Matinho
L06: Relaxed
- Seit
- 11 Okt 2007
Ja richtig. Hab grad die Seiten vertauscht, sorryDito, war auf der PS3 L1

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja richtig. Hab grad die Seiten vertauscht, sorryDito, war auf der PS3 L1
kann man nicht, deutscher kommentar ist zu fast 100% der gleiche :nerd:englisches kommentar kann man einstellen, deutsches is mal wieder der hammer!!
kann man nicht, deutscher kommentar ist zu fast 100% der gleiche :nerd:
ich komm einfach nich klar mit dem spiel, ich hab auf weltklasse runtergeschraubt und tu mich immer noch verdammt schwer
und das alles wegen dem imo verkorksten verteidigungssystem![]()
es kann doch nicht sein das meine spieler fast jedes mal wenn ich B drücke halbumfallen oder stehen bleiben.Tja üben würde helfen. Und verkorkst ist es ganz sicher nicht, sondern einfach nur realistisch. Endlich sind die Zeiten vorbei, in denen X gedrückt halten = Ballgewinn hieß.
Wenn ich mir die Usermeinungen dazu durchlese dann denk ich mir meinen Teil, ist ja schließlich nicht so dass es keine Demo gegeben hat. Will das Spiel nicht schlechter machen als es ist, aber manchmal ist weniger dann doch mehr Spaß.
Gibt zwar einige spieler die sehen wirklich gut aus wie Götze, Hummels oder Großkreuz aber wenn ich mir dann Kagawa anschaue der wie nen chinesisches Mondgesicht aussieht dann könnt ich echt lachen![]()
Mich stört, dass wieder kein englischer Kommentar auf der Disk ist (auch wenn das jemand hier gepostet hat und ich mich schon drauf gefreut hab). Buschmann/Breuckmann haben anscheinend auch fast keine neuen Sachen aufgenommen, auch sonst hat man an den schrecklichen Kommentatoren und falschen Einspielmomenten nichts verbessert. Haben jetzt mal auf Italienisch umgestellt, ganz witzig, aber na ja. Warum Ungarisch statt Englisch auf der Disk ist, ist mir ein Rätsel, zumal uns so das schöne neue Feature der 2 Kommentatorenteams genommen wird.