Fifa 12

Langsam aber sicher nervt mich die Impact Engine eigentlich nur noch^^
Total nervig wenn 2 Spieler aneinander laufen aber komischerweise immer nur meine hinfallen wie so Spacken auf die grad mit ner Sniper geschossen wurde...

Derzeit wieder öfter am FIFA gamen..
Aber nur Ultimate Team auf der ps3.
Auf Xbox wurde es ja gehackt.. Mein ACC und mein Team.. :sad:

Naja macht schon Laune.. Spiele auf oft gegen meine Kollegen vom Fußball.. ;-)

Na der Patch liest sich doch gut. Hat sich EA viel arbeit gemacht und das war auch nötig, da Fifa bekanntlich ja immer buggy ohne Ende ist :D
Nur weiter so EA, jetz blos nicht aufhören mitm patchen ;-) (wurde aber ja schon angeknüdigt, dass man diesmal deutlich mehr patchen wird)

Für alte zurückgebliebene Fifa-ler wie mich, die bis auf Fifa 98 und 2001 keine weiteren Teile angerührt haben, lohnt sich Fifa 12?

patch ist draußen, aber hat mir bei meinem problem wieder nicht geholfen. und dank dem ea forum weiß ich jetz, dass ich zumindest nicht der einzige bin mit dem fut problem. da fühlt man sich gleich viel besser :v:

Hab mir ja nen Premier League Team bei Fut auf PS3 gebastelt und
letzte Woche hatte ich zum ersten mal richtig Glück ;-)

Fernando Torres war im Pack :-)

Hatte Torres ja bei FIFA 10 damals schon @Fut.. Der liegt mir irgendwie ;-)

Da ich durchweg gute Resonanz bekommen habe für ein Turnier auf der Box. Meldet euch jetzt nochmal und ich versuch das die Tage dann in die Wege zu leiten, Gruß Popo

Sind die Quitter beim 12er auch so schlimm wie beim 11er? Ich habe gestern Abend spontan mal wieder den 11er eingelegt und online gespielt. Bei allen Siegen haben die Leute gequittet. Es ist echt schlimm...:x

Jop so sieht's aus..
Naja ich spiele eig. echt nur noch FUT..
Liga muss ich aber auch ma weiterspielen..
Auf ps3 Liga 6 mit 0 Niederlagen :-D
Und auf Xbox 5 aber da hab ich schon paar kassiert ;-)

okay ich mach mal nen Blog zum Fifa 12 Turnier, hoffe da lesen mehr hatte hier eig vor release schon fette resonanz bekommen aber jetzt zocken wohl alle und lesen hier nicht mehr so viel ;)

In Liga 5 aufgestiegen :win:

Bis Liga 6 bin ich mit Bayern eigtl durchmarschiert, bis auf ein paar Fails ganz am Anfang. Hatte ne Siegesserie von 10 Spielen. In Liga 6 bin ich dann weder ab noch aufgestiegen mit Bayern. Hab dann mal auf Real (wegen der ähnlich Aufstellung) gewechselt und bin 2 Spieltage vor Schluss aufgestiegen.

Boateng und Badstuber müssen dringend nach oben hin korrigiert werden, genau wie Gustavo, Kroos und vllt auch Müller :hmm:

Bin jetzt schon seit ein paar Wochen mit Bayern in Liga 4, aber spiel grad irgendwie mehr UT und Freundschaftsspiele. Muss ich mich mal wieder ransetzen und weiter aufsteigen. :)

Spiel aber meistens mit Van Buyten statt Boateng, ist zwar langsam, aber köpft wirklich alles raus. Krieg so viel weniger nervige Eckentore.

Ich glaub ich kauf mir demnächst mal Fifa 11 irgendwo billig für den Managermode... der kotzt irgendwie beim 12er so an, weil sobald die wirklich guten Mannschaften ankommen, seh ich kein Land gegen die CPU (weltklasse), gegen die normalen Teams bin ich aber unterfordert bei weltklasse teilweise. Aber gegen Valencia oder Barca oder sonstwas ... die schlagen einfach so unrealistisch viele Kurven die Spieler, man könnte teilweise meinen die Spielen nicht Fußball sondern Ballet :v:

Online macht dagegen beim 12er Bock also wird das echt nur noch online gespielt!

Okay, gut gut :-)
Ich zocke in den letzten Tagen sooooviel FIFA, abnormal :-D
Hab mein absolutes dreamteam zusammen!
Wer mal Lust hat gegen mich anzutreten.. Gerne :-)
Messi, Ronaldo und co. sind heiß :aargh:

Auf 360 :-)

Naja, es wurden zwar die richtigen aufgewertet, aber imo immer noch zu wenig bei der Bayern IV. Reus, Leno etc. sind natürlich auch besser, aber da kann ich verstehen, dass die Leistungsexplosionen in dieser Version noch nicht so krass berücksichtigt werden. Nice dass Riberys Saisonleistung anerkannt wird, passt.

Zurück
Top Bottom