Fifa 12

aaaaaalso, hab mir auch die PES 2012 demo gezogen. gefällt mir bis auf eine Sache die mich bei Fifa 12 stört nicht besonders. Und genau diese sache wenn sie bei Fifa 12 ändern würden, dann wäre es für mich perfekt. Von wegen bei PES 2012 haben die Spieler einen Magneten am Fuß, dass trifft wohl eher auf Fifa 12 zu. Mich regt das tierisch auf, nach einem Kopfballduell gehen die bälle immer wieder zum gegenspieler oder in einem sehr glücklichen fall auch mal zum Mitspieler. Genauso bei abprallern. alles vorrausberechnet. Statt dass der Ball mal unberechenbar irgendwo in die Mitte rollt. sodass man zu dem ball hinrennen kann und sich mit dem gegner drum streitet, neeeein da muss der ball wie vom magneten geführt zum gegenspieler. sowas ist doch unrealistisch!!! und das hatten die anderen fifa teile davor auch schon. also wenn die lieben herren von EA schon von realismus träumen, dann sollen sie mal sowas in den griff kriegen. weil durch so eine kleine veränderung kommt gleich ganz anderes spielgefühl auf, SIEHE PES 2012. weil genau durch sowas, wenn der ball unberechenbar in die mitte kullert. und man sich den ball schnappt, führt dies wiederum zu anderen spielsituationen und tormöglichkeiten. das ist genau das was PES 2012 fifa 12 noch vorraus hat. auch dass sich die spieler bei fifa 12 so lahmarschig bewegen, bis sie mal aus dem knick kommen. auch kann es nicht sein das man keinen pass am gegner vorbeispielen kann ohne dass er abgefangen wird . also enge pässe am gegner vorbei. irgendwer hat immer den fuß dazwischen. sowas ist doch unrealistisch,

was haltet ihr von meiner kritik?

ICH werde mir trotzdem Fifa 12 kaufen.

aaaaaalso, hab mir auch die PES 2012 demo gezogen. gefällt mir bis auf eine Sache die mich bei Fifa 12 stört nicht besonders. Und genau diese sache wenn sie bei Fifa 12 ändern würden, dann wäre es für mich perfekt. Von wegen bei PES 2012 haben die Spieler einen Magneten am Fuß, dass trifft wohl eher auf Fifa 12 zu. Mich regt das tierisch auf, nach einem Kopfballduell gehen die bälle immer wieder zum gegenspieler oder in einem sehr glücklichen fall auch mal zum Mitspieler. Genauso bei abprallern. alles vorrausberechnet. Statt dass der Ball mal unberechenbar irgendwo in die Mitte rollt. sodass man zu dem ball hinrennen kann und sich mit dem gegner drum streitet, neeeein da muss der ball wie vom magneten geführt zum gegenspieler. sowas ist doch unrealistisch!!! und das hatten die anderen fifa teile davor auch schon. also wenn die lieben herren von EA schon von realismus träumen, dann sollen sie mal sowas in den griff kriegen. weil durch so eine kleine veränderung kommt gleich ganz anderes spielgefühl auf, SIEHE PES 2012. weil genau durch sowas, wenn der ball unberechenbar in die mitte kullert. und man sich den ball schnappt, führt dies wiederum zu anderen spielsituationen und tormöglichkeiten. das ist genau das was PES 2012 fifa 12 noch vorraus hat. auch dass sich die spieler bei fifa 12 so lahmarschig bewegen, bis sie mal aus dem knick kommen. auch kann es nicht sein das man keinen pass am gegner vorbeispielen kann ohne dass er abgefangen wird :(. also enge pässe am gegner vorbei. irgendwer hat immer den fuß dazwischen. sowas ist doch unrealistisch,

ICH werde mir trotzdem Fifa 12 kaufen. :)

aaaaaalso, hab mir auch die PES 2012 demo gezogen. gefällt mir bis auf eine Sache die mich bei Fifa 12 stört nicht besonders. Und genau diese sache wenn sie bei Fifa 12 ändern würden, dann wäre es für mich perfekt. Von wegen bei PES 2012 haben die Spieler einen Magneten am Fuß, dass trifft wohl eher auf Fifa 12 zu. Mich regt das tierisch auf, nach einem Kopfballduell gehen die bälle immer wieder zum gegenspieler oder in einem sehr glücklichen fall auch mal zum Mitspieler. Genauso bei abprallern. alles vorrausberechnet. Statt dass der Ball mal unberechenbar irgendwo in die Mitte rollt. sodass man zu dem ball hinrennen kann und sich mit dem gegner drum streitet, neeeein da muss der ball wie vom magneten geführt zum gegenspieler. sowas ist doch unrealistisch!!! und das hatten die anderen fifa teile davor auch schon. also wenn die lieben herren von EA schon von realismus träumen, dann sollen sie mal sowas in den griff kriegen. weil durch so eine kleine veränderung kommt gleich ganz anderes spielgefühl auf, SIEHE PES 2012. weil genau durch sowas, wenn der ball unberechenbar in die mitte kullert. und man sich den ball schnappt, führt dies wiederum zu anderen spielsituationen und tormöglichkeiten. das ist genau das was PES 2012 fifa 12 noch vorraus hat. auch dass sich die spieler bei fifa 12 so lahmarschig bewegen, bis sie mal aus dem knick kommen. auch kann es nicht sein das man keinen pass am gegner vorbeispielen kann ohne dass er abgefangen wird . also enge pässe am gegner vorbei. irgendwer hat immer den fuß dazwischen. sowas ist doch unrealistisch,

ICH werde mir trotzdem Fifa 12 kaufen.

..................

Dieser Götze Hype ist furchtbar. Ja, er ist technisch wahnsinng beschlagen und spielt spektakulär, aber außer einer 3/4 Bundesliga Saison hat er doch noch gar nix vorzuweisen :nix:

Habe die Demo schon dutzende Male mit einem Kumpel gespielt, kann mich aber nicht erinnnern, mal solche kuriosen Dinge gesehen zu haben :-?

Das mit dem schiedsrichterball finde ich bei velretzungen ja super. nur schade das man nicht angezeigt bekommt wann ein spieler denn ernsthaft verletzt ist und man den ball ins aus spielen sollte. dadurch wurde mir schon ein krasser vorteil abgepfiffen.
trotzdem eine klasse neuerung, auch wenn es das schon bei pes 6 gab :P

Tactical Defending wird in den Ranglistenmatches Pflicht sein, steht in einem offiziellen FAQ im EA Forum. Ob das nun gut oder schlecht ist, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden :P

Tactical Defending wird in den Ranglistenmatches Pflicht sein, steht in einem offiziellen FAQ im EA Forum. Ob das nun gut oder schlecht ist, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden :P
Gut, denn anders wäre es unfair gewesen. Hab mich langsam an das neue Verteidigungssystem gewöhnt. Je mehr man spielt, desto besser läuft es auch ;).

Hat man beim neuen Ultimate Team eine begrenzte Anzahl an Geboten? Weiß das jemand?

das video ... :lol:
das dieses tactic defending pflicht ist ist bei rangl spielen finde ich extrem scheiße.

Was genau ist denn das tactical defending? Habe da bislang keinen wirklichen unterschied zur defensive in fifa 11 gespürt.

werde es mir erstmal nicht holen. jetzt wo ich gears und f1 habe, hab ich irgendwie null bock auf fifa. vtl hol ichs mir später mal.

ign review

http://xbox360.ign.com/articles/119/1195975p2.html

9.5 Presentation
Unrivalled authenticity and broadcast-quality presentation means FIFA remains peerless in terms of its look.
9.0 Graphics
Stadiums look magnificent and the appearance of some players is uncanny, but crowds don't stand up to close scrutiny.
9.0 Sound
Commentary is varied and games have an authentic buzz about them.
9.5 Gameplay
Bold innovation pays off, with a suite of new features that enhance not only your enjoyment of the game but take it one step closer to the real thing.
10 Lasting Appeal
With finely-tuned gameplay and a plethora of different modes and online features, you'll be playing FIFA 12 all season long.

9.5
OVERALL
Amazing

PS3M gibt 8.5 von 10.

Wenn ihr schon die Fanboywertungen hier postet dann auch die 94 % von irgendnem britischen Magazin.
Wenn ich bei Grafik schon 9.0 bei IGN sehe, weiß ich schon wie kompetent die sind :lol: Sorry, aber dann zählen auch 9.5 bei Gameplay nix...ich hätte es besser gefunden wenn bei Grafik ne 8.0 gestanden hätte. Das würde eher passen und dann könnte man wirklich sagen dass das Gameplay riesig ist, aber so...

Zurück
Top Bottom