Kakashi
L18: Pre Master
naja is einfach dribbeln während man LT drückt afaik. so wie schon bei fifa 11 nur angeblich noch präziser...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja is einfach dribbeln während man LT drückt afaik. so wie schon bei fifa 11 nur angeblich noch präziser...

Achso! Das ließt sich hier im Thread immer wie ne neue Funktion wie das neue Verteidigen!
Also praktisch immer das gleiche nur genauer. Ok. Ich schau mal ob ich davon was bemerke!

So finde ich ist es am besten da mann durch L2 und R2 prima das Dribbeln dosieren kann oder den Ball stoppen wo es notwendig ist!

Ich brauch auch noch Übung mit dem neuen Verteidigen. hab aber kein problem damit. mich regen nur zwei sachen auf !!!
1::: Sie preisen das Tactical Defense als Neuerung an. alles schön und gut, aber warum zur hölle kann man dann wieder das klassische auswählen? damit verfällt die neuerung. -.- ärgerlich sowas, wenn dann sollten sie dazu stehen und die alte verteidigungslösung raus lassen. is doch mist, wenn einer so verteidigt (einfacher) und der andere mit der neuen (schwerer)
2::::: ich hoffe das sie in der vollversion die sache mit den spielerwerten noch anpassen. sprich wenn man einen götze auf DM stellt hat er immer noch 83. was soll der mist? da kannste gleich einen xabi alonso in den sturm stellen und hast nen 86 stürmer. gerade wie bei fifa 11 wars perfekt. je mehr man den spieler die ursprüngliche position weggenommen hat, sind sie von den werten schlechter geworden. ich kann ja wohl keinen khedira im sturm spielen lassen, der würde sich da auch hart tun. deswegen find ich das in der demo scheiß unrealistisch. ich hoffe die ändern das noch
wie findet ihr das?
Zu Punkt 2: Ist doch gut so und realistisch. Nur weil Götze auf der 6 spielt schießt er nicht gleich schlechter, kann schlechter dribbeln oder ist langsamer. Ob die Position zu seinen stärken passt ist jedem selbst überlassen. FIFA 12 macht das genau richtig.

da werd ich Online gegen einen guten dribler der mit barca oder ähnlichem Top Team spielt böse auseinandergenommen werden.