naja bisher kam noch nichtsDas ist echt alles andere als toll :/
Kannst ja vll mal posten was ea geantwortet hat. Falls sie das denn tun^^

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja bisher kam noch nichtsDas ist echt alles andere als toll :/
Kannst ja vll mal posten was ea geantwortet hat. Falls sie das denn tun^^
So bin jetzt Liga 7 bereits und weiter gehts nach vorne ;-)
Spiele nur mitm BVB und es läuft doch echt nice.. 4-3-3.. Beschde :-D
Wie spielst du denn dann von der Aufstellung her? 4-3-3 spiele ich normal auch, aber bei Dortmund ists von den Spielertypen her nicht so einfach finde ich. Götze ZM und Kagawa/Perisic über die außen?
Nur Frust, keinen Spaß.... das ist für ein Fifa kein gutes Urteil![]()
Meine 4 Vorbesteller Goldpakete sind da. Bester Spieler der dabei war Falcao.![]()
nettes Tor
nettes Toraber auf Amateur fällt das auch leicht
![]()
Auch für dich kein gutes Urteil. Irgendwann sind wir dann an dem Punkt, wo der Spieler auch mal auf seine eigenenen Fähigkeiten schauen sollte und nicht dem Spiel die Schuld zuschieben sollte. Das Spiel kann eben sehr realistisch ablaufen und attraktiv sein, wenn man das Spiel halbwegs beherscht. Übüng macht den Meister. Stelle die Schwierigkeit doch mal auf Amateur oder Halb Profi und dann versuch mal die Basics von Tactical Defending aus dem Tutorial anzuwenden und beobachte deren Wirkung. Da bekommt man doch mit der Zeit ein Gefühl für.
Okay dann entschuldigeDas war online ^^. Das zeigt komischerweise immer Amateur an...