Fifa 12

Und damit seid ihr zufrieden? Mhh ich weiß nicht...hab eigentlich keine Lust ständig mit Real/Barca/Chelsea kämpfen zu müssen, zumal ich eher "kleinere" Vereine nehme. Bei Fifa 10 hauptsächlich Aston Villa, und bei nem Gegner mit gleichem Skilllevel macht dann eben doch die Teamstärke den Unterschied. Oder kann man vorher eine gewünschte Gegnerstärke einstellen?

Kriegst bei kleinen Teams auch den entsprechenden Gegner. Also wirst du bei ausgewählten 3 oder 4 Sterne Teams nicht auf 5 Sterne Teams treffen.

Nochmal ne Frage :
Hab heute den Preorder-Code von amazon bekommen und wollte den grade eingeben. Da steht dann aber, dass der Code ungültig ist...nehme an das liegt daran, dass die Goldpacks erst für die Monate Oktober - März gewährt werden? Oder hats bei jemandem schon funktioniert?

hehe... ich dachte auch... wtf!?

ABER: Ganz einfach!

Du musst beim Online Pass Code den aus der Spielverpackung eingeben
und den Pre-Order Code dann im Fifa-Shop unter "Code einlösen"!

Dann funzts! :)

Allerdings hab ich das kostenlose Goldset noch net bekommen! Nur die UT Begrüßungssets... strange... ;)

hehe... ich dachte auch... wtf!?

ABER: Ganz einfach!

Du musst beim Online Pass Code den aus der Spielverpackung eingeben
und den Pre-Order Code dann im Fifa-Shop unter "Code einlösen"!

Dann funzts! :)

Allerdings hab ich das kostenlose Goldset noch net bekommen! Nur die UT Begrüßungssets... strange... ;)

Ist bei mir auch so. Aber in der Email von Amazon steht doch, wie man es machen soll und wo der Code eingegeben werden muss.

Also es ist echt der Wahnsinn wie wahnsinnig realistisch die Defensivarbeit gestaltet wurde.
Wenn du nicht über 90+x Minuten konzentriert verteidigst, hast du keine Chance.

Beispiel:
Hab am Mittwoch OM - BVB gespielt (ich will nix hören!) und zur 75. Minute mit 3:0 geführt, hinten sicher gestanden, alles wunderbar. Nach dem 3:0 hab ichs dann etwas lockerer und unkonzentrierter gespielt und prompt 2 Tore gefressen.
Gestern abend in halbschläfrigem Zustand wollt ich noch ein kurzes Spielchen machen, Liverpool gegen Everton, innerhalb von 40 Minuten lag ich 0:4 hinten. Wenn man sich nicht brutal konzentriert, geht man unter.

So ganz gut läuft aber der Ultimate Team Modus noch nicht oder? Hatte gestern kleinere Hänger und Fehler in der Anzeige.

Also es ist echt der Wahnsinn wie wahnsinnig realistisch die Defensivarbeit gestaltet wurde.
Wenn du nicht über 90+x Minuten konzentriert verteidigst, hast du keine Chance.

Beispiel:
Hab am Mittwoch OM - BVB gespielt (ich will nix hören!) und zur 75. Minute mit 3:0 geführt, hinten sicher gestanden, alles wunderbar. Nach dem 3:0 hab ichs dann etwas lockerer und unkonzentrierter gespielt und prompt 2 Tore gefressen.
Gestern abend in halbschläfrigem Zustand wollt ich noch ein kurzes Spielchen machen, Liverpool gegen Everton, innerhalb von 40 Minuten lag ich 0:4 hinten. Wenn man sich nicht brutal konzentriert, geht man unter.

jaa ich habe auch bei partien nebenbei telefoniert oder so.. und es ist soo eine detailarbeit in der abwehr.. es wird gnadenlos bestraft..

macht aber auch spaß weil man so jederzeit das gefühl hat zurückzukommen.

Und einen vorteil hat es auch, gegen die ganzen Real-kiddies die früher mal einen "luck"-win erzielen konnten geht es jetzt 7:0, 8:0 aus :D hehe

@dackearnold

hab den Modus auch direkt wieder verlassen, ist einmal hängen geblieben alles sehr träge.. Man man man und darin soll man noch geld stecken für webApps, Booster, und und und..

Guten Morgen,ich bin recht neu bei Fifa12 auf der PS3. Wie sieht das mit den Kaderupdates und Live Season aus? wird dies automatisch heruntergeladen oder muss ich das irgendwo manuell auslösen? Und liegt ein Gutschein für Live Season Bundesliga bei?

kein gutschein für live season bundesliga. 400 Points bei MS, bei PS3 weiss ich es nicht.

Kaderupdates kommen automatisch wenn du dich zum Beispiel mit jemanden online messen willst.

Hattet ihr das eigentlich auch schonmal das bei einer ecke das bild so verschwommen war? Soll das ein effekt durch den regen sein? sah etwas aus wie wenn man bei GTA4 betrunken war, ich wars nicht! ;)

wo kann man angeschnittene schüsse machen?

PC Version, mit TASTATUR ( -.- in der schule kann ich mich nicht mit dem pad hinsetzen ^^)

Hattet ihr das eigentlich auch schonmal das bei einer ecke das bild so verschwommen war? Soll das ein effekt durch den regen sein? sah etwas aus wie wenn man bei GTA4 betrunken war, ich wars nicht! ;)

Jo, hatte ich auch gestern bei ner regnerischen Partie. Ist aber schon nervig, da es bei JEDER Ecke so war :neutral:

weil der modus durch das ligensystem ausgebaut wurde.. ich nehme an das ist nun der ultimative ranglisten modus..oder zumindest hat EA das so sicher gedacht.

Hab ich auch grad gesehen, find ich viel besser als noch beim 11er

EDIT:

Jetzt ca. 5 Stunden gespielt (nur online) und muss sagen, das (Online) Spiel ist wirklich genial :)

Wie oben gesagt gefällt mir die Ranglistenliga sehr sehr gut und auch das vorher auswählen der Mannschaften. Dass es mehr realistisch ist, ist auch sehr toll. Fühle mich wohl beim spielen und find die TD jetzt auch nicht mehr wirklich schlimm. Hatte aber bis jetzt noch keinen herausfordernden Gegner (Liga 9).

Zuletzt bearbeitet:
für alle die es interessiert: ich erstelle gerade die türkische liga, mir fehlen noch 3 mannschaften:
Manisaspor, Kardemir Karabükspor und Genclerbirligi Ankara.

wenn jmd lust hat, kann er mir behilflich sein und eine dieser mannschaften erstellen, so dass ich sie in meine liga aufnehmen kann,
dann geht das viel schneller ;)

wäre dankbar wenn jmd mir dabei hilft :)

mfg Cro

Hallo,

würde gerne eigene Fifa12 Sounds auf der Xbox 360 abspielen lassen. Im Fifa kann man leider nur "Playlist" auswählen.. Wie bekommt man die Soundfiles ins Fifa? Und welches Format brauchen die?

danke lg

Hallo,

würde gerne eigene Fifa12 Sounds auf der Xbox 360 abspielen lassen. Im Fifa kann man leider nur "Playlist" auswählen.. Wie bekommt man die Soundfiles ins Fifa? Und welches Format brauchen die?

danke lg

Ist auf der Xbox elendig kompliziert, zumindest bei Fifa 11 war's so. Du musst die auf 'nen Rohling brennen, den in die Xbox, importieren und dann Wiedergabelisten erstellen. War mir dann den Aufwand nicht wert, auch wenn's bestimmt cool wäre.

...

Online gerade 5 Quitter nacheinander, so macht's keinen Spaß. -.- Ein Verbindungsabbruch wurde auch noch mir angehängt und jetzt hab ich als jemand, der wirklich noch nie in seinem Leben bei Fifa online gequittet hat, 10% Abbruchsrate. Super, EA, jetzt kann ich auch erstmal nicht mehr nach welchen mit der gleichen Rate suchen, so schön das neue Feature auch ist.

Habe bei meinem Ultimate Team jetzt 3 Mannschaften. Folgendes Problem: Bei einer davon (immer derselben) geht die online-Verbindung futsch, sobald ich was an der Aufstellung ändere.

Hat jemand das selbe Problem vll auch schon gehabt?

Zurück
Top Bottom