versteh ich auch nicht. nur weil er das potenzial hat, es aber eben seit jahren nicht abruft können dieTorres hat in FIFA 12 86?der verdient es imo nicht einmal im 80er Bereich zu sein
![]()
ihm doch nicht ersnthaft 86 geben ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
versteh ich auch nicht. nur weil er das potenzial hat, es aber eben seit jahren nicht abruft können dieTorres hat in FIFA 12 86?der verdient es imo nicht einmal im 80er Bereich zu sein
![]()
versteh ich auch nicht. nur weil er das potenzial hat, es aber eben seit jahren nicht abruft können die
ihm doch nicht ersnthaft 86 geben ...
Wie kann man Chancentod Torres auf eine Stufe mit dem Bomber der Neuzeit stellen? Absolut lächerlich. PL Bonus eben.

Bis 2007 spielte Torres bei Atlético, wo er in 214 Partien 89 Tore bejubelte. Anschließend wechselte er für 38 Millionen Euro zum FC Liverpool nach England, wo er noch heute auf Torjagd geht. 56-mal netzte „El Niño“ in 78 Spielen für die Reds den Ball ein. Auf der Insel erzielte er auf Anhieb 24 Treffer – mehr als jeder andere Ausländer in seiner ersten Premier-League-Saison. Bei dieser Quote ist es logisch, dass Top-Clubs aufmerksam werden. Angeblich jagen der FC Barcelona, Real Madrid, Chelsea London und Manchester City den Spanier.
Spiele eigentlich immer mit Spanien und muss jetzt mal hart loslachen, erstens hatte Torres auch letztes Jahr schon 86 Punkte.. weiß jetzt nicht was dadran so besonders sein soll.. und dann da ich ja nicht so der Fußball Kenner bin, hab ich eben mal gegoogelt..
scheint ja wirklich nie sein potential gezeigt zu haben....
http://www.focus.de/sport/fussball/...do-torres-spanische-torkanone_aid_521081.html
.bist ja echt voll der kenner bpc
wie alt soll der eintrag sein?ja stimmt, ist ja egal,
in 2 jahren im profifussball wird sich schon nicht viel geändert haben.
Man darf Torres Leistung nicht bei Liverpool vergessen. Dass es momentan nicht so bei Chelsea läuft ist halt Pech. Bei Gomez war es aber nicht viel anders. In Stuttgart war er der Top-Nachwuchsstürmer und wechselte dann zum FCB. Dann lief gar nichts mehr bei ihm. Er war damals in der Zeit der reine Chancentod, Torres aktuelle Lage ist dagegen nicht vergleichbar (und das sage ich als FCB Fan). Jedoch hat er seine alte VFB Form wiedergefunden, was er letzte Saison als Torschützenkönig bewiesen hat.
Also erstmal abwarten, Torres wird wieder zu seiner Form finden.

Danke, werde ich heute Abend gleich mal tun.
Müller genauso zu bewerten wie Götze ist Majestätsbeleidigung![]()
Aha. Wo hatte Gomez denn ein schlechtes Jahr?
In seiner wie ihr es bezeichnet, schlechten Saison unter Van Gaal hat er trotz mangelnden Einsatzzeiten immernoch alle 181 Minuten getroffen wenn er gespielt hat.
In der gleichen Saison hatte Torres als Stammspieler alle 127 Min ein Tor zu verbuchen.
Letzte Saison dann wurde Torres völlig zerlegt von Gomez:
Während Torres es in 51 Spielen auf 13 Tore brachte, was alle 267 Minuten einem Tor entspricht, konnte Gomez 46 Tore in 53 Spielen erzielen, alle 87 Minuten ein Treffer.
Und auch in der aktuellen Saison ein Klassenunterschied. Gomez hat allein in der Buli schon 8 mal geknipst, Torres nur einmal.
Gomez und Torres trennen Welten und trotzdem haben beide 86. Lächerlich.
trotzdem is gomez ein kleiner noob der 90% seiner tore macht weil ihm der ball direkt vor die füße rollt.
ich hab den jez schon öfters beobachtet, und der typ kann NIX!
und torres ist ein weltklasse spieler, der nach seiner langen verletzungspause noch nicht wieder in form gekommen ist.


Alles klar
Wenn man in 180 Profispielen 108 Tore geschossen hat, dann liegt, dass natürlich nur daran, dass einem der Ball vor die Füße gesprungen ist
Dann nehme ich an, dass du auch ganz leicht einer der erfolgreichsten Bundesligatorjäger der letzten Jahren werden könntest? Schließlich kann Gomez ja NIX. Und mehr als das ist ja nicht schwer oder? :smile5:
Sorry Brot, nix gegen dich, aber du hast von Fußball weniger Ahnung als ich von Modern Warfare.


Vom Potential her gebe ich dir auch als Bayern-Fan recht. Ich sehe beide im mittleren 80er Bereich und würde Müller auf 85 setzen und Götze bei 86 ansiedeln (falls er auch in der CL beeindruckende Leistungen bringt, kann er imho auch auf 87-88 gehoben werden. Im allgemeinen fand ich schon beim 11er, dass die deutsche Liga unterbewertet ist. Gott sei Dank werden mit der UEFA 5 Jahreswertung und den zunehmenden Wechseln von dt. Spielern ins Ausland langsam aber sicher Tatsachen geschaffen, die EA nicht ignorieren kann. Auch das Götze den (zu Recht) hochgelobten Özil gegen Brasilien mehr als würdig ersetzt hat, sollte doch unübersehbar sein. Die dt. Vereine und die Nationalelf werden Europa und den Rest der Welt imho noch stärker unter Druck setzen, als sich das in der letzten Zeit schon dargestellt hat. Wer weiß, hätte Bayern 2010 statt Inter die CL gewonnen und Deutschland 2008 oder 2010 einen Titel mitgenommen, dann wären wohl heute auch durch die Bank alle dt. Teams besser bewertet. So gibt es halt nach wie vor den Primera Division und Premier League Bonus...
Aber wie gesagt, hier kann man EA Feedback zu den Spielerwerten geben:
http://forum.ea.com/de/posts/list/825155.page
Über Müller brauchst du mir nichts erzählen, ich bin selber Bayernfan und er ist einer meiner LieblingsspielerAlles klar. Du würdest nen Jungspund der außer einer überragenden BuLi Saison noch nix geleistet hat höher einstufen als den WM Torschützenkönig der schon die 3. sehr sehr gute Saison am Stück spielt und dabei unabhängig von der Mannschaftsleistung der besten deutschen Mannschaft (!!!) in 90% der Spiele eine gute Leistung bringt.
Müller wird von vielen Leuten einfach immernoch viel zu krass unterschätzt, was ich nach 3 Jahren einerseits Schade finde, andererseits auch gut für ihn ist, so kann er sich in Ruhe weiterentwickeln. Aber im Moment ist Müller einem Götze mindestens 2 Schritte vorraus. Und da interessiert das mögliche Potenzial nicht. Wenns danach ginge hätte Breno 90.
Sind wir doch froh, mehrere junge Spieler mit Weltklassepotential in Deutschland zu haben. Bzgl. deinem Vergleich...Götze kann im Gegensatz zu Breno eben schon zählbares vorweisen (Breno ist aber auch ein Pechvogel, wenigstens hatte er bei dem Hausbrand gestern Glück im Unglück) - d.h. du hast Recht, Potential allein reicht auch nicht.
...oder doch? :confused1: