Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Delori
Irgendwie fehlt da was
So habs mir jetzt auch geholt und Ersteindruck ist wirklich klasse. TD funktioniert nach ner Eingewöhnungsphase richtig gut und macht sehr viel Spaß. Das neue Online-System motiviert auch sehr. BVB und 3-5-2 spielt sich bisher ganz gut, mal in Liga 9 aufgestiegen, mal schauen, ob man schon ne Steigerung der Stärke der Gegner merkt
So sehr es Online aber auch gefällt, finde ich die Spiele gegen die KI sehr lahm. Auf Profi macht der Gegner nur hinten zu und imo fast unmöglich da den letzten Pass anzubringen. Fehler scheinen die in der Verteidigung auch nicht zu machen. Auf Weltklasse finde ich es etwas angenehmer, da man hier imo mehr Platz für Konter bekommt, dafür bestraft der Gegner Fehler auch sofort.
Mal schauen, ob ich irgendwie an den Reglern was optimieren kann, damit das Freilaufen besser funktioniert.
Aber zurzeit werde ich glaube ich eher nur Online zocken. Managermodus wird mir da glaube ich auf die Dauer zu öde.
Ich habs noch nicht geschafft das freilaufen durch die Regler großartig zu verbessern. Spiele mit nem Verein aus der 2 Liga und es fällt mir verdammt schwer, sogar auf Weltklasse. Tu mir besonders beim Tore schießen hart, weil ich meist gegen ne Wand aus Abwehrspielern anlaufe, ohne großartig Unterstützung meiner Mitspieler zu bekommen... Kann einfach kaum wen anspielen, nervt mich einfach nur noch. Hab schon mehrmals an den Reglern rumgespielt, aber irgendwie wirds nicht besser, die Formation schon diverse male verändert, hilft auch nicht wirklich.
Hinten wär oft nicht das Problem, klar krieg ich oft eins hinten rein, aber wenn ich vorne halt mal 2 schießen würde wärs auch nicht so schlimm. Aber meist schaff ichs nur auf nen 1:1 unentschieden, weil ich einfach kaum zu Torchancen komme. Und die wenigen die ich hab, rettet oft der Keeper
Das Spiel ist teilweise so lächerlich
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/97139736
Das is mir gerade gegen nen Kumpel passiert.
Am Ende der Partei lauf ich bei nem Unentschieden mit Ribery allein aufs Tor zu, kurz vor dem Strafraum hält er sich das Bein und bleibt auf Grund einer Zerrung stehen![]()
Fifa 12 ist teilweise echt zum kotzen geworden...
Es könnte daran liegen, weil du mit Bayern spielst :v:
Spielt schon jemand um Geld in diesem EA Sports Arena Modus?
Man muss nicht mal was einzahlen...da gibts Turniere bei denen man im Finale 20$ gewinnen kann - ohne Startgebühr!![]()
Im Spiel auf online->ea Sports Arena. E-Mail schicken lassen und alles weitere steht dort drinWie nimmt man da teil ?
Am Ende der Partei lauf ich bei nem Unentschieden mit Ribery allein aufs Tor zu, kurz vor dem Strafraum hält er sich das Bein und bleibt auf Grund einer Zerrung stehen![]()
aber kein bock mich ständig drüber aufzuregen.
was ist das denn ? :rofl: da hät ich aber auch nen nervenzusammenbruch bekommen und das spiel vermutlich zerstört
habs bei nem kumpel jetzt schon paar mal ausführlich gespielt, sagt mir nicht so zu. dieses jahr kein fifa für mich. zwischendurch ne runde bei kollegen geht fit, aber kein bock mich ständig drüber aufzuregen.
was ist das denn ? :rofl: da hät ich aber auch nen nervenzusammenbruch bekommen und das spiel vermutlich zerstört
habs bei nem kumpel jetzt schon paar mal ausführlich gespielt, sagt mir nicht so zu. dieses jahr kein fifa für mich. zwischendurch ne runde bei kollegen geht fit, aber kein bock mich ständig drüber aufzuregen.
It´s FIFA - it´s a featureDieses Fifa-Phänomen ist echt lustig!
Wenn ein neuer Teil herauskommt, finden es in der Regel erst mal alle geil. Nach einer gewissen Zeit kommt von von bestimmten Leuten nur noch Gemotze, dass dieses & jenes einfach nur Scheiße wäre, sei es nun der Online-Modus (zum Glück spiel ich nicht Online), der Karriere-Modus oder irgendwelche Gameplay-Mängel, die irgendwann einfach ins Auge stechen.
Dann wird das ganze Jahr gemeckert, weil EA wenig bis gar nichts dagegen tut und wenn Fifa 13 vor der Tür steht, sind alle wieder gehyped bis zum geht nicht mehr
Fifa ist Fifa. Es hat seine Mängel, manche sind weniger schlimm, manche stören einen irgendwie schon sehr. Aber man muss damit leben. Ist ja deswegen noch lange kein schlechtes Spiel.
Das kommt mir bekannt vor. Zum Glück habe ich dieses Jahr den Teufelskreis durchbrochen und den Ausstieg geschafft. Letztes Jahr hab ich mich so sehr über FIFA 11 aufgeregt, dass ich einen Controller auf dem Boden zertrampelt und die Hülle von FIFA 10 zerschlagen habe. Jetzt spiele ich PES 2012 und bin sehr zufrieden und schon viel ausgeglichener.Dieses Fifa-Phänomen ist echt lustig!
Wenn ein neuer Teil herauskommt, finden es in der Regel erst mal alle geil. Nach einer gewissen Zeit kommt von von bestimmten Leuten nur noch Gemotze, dass dieses & jenes einfach nur Scheiße wäre, sei es nun der Online-Modus (zum Glück spiel ich nicht Online), der Karriere-Modus oder irgendwelche Gameplay-Mängel, die irgendwann einfach ins Auge stechen.
Dann wird das ganze Jahr gemeckert, weil EA wenig bis gar nichts dagegen tut und wenn Fifa 13 vor der Tür steht, sind alle wieder gehyped bis zum geht nicht mehr![]()
Doch, irgendwie schon..zumindest für mich.Fifa ist Fifa. Es hat seine Mängel, manche sind weniger schlimm, manche stören einen irgendwie schon sehr. Aber man muss damit leben. Ist ja deswegen noch lange kein schlechtes Spiel.