spiels aus Zorn zerbrochen. Eigentlich sollte es die BluRay sein, aber ich konnte mich selbst noch zurückhalten.
Verdammten EA-Shitheads haben es geschafft, dass ich niemals mehr ONline spielen kann. Fragt mich nicht warum, es geht einfach nicht mehr. Seit einer Wocher versuche ich tätlich meine 1-on-1-Spiele online zu bestreiten, aber dieser bekackte EA-Server schmeißt mich immer wieder raus. Habe bestimmt schon 10 SPiele hintereinander verloren wegen Disconnection.

Bei ME3 oder jedem anderen Spiele mit Online-Multiplayer workt ALLES fine. Nur bei Fifa 12 geht nichts mehr.

EA, YOU SUCK!

So, abgeregt. :mad:
 
Ich find' das richtig cool - hätte dieses Jahr sicher keine 50 gezahlt für ein Spiel, was nur zwei Wochen aktuell ist. Zumal Ukraine und Polen ... na ja, nicht unbedingt der spannendste Austragungsort. Bedeutet zwar, dass leider keine Gameplayupdates einhergehen (die Schnelleinwürfe muss doch mal jemand fixen!), aber trotzdem eine gute, EA-untypische Entscheidung. Hut ab.

Schade nur, dass Fifa 12 so zugebuggt ist. Gerade wieder im Ultimate Team meinen Abbruchmultiplikator runtergesetzt bekommen, weil ich einfach von den EA Servern geschmissen wurde. Und das zählt dann als Disconnect, obwohl ich wirklich nie disconnecte. Sowas ist ärgerlich, passiert leider andauernd bei 12. Dazu der schöne Bug, dass sich das Ding beim Laden, wenn die Mannschaften gezeigt werden, einfach aufhängt und einer ins Dashboard zurück muss. Ist dann zwar kein Abbruch, aber aus dem Turnier ist man aus irgendeinem Grund raus und muss wieder von vorne anfangen. Hoffentlich kommt da nochmal ein großer Patch, der die ganzen Probleme behebt - aber unwahrscheinlich. :(
 
Besser als 60€ für ein ganzes Spiel. Wobei ich die EM Versionen bisschen unnötig fand bisher. Bot wenig neues, höchstens ein Vorgeschmack auf die Änderungen der Engine für das nächste Fifa.
 
Die Medalie hat allerdings 2 Seiten. Für die wie mich ist es gut, 20Euro praktisch für ein neues Spiel für das man die letzten Jahre 50 Euro bezahlt hat. Die kein Fifa12 haben aber das EM Spiel haben wollen, müssen sich Fifa 12 für 50Euro erstmal neu kaufen und dann noch mal 20Euro für nen DLC.
 
Die Medalie hat allerdings 2 Seiten. Für die wie mich ist es gut, 20Euro praktisch für ein neues Spiel für das man die letzten Jahre 50 Euro bezahlt hat. Die kein Fifa12 haben aber das EM Spiel haben wollen, müssen sich Fifa 12 für 50Euro erstmal neu kaufen und dann noch mal 20Euro für nen DLC.

ich nehm einfach mal an, dass die meisten potenziellen EM2012 Käufer eh Fifa 12 ihr Eigen nennen. Von daher wird das wohl nur eine kleine Gruppe betreffen.
 
Boah, habe gestern die Hülle des Spiels aus Zorn zerbrochen. Eigentlich sollte es die BluRay sein, aber ich konnte mich selbst noch zurückhalten.
Verdammten EA-Shitheads haben es geschafft, dass ich niemals mehr ONline spielen kann. Fragt mich nicht warum, es geht einfach nicht mehr. Seit einer Wocher versuche ich tätlich meine 1-on-1-Spiele online zu bestreiten, aber dieser bekackte EA-Server schmeißt mich immer wieder raus. Habe bestimmt schon 10 SPiele hintereinander verloren wegen Disconnection.

Bei ME3 oder jedem anderen Spiele mit Online-Multiplayer workt ALLES fine. Nur bei Fifa 12 geht nichts mehr.

EA, YOU SUCK!

So, abgeregt. :mad:

Mein Bruder hatte den Fehler auch, kam nach dem letzten Update vor paar Wochen.

Du mußt irgendwas löschen und dann neu speichern, weiß aber nicht ganau was, hatten den Fehler machen.

google oder die EA Seite helfen sicher.
 
Spielt jemand noch von euch aktiv Pro Club? Wenn jemand Bock hätte, können wir mal ein Freundschaftsspiel veranstalten. Unser Club schwankt zwischen lvl 28 & 29 momentan.
 
Zurück
Top Bottom