KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
Mal sehen ob es EA dieses Jahr schafft Higuain kurze Haare zu verpassen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen ob es EA dieses Jahr schafft Higuain kurze Haare zu verpassen![]()
This is a review?
Fair enough the mag review is obviously more expansive but this just reads like it has been taken directly from the games box cover. Is this a review or an advertisement? Its no wonder that EA release bug ridden, half finished games when it seems they could release Valdano's 'sh*t on a stick' and the gaming press would still swear its ice cream.
Having played both the FIFA and PES demo's i can see the great strides that both games have made, particularly in relation to the defensive side of the game but the AI in FIFA is still rather static and one dimensional in comparison to PES. The ground passing is cumbersome and there is still little variation in the types of goals one scores. The impact engine is a bit of a nothing feature in terms of its impact on general gameplay. It seems like a bit of a gimmick of the type that EA tends to indulge in far too often.I just don't get where this score has come from. Did anyone play Career Mode? Has player growth been fixed? . As a predominantly offline player this will decide whether or not i bother with FIFA 12. I know this sounds all very negative but having bought the last 4 FIFA's and seen the obviously unfinished nature of the final product (which somehow eluded the gaming press) i have learned to take all the hype surrounding FIFA with a truck load of salt.
Was denn für Bugs FormenTera?
Wir reden hier aber doch von Fifa 12 Wertungen dacht ich.
da versucht wohl jemand krampfhaft FIFA schlecht zumachen. Das Ding ist Referenz, punkt.
Was nicht heißt, dass die Konkurrenz schlecht ist.
Wie man sich an kleine Schwächen eines im großen und ganzen exzellenten Spiels aufhängen kann, ist mir unbegreiflich.
Es ist schon schwer zu akzeptieren, dass es eine sehr gute Fußball-Sim neben PES gibt, oder? :ostellste dich jetzt absichtlich auf doof? FIFA 10 und 11 bekamen auch Riesennoten zu Beginn. Die Bugs wurden ignoriert.
Sowas rechtfertigt aber keine 94 % Wertung.
Ich wiederhole mich...9.0 bei Grafik bei IGN ist zb ein Witz. (Wäre es auch bei PES)
Solche Noten kann man nicht ernst nehmen. Wäre so als würde PES bei Sound 9.5 bekommen.
Es ist schon schwer zu akzeptieren, dass es eine sehr gute Fußball-Sim neben PES gibt, oder? :o
FIFA 11 war nun mal für viele (egal ob Gamer oder Fachpresse) die neue Genrereferenz, wenn du anderer Meinung warst und mit PES deinen Spaß hattest, ist das auch völlig ok. Das FIFA 11 nur anfangs Traumnoten bekam, ist schlichtweg falsch.
Hier ist doch allen klar, dass du nur auf einem kindischen Kreuzzug gegen das böse FIFA bist. Ernst nimmt deine Posts so eh niemand![]()
Genau deswegen ist eine Diskussion mit dir unmöglich, bin rausJedes Jahr das gleiche hier...Aber sind alles nur meine Hirngespinste
Genau deswegen ist eine Diskussion mit dir unmöglich, bin raus![]()
Genau, deswegen kritisiere ich ja auch PESJedes Jahr das gleiche hier. Wurde auch vor ca 3 Wochen geschrieben...am Anfang freuen sich hier alle über die Hypewertungen und nach 2 Monaten wird sich über die ganzen Bugs beschwert (Smuggy fällt mir da zb ein, der so sauer war, das er es ne Zeitlang gar nicht mehr gespielt hat). Aber sind alles nur meine Hirngespinste
![]()
Das FIFA gut ist steht gar nicht zur Diskussion, aber heutzutage ist es ja Usus, das einem Sachen in den Mund gelegt werden.
Die 94 % sind aber ein Witz und wie der englische Comment schon andeutete (ging ja hier wieder keiner drauf ein), lesen sich manche Reviews wie Werbeprosa. Wenn Euch das nicht auffällt ist es einfach traurig. Aber kann ich mit leben.
Das Spiel ist nicht schlecht. Aber nicht so gut, wie die ersten Review. Und jeder der Augen im Kopf hat sieht das auch, dass die 9.0 nicht gerechtfertigt sind. Da steht als Grund, die Stadien sind toll...na superich habe ein riesenspass mit der demo und kann die hohen wertungen verstehen, weiss nicht was daran ein witz sein soll ?
wenn du das so siehst ist das dein problem, aber fifa 12 scheint richtig geil zu werden. spiel halt dein pes und versuch das spiel nicht anderen schlecht zureden.
Das Spiel ist nicht schlecht. Aber nicht so gut, wie die ersten Review. Und jeder der Augen im Kopf hat sieht das auch, dass die 9.0 nicht gerechtfertigt sind. Da steht als Grund, die Stadien sind toll...na superSowas schmälert imo die 9.5 im Gameplay dramatisch.
Ich warte die ersten deutschen Wertungen ab. Sie werden auch sehr gut sein, aber nicht einfach den Werbetext von EA kopieren.