Shino
L06: Relaxed
- Seit
- 13 Jun 2007
Habe jetzt viele Spiele hinter mir und wie oben gesagt, ist es Anfangs gegen den CPU verdammt frustrierend. Entweder man stellt den Gegner und er spielt nur hinten rum, oder man versucht etwas offensiver zu tacklen und der Gegner läuft einfach an allen vorbei. Naja das legt sich bestimmt noch.
ABER mein erster Eindruck zu der neuen "impact engine" ist dagegen alles andere als positiv. Wenn die Spieler wieder auf ihre Postionen wollen und jemand steht im Weg, fallen alle einfach um. Desweiteren ist der Schiri überhaupt nicht auf sowas eingestellt, d.h. wenn ich den Ball erobere und der Gegner sich irgendwie "in" meinem Spieler verhakt, gibt es ein Foul. Eigentlich ist jeder Kontakt ein Foul und jedes Tackle eine gelbe Karte das nervt wirklich.
Aber wie jedes Jahr gewöhnt man sich nach 2-3 Wochen an alles.
ABER mein erster Eindruck zu der neuen "impact engine" ist dagegen alles andere als positiv. Wenn die Spieler wieder auf ihre Postionen wollen und jemand steht im Weg, fallen alle einfach um. Desweiteren ist der Schiri überhaupt nicht auf sowas eingestellt, d.h. wenn ich den Ball erobere und der Gegner sich irgendwie "in" meinem Spieler verhakt, gibt es ein Foul. Eigentlich ist jeder Kontakt ein Foul und jedes Tackle eine gelbe Karte das nervt wirklich.
Aber wie jedes Jahr gewöhnt man sich nach 2-3 Wochen an alles.