Fifa 12

Habs seit samstag, englisches kommentar kann man einstellen, deutsches is mal wieder der hammer!!

Bester Spruch: Den schuss hat er völlig verzogen, wie ein verzogenes kind hahaha was soll des

ansonsten gefällt mir das neue fifa im gegensatz zum 11er gar nicht mehr

So, wenn Amazon bis 15 Uhr nicht verschickt, kaufe ich es mir einfach heute und schicke es dann zurück. Zahle dann zwar ein paar Euro mehr, aber dafür gibt es dann schon heute Abend Multiplayer Action mit Kollegen. :D

Yes, hab meines grad für 10€ von Gamestop abgeholt! :goodwork: Was ist denn der Gamestop-Vorbesteller-Code, den ich bei Abholung mitbekommen habe? Der Onlinepass ists nicht, aber was sonst? Exklusive Trikots? :uglylol:

Leider komme ich heute nicht mehr zum zocken, son Scheiß :uglygw:

So, wenn Amazon bis 15 Uhr nicht verschickt, kaufe ich es mir einfach heute und schicke es dann zurück. Zahle dann zwar ein paar Euro mehr, aber dafür gibt es dann schon heute Abend Multiplayer Action mit Kollegen. :D

Gerade Versandbenachrichtigung bekommen. Zum Glück nicht Hermes, ist also morgen da. Warte dann bis morgen, bekomme so glücklicherweise auch noch die Gold Pakete für das Ultimate Team wegen der Vorbesteller Aktion.

Yes, hab meines grad für 10€ von Gamestop abgeholt! :goodwork: Was ist denn der Gamestop-Vorbesteller-Code, den ich bei Abholung mitbekommen habe? Der Onlinepass ists nicht, aber was sonst? Exklusive Trikots? :uglylol:

Leider komme ich heute nicht mehr zum zocken, son Scheiß :uglygw:

Zumindest bei Amazon bekommt man über 6 Monate verteilt jeweils 4 Gold Pakete für das Ultimate Team.

An alle, die beim Gamestop vorbestellt haben: Ruft mal an, die haben es schon da. Hab es eben grad abgeholt das Schundspiel.

Amazon ist echt sowas von das letzte ... so ein Drecksschuppen!
Könnte mich derbe aufregen!!!!!!

Ich hab 2x Fifa bestellt. 1x im Juni und einmal im Juli!!! (Letzteres für nen Kumpel).

Was wird natürlich heute verschickt??? Sein Spiel ... meins ist noch nicht versandt und was wird es bestimmt heute auch nicht mehr.
Diese Affen!!! Ich frag mich wie man so nen scheiss machen kann. Die Post brauch eig. immer nur einen Tag für die Zustellung. Also heißt es: Noch nen Tag warten! jaaa >(

Entweder sollten alle zur gleichen Zeit versand werden oder dann halt der bestellreihenfolge nach! Frechheit. Ich bestell nie wieder was im vorraus bei Amazon. Und für die nächsten Bücherbestellungen werd ich mir das auch nochmal überlegen.

Amazon ist echt sowas von das letzte ... so ein Drecksschuppen!
Könnte mich derbe aufregen!!!!!!

Ich hab 2x Fifa bestellt. 1x im Juni und einmal im Juli!!! (Letzteres für nen Kumpel).

Was wird natürlich heute verschickt??? Sein Spiel ... meins ist noch nicht versandt und was wird es bestimmt heute auch nicht mehr.
Diese Affen!!! Ich frag mich wie man so nen scheiss machen kann. Die Post brauch eig. immer nur einen Tag für die Zustellung. Also heißt es: Noch nen Tag warten! jaaa >(

Entweder sollten alle zur gleichen Zeit versand werden oder dann halt der bestellreihenfolge nach! Frechheit. Ich bestell nie wieder was im vorraus bei Amazon. Und für die nächsten Bücherbestellungen werd ich mir das auch nochmal überlegen.

Sorry aber warum regst du dich so auf?
Das Spiel kommt offiziell am 29.09 raus!!! Punkt! Die die es früher bekommen, haben glück. Du eben nicht!

Meins wurde grade von amazon verschickt : "Versendet mit Deutsche Post Brief (Lieferung voraussichtlich: September 29, 2011)".
Bei der Versandoption ist es doch aber nicht unwahrscheinlich, dass es morgen noch kommt, oder?

Sorry aber warum regst du dich so auf?
Das Spiel kommt offiziell am 29.09 raus!!! Punkt! Die die es früher bekommen, haben glück. Du eben nicht!

bin halt heiß drauf :-D

Aber ich finde es sinnlos, wenn da irgendwie wahllos verschickt wird und so manch ein Artikel dann viel eher da ist, als ein anderer.
Mal abgesehen davon, dass FIfa 12 seit gestern hier in den ganzen Saturn und MM zu haben ist! :-)

@Sternstunden

das ist per Post! In der Regel wird zu über 90% am nächsten Tag zugestellt.
Also ich denke du kannst dich freuen.

[...]

das ist per Post! In der Regel wird zu über 90% am nächsten Tag zugestellt.
Also ich denke du kannst dich freuen.

Dass das per Post ist, habe ich mir gedacht, als da "Deutsche Post Brief" stand ;) Meine bisherigen Bestellungen waren aber eig immer größer und wurden per DHL oder Hermes verschickt...bei der Deutschen Post fehlten daher mir die Erfahrungen.
Trotzdem danke für deine Antwort :) Dann sind meine Hoffnungen es morgen schon zu kriegen ja berechtigt

Zurück
Top Bottom