Fifa 12

Habs seit gestern auch und mal ne Frage zu Ultimate Team:

Ich wills jetzt zum ersten mal so richtig spielen und hab Bock mein Team aus ner Bundesliga-Auswahl zu erstellen. Hab in meinen zwei Starterkits Nasri (gold, selten, 86) gehabt. Für wie viel kann ich den verkaufen? Sollte ich das? Ich kenn die normalen Preise nicht und kann es nicht einschätzen. Ich hab heute um 5 Uhr morgens Pizarro für gerade mal 850 Coins kaufen können. Ich kann mir nicht vorstellen dass das der normale Preis ist und wohl eher an der Uhrzeit lag.

Bin vom Online Mode noch net ganz so begeistert. Man hat zum Beispiel gegen Leute, die viele Haken schlagen nur wenige Chancen, zu verteidigen (geht den Gegnern gegen mich genauso). Bisschen blöd.
Außerdem sieht man nun nicht mehr, wie gut die INet Verbindung des Gegners ist, hatte also schon ein paar, bei denen das Spiel aus Standbildern bestand, Problem nur, dass man nicht quitten kann -> Niederlage.

Bin noch skeptisch.

Habs seit gestern auch und mal ne Frage zu Ultimate Team:

Ich wills jetzt zum ersten mal so richtig spielen und hab Bock mein Team aus ner Bundesliga-Auswahl zu erstellen. Hab in meinen zwei Starterkits Nasri (gold, selten, 86) gehabt. Für wie viel kann ich den verkaufen? Sollte ich das? Ich kenn die normalen Preise nicht und kann es nicht einschätzen. Ich hab heute um 5 Uhr morgens Pizarro für gerade mal 850 Coins kaufen können. Ich kann mir nicht vorstellen dass das der normale Preis ist und wohl eher an der Uhrzeit lag.

Ker son Glück hätte ich auch gern mal ;)
Wieviel Nasri wert ist, kann ich dir nicht sagen...aber such doch mal gezielt nach anderen Nasri-Auktionen, setz die auf beobachten und guck dann für wieviel er weggeht. Der im Moment günstigste Nasri-Sofortkauf liegt bei 50.000 Coins. Schonmal nicht schlecht, aber am Wochenende sollte da noch mehr rauszuholen sein. Ich würde Nasri persönlich zwar behalten, da ich eh nen Premier League Team mache, aber wenn er zu deinem Team nicht passt, dann sieh zu dass du nen angemessenen Preis für ihn kriegst und vertick ihn :)

Habe bei meinem Ultimate Team jetzt 3 Mannschaften. Folgendes Problem: Bei einer davon (immer derselben) geht die online-Verbindung futsch, sobald ich was an der Aufstellung ändere.

Hat jemand das selbe Problem vll auch schon gehabt?
also bei mir ist das problem, dass sobald das fut spiel beendet ist (hab bisher nur offline matches gemacht) und man zum coinabrechnungsmenü kommt, die verbindung zu den ea servern weg ist und ich zum startscreen gelange. zählt dann so, als ob das spiel von mir abgebrochen wurde und bezahlt wurd ich auch nicht. ist mir schon über zehnmal passiert. hab neue teams erstellt, aber leider mit demselben ergebnis.

mittlerweile find ichs echt nur mehr zum kotzen. vor allem da das gesamte game problemfrei funktioniert und das immer nur nach spielende geschieht. ne mail an ea auch schon abgeschickt, aber ohne antwort bisher

Das braucht sicher noch einiges an können. Ich finde es gut, da man mit dem TD besser zurecht kommt wenn man auch in Realität mehr Ahnung vom Verteidigen hat. ;D Mal schaun wie ichs hinbekomme...

für alle die es interessiert: ich erstelle gerade die türkische liga, mir fehlen noch 3 mannschaften:
Manisaspor, Kardemir Karabükspor und Genclerbirligi Ankara.

wenn jmd lust hat, kann er mir behilflich sein und eine dieser mannschaften erstellen, so dass ich sie in meine liga aufnehmen kann,
dann geht das viel schneller ;)

wäre dankbar wenn jmd mir dabei hilft :)

mfg Cro
Update:

es fehlen nur noch: Kardemir Karabükspor und Genclerbirligi Ankara

vlt mach ich die heut noch, mal schauen :)

Also entweder ich stell mich nur doof an oder das neue system ist echt sau schwer:D
Die Tutorials am Anfang sind ja ganz nett,helfen aber nur wenn man am Gegner dran ist.Und bevor das passiert schlägt der Gegner mehr Hacken als ein ausgewachsener Feldhase.Habt ihr irgendwelche tipps?

Also entweder ich stell mich nur doof an oder das neue system ist echt sau schwer:D
Die Tutorials am Anfang sind ja ganz nett,helfen aber nur wenn man am Gegner dran ist.Und bevor das passiert schlägt der Gegner mehr Hacken als ein ausgewachsener Feldhase.Habt ihr irgendwelche tipps?
den gegner nicht sofort angreifen, sondern ein bisschen zappeln lassen. habe geduld junger padawan ;)

Gibts eigentlich die Möglichkeit das ich mit nem Kumpel bei mir an der Playse zusammen gg jemand anders online spielen kann? Wenn ja wie? Hab da noch keine Möglichkeit gefunden, auch nicht über Teamplay. Da kann ich nur irgendwie mit anderen die online sind zusammen spielen....

Nach dem ich jetzt fifa paar stunden anspielen konnte,macht fifa einen immer besseren eindruck.
Fifa spielt sich bis jetzt sehr aus einem guss.Das dribbeln ist sehr präziese und die ballphysik deutlich besser als bei fifa 11.

TD hab ich immer noch nicht wirklich drauf,aber man merkt wie es von spiel zu spiel besser geht.

Ach ja.Gibt leider honks die online bei ballbesitz gegner die steuerung des torwarts übernehmen,so das die cpu für die verteidigt.Bei ballbesitz steuern die dann wieder die spieler.Hoffe das ea das noch patcht.

Hatte in meinen bisherigen 9ligamatches keinen Quitter :-)
Läuft alles wirklich super und macht unheimlich viel spass ;-)
Liga 8 i come!!!

Mhh dachte ich auch, dann kamen 4 Partien mit schlechter Verbindung und jetzt muss ich zusehen dass ich in Liga 9 bleibe :D

Nach dem ich jetzt fifa paar stunden anspielen konnte,macht fifa einen immer besseren eindruck.
Fifa spielt sich bis jetzt sehr aus einem guss.Das dribbeln ist sehr präziese und die ballphysik deutlich besser als bei fifa 11.

TD hab ich immer noch nicht wirklich drauf,aber man merkt wie es von spiel zu spiel besser geht.

Ach ja.Gibt leider honks die online bei ballbesitz gegner die steuerung des torwarts übernehmen,so das die cpu für die verteidigt.Bei ballbesitz steuern die dann wieder die spieler.Hoffe das ea das noch patcht.

ja klar ea behebt sowas ^^ wenn dann zu Fifa 13 oder EM 2012. Kann man dann ja als neues feature anpreisen.

Mal im Ernst was findet ihr am neuen TD? Klar eigentlich ist es realistischer. Aber im realen hat mein seine persönliche Ego Sicht in nicht von einer Kamera oben auf dem Stadion. Mann muss im Angriff eigentlich immer nur einen haken schlagen und man ist vorbei.

also bei mir ist das problem, dass sobald das fut spiel beendet ist (hab bisher nur offline matches gemacht) und man zum coinabrechnungsmenü kommt, die verbindung zu den ea servern weg ist und ich zum startscreen gelange. zählt dann so, als ob das spiel von mir abgebrochen wurde und bezahlt wurd ich auch nicht. ist mir schon über zehnmal passiert. hab neue teams erstellt, aber leider mit demselben ergebnis.

mittlerweile find ichs echt nur mehr zum kotzen. vor allem da das gesamte game problemfrei funktioniert und das immer nur nach spielende geschieht. ne mail an ea auch schon abgeschickt, aber ohne antwort bisher

Das ist echt alles andere als toll :/

Kannst ja vll mal posten was ea geantwortet hat. Falls sie das denn tun^^

Gibts ingame eig. kein Store?
Will live Season wiedr kaufen aber nirgends zu finden..
In der Xbox Steuerung bei FIFA stehts zwar aber da lädt es nur wenn ich draufklicke und nichts passiert..
Wie kann ich's mir nun kaufen?

Zurück
Top Bottom