Fifa 12

Dann lerne ich das TD mal. Bekomme das Spiel hoffentlich schon ein paar Tage früher, dann mal testen. Bin mal auf die Werte gespannt, gibt es da was neues ob da noch nachgebessert wird? Fand die Werte in der Demo nicht gut getroffen.

13b5319797607.jpg

:fp:

Müller 82 :rofl3:

Valdes besser als Neuer.....

Gomez nur 86, schon recht.

Gomez 86 könnte passen, je nachdem wie die einzelnen Unterattribute bewertet sind. Das mit Müller und Neuer ist natürlich blödsinn. Daher vorhin die Frage, ob da ein Patch nachgereicht wird.

Müller hat ein Gesamtwert von 83. Das die Abwehr nicht so besonders ist, liegt daran, dass die letzte Saison bewertet wurde. Beim Winterupdate werden die Werte dann sicher besser sein.

Die Wertungen von Badstuber, Boateng, Gustavo und Müller sind ein Witz.

Müller hat ein Gesamtwert von 83. Das die Abwehr nicht so besonders ist, liegt daran, dass die letzte Saison bewertet wurde. Beim Winterupdate werden die Werte dann sicher besser sein.

Wow, ein halbes Jahr auf realistische Werte warten. Macht ja Sinn. warum erscheint das Spiel noch gleich immer Ende September/Anfang Oktober, wenn man dann nicht auch den bisherigen Saisonverlauf mit einbezieht? Die Wertungen der Abwehrspieler sind ja fast identisch mit den vom letzten Jahr, und das obwohl die Werte generell alle angehoben worden.

Zuletzt bearbeitet:
Gomez 86 könnte passen, je nachdem wie die einzelnen Unterattribute bewertet sind. Das mit Müller und Neuer ist natürlich blödsinn. Daher vorhin die Frage, ob da ein Patch nachgereicht wird.
Ja, es wird einen Patch geben. Feedback zu Spielerattributen kann man hier abgeben. In unserem Forum hier bringt es nichts, dort besteht die Chance, dass es die eine oder andere Korrektur ins Spiel schafft:
http://forum.ea.com/de/posts/list/30/825155.page

Torres hat genausoviel wie Gomez. Das ist natürlich Blödsinn. Torres hat sein 1 1/2 nix mehr geleistet.

Patch soll zum Release kommen. Man kann ja im EA Forum noch Vorschläge machen. Varn hat das schon getan. Ich bin zu faul xD

Die Wertungen von Badstuber, Boateng, Gustavo und Müller sind ein Witz.

Wow, ein halbes Jahr auf realistische Werte warten. Macht ja Sinn. warum erscheint das Spiel noch gleich immer Ende September/Anfang Oktober, wenn man dann nicht auch den bisherigen Saisonverlauf mit einbezieht? Die Wertungen der Abwehrspieler sind ja fast identisch mit den vom letzten Jahr, und das obwohl die Werte generell alle angehoben worden.

Dann hätten bei Fifa 11 Dortmund und Mainz Übermannschaften sein müssen.

Klar Müller ist zu schwach in Fifa und auch das Torlos Torres so stark ist wie Gomez ist zur Zeit lächerlich aber die Bayern Abwehr ist halt nicht die beste, wenn auch in Fifa 12 ein bisschen zu schwach.

Finde es eh bescheuert das die Teams aus UK so super sind nur weil EA da am meisten verkauft.

Torres hat genausoviel wie Gomez. Das ist natürlich Blödsinn. Torres hat sein 1 1/2 nix mehr geleistet.

Patch soll zum Release kommen. Man kann ja im EA Forum noch Vorschläge machen. Varn hat das schon getan. Ich bin zu faul xD

Ja, das mit Torres verstehe ich auch nicht so ganz. Jedoch ist das Bewerten teilweise echt schwer. Mal gucken wann ich die Vollversion bekomme, dann werde ich mir die Werte mal anschauen. Bisher hört man echt nur schlechtes. Der Gesamtwert ist auch immer so eine Sache, da er sich aus den unteren Werten zusammensetzt.

Der Hammer ist Badstuber mit 76...
Langsam glaub ich, den führen sie bei EA noch als Vertragsamateur :neutral:
Hummels ist wohl auch dank des Promotion Bonus bei 84. Imho auch berechtigt, aber ohne EA Partnerschaft wäre es wohl weniger. In jedem Fall ist der Abstand zu Badstuber in der Form zu groß.

Ja, das mit Torres verstehe ich auch nicht so ganz. Jedoch ist das Bewerten teilweise echt schwer. Mal gucken wann ich die Vollversion bekomme, dann werde ich mir die Werte mal anschauen. Bisher hört man echt nur schlechtes. Der Gesamtwert ist auch immer so eine Sache, da er sich aus den unteren Werten zusammensetzt.

Torres ist doch nur so gut weil er in England spielt und EA da am meisten Games verkauft. Götze bei Arsenal hätten sie sicher auch um 2 Punkte erhöht.

Aber noch was zu den Spezialbewegungen/Tricks, ist euch aufgefallen das es kaum noch Spieler mit 5 Sterne gibt?

Zurück
Top Bottom