Fifa 12

Ich bin sogar bereit mehr zu zahlen für die UK Version, hoffe dennoch dass sich bei Amazon.co.uk noch was im Preis tut :D
Wenn man 1 Jahr lang dieses Spiel sehr häufig spielt, dann sind Buschi und Breuckmann nicht ertragbar ! Absolute Schande.

Einfach den Kommentator abschalten, mache ich schon seit Jahren so :goodwork:

Ich will aber Kommentatoren und die englischen höre ich mir schon seit paar Jahren an und die sind für ein Spiel echt ganz ordentlich.

Falls jemand die 360 Version schon hat und man die Kommetatoren dieses Jahr umschalten kann (per Disk oder DLC) bitte bescheid geben :D

FIFA 11, Deutsche Version, auswählbare Kommentarsprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Ungarisch, Italienisch, Polnisch, Portuguiesisch, Russisch, Schwedisch, Tschechisch und Niederländisch und Spanisch. :goodwork:

das erste, was ich bei jedem fifa als aller erstes tue (vor dem 1. anstoß) -> kommentator ruhig stellen.

gibt nichts schlimmeres. auf deutsch zumindest, die englischen sind ja okay :hmpf:

Ist jetzt die Türkische Liga dabei?^^ gab ne news dazu,dass sie doch dabei ist,aber irgendwie glaub ich den türkischen medien nicht.

soo habs ja heute schon bekommen ;)
hab dann natürlich direkt ne session mit nem kollegen gestartet, und muss sagen, es macht schon echt fun. musste zwar 45 (!) minuten in der schlange warten , aber es hat sich gelohnt :v: kam mir vor als ob es ein neues harry potter band gab oder so .

nur mit dem verteidigen hab ich noch probleme :o

Ach kacke, vergessen bei Amazon zu stornieren. Wird nun für den Versand vorbereitet. Bekomme es dann erst morgen (hoffentlich) oder übermorgen. Keine Lust das wieder zurückzuschicken. Ist dazu ein paar Euro günstiger als hier im Shop.

bei mir steht jetzt auch "Versand in Kürze" :-) naja wenns morgen oder so ankommt. Passt. Hab leider MI eh keine Zeit zum zocken.

Ich bin etwas überrascht, das es wohl heute schon rausgeht. Sonst trödeln die immer so lange rum, vor allem wenn man Prime Mitglied ist.

Zurück
Top Bottom